“Alles gut!” 4 von 5 Sternen

Nr. 78 von 488 Hotels in Houston
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
“Alles gut!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2014

Sehr schönes und gut gelegenes Suites Hotel mit sehr gute Ausstattung. Pool sowie Gym sind zwar eher klein aber es gibt so viel in der Umgebung zu tun, dass die nicht wirklich schwer ins Gewicht fällt. Shopping sowie gute bis sehr gute Restaurants in Laufnähe. Ansonsten kostenfreier Shuttle im 3 Meilen Radius.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Danke, miggi69!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
Dietikon, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2011

Wir konnten eine Übernachtung für USD 89 ergattern über die Seite des Hotels. Diesen Preis empfanden wir als sehr preiswert. Das Hotel ist sehr gut ausgestattet und bieten eigentlich sämtlichen Luxus. Das Personal war sehr freundlich. Die Zimmer waren Suiten und deshalb ziemlich geräumig. Einziger Nachteil: Das Hotel ist weit ausserhalb der Stadt.

Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
Danke, sventrachsel!
Grants Pass, Oregon
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2008

Die besten Raten bekommt man über die hoteleigene Webseite, gehen Sie einfach auf "Specials". Das Hotel liegt direkt an der Autobahn, es ist die Ausfahrt Westheimer Einkaufszentrum und so kann es sein, dass man am Wochenende für den halben Kilometer von der Ausfahrt bis zum Hotel 20 Minuten braucht.

Die Suiten sind sehr schön, die 2-Schlafzimmer Suiten gehen auf die Autobahn und die Verkehrsgeräusche sind sehr laut.

Bis zum Galleria Einkaufszentrum kann man ganz einfach zu Fuß gehen.

Es gibt eine kostenlose, kabellose Internetverbindung.

Die Angestellten der Rezeption haben nicht gelächelt.

Danke, Asian_French_Chick!
Mexiko-Stadt, Mexiko
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2008

Wow, ist das einzige, was ich über dieses Hotel sagen kann. Es war einfach unglaublich und das für nur 80 Dollar die Nacht! Die Buchung ging über www.simple2go.net/kripton

und das, obwohl es mit 200 Dollar ausgeschrieben ist. Das war nur der Anfang von etwas Tollem.

Dieses Mal haben wir nur eine Nacht hier verbracht, aber es war richtig gut, insbesondere das Zimmer, oder sollte ich besser sagen die Suite, es war keine Präsidentensuite, jedoch trotzdem sehr schön. Das Selbstparken hat gut funktioniert. Das Hotel stellt einen kleinen Bus zur Verfügung, der einen überallhin in einem Radius von 3 Meilen vom Hotel, fährt. Es war sehr kalt und so hat man uns direkt zum Einkaufszentrum gefahren, was sehr schnell ging.

Ich kann dieses Hotel wirklich empfehlen, vor allem wenn Sie clever sind und über eine gute Webseite buchen. www.simple2go.net/kripton und so ihre Übernachtung reservieren.

Ich habe dem Hotel nur 4 Punkte gegeben, da es relativ alt ist und nicht unbedingt wunderschön, aber es ist sehr nett und vor allem sehr günstig.

1 Danke, Oscar A!
Austin, Texas
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2007

Wir haben einen tollen Deal über die Hotwire Webseite bekommen, die wir auf Empfehlung anderer TripAdvisor Gäste benutzt haben. Es war perfekt, abgesehen von einigen Problemen bei der Anreise und dem Ausblick auf die Autobahn; abgesehen davon denke ich schon, dass wir einen guten Deal für ein ausgezeichnetes Hotel bekommen haben. Allerdings wurden uns 20 USD zusätzlich pro Tag berechnet, dafür dass wir zwei Betten statt nur einem Doppelbett hatten, auch wenn ich ein Zimmer für drei Leute gebucht hatte. Außerdem hat man uns noch 10 USD pro Tag zusätzlich fürs Parken berechnet. Ursprünglich wurde mir mitgeteilt, dass man uns einmalig 20 USD für die zwei Betten für das ganze Wochenende berechnen würde, aber als wir ausgecheckt haben, mussten wir feststellen, dass man uns jede Nacht einzeln berechnet hatte. Ich war nicht glücklich darüber und denke, dass sie uns vorher über die Zusatzkosten hätten informieren sollen, vor allem da ich ausdrücklich gefragt hatte, ob es sich um eine Einmalgebühr handelt oder aber sie jede Nacht aufgeschlagen wird und man hat mir bestätigt, dass es sich um eine Einmalgebühr handelt.

Danke, Sulli72!
Texas
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2007

Ich habe eine Nacht im September 2007 während einer Wochenendreise in diesem Hotel verbracht. Wir haben über Hotwire gebucht und das Zimmer hat uns 67 USD zuzüglich Steuern gekostet (insgesamt 80 USD). Die 2-Zimmer Suite ist großräumig, die Einrichtung war jedoch nur durchschnittlich. Sheratons variieren sehr und unser Zimmer und das Hotel an sich entsprachen einem soliden drei Sterne Hotel. Ich würde das Hotel nicht buchen, wenn ich den vollen Preis zahlen müsste. Ich bevorzuge das JW Marriott auf der Westheimer und sogar das Intercontinental (einen halben Block nördlich) gegenüber dem Sheraton. Für den Preis, den wir bezahlt haben, war es ein toller Deal und das Bett war sehr bequem.

Danke, Asterope!
Austin, Texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2007

Ein nettes Hotel in der Nähe des Galleria Einkaufszentrum. Das Einchecken und das Parken in der Tiefgarage verlief reibungslos. Die Zimmer waren großräumig und sehr bequem. Wir haben über Hotwire für nur 80 USD gebucht. Toller Deal. Wir werden auf jedem Fall zurückkehren.

1 Danke, JRsNeighbor!
Westin Galleria Houston Hotel
Westin Galleria Houston Hotel
Nr. 84 von 488 in Houston
Hilton Garden Inn Houston Galleria Area

Sie waren bereits im Sheraton Suites Houston Near The Galleria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Suites Houston Near The Galleria

Unternehmen: Sheraton Suites Houston Near The Galleria
Anschrift: 2400 West Loop South, Houston, TX 77027
Lage: USA > Texas > Texas Gulf Coast > Houston > Great Uptown
Nr. 15 der Öko-Hotels in Houston
Nr. 26 der Luxushotels in Houston
Nr. 133 der Businesshotels in Houston
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sheraton Suites Houston Near The Galleria 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Starwood, TripOnline SA, HotelTravel.com, Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Suites Houston Near The Galleria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sheraton Suiten Houston Near The Galleria
Hotel Sheraton Suites Houston Near The Galleria