“Flughafenhotel ohne Höhepunkte”

Nr. 104 von 506 Hotels in Houston
Linz
“Flughafenhotel ohne Höhepunkte”
Bewertet am 25. November 2010

Das Hotel befindet sich auf dem John F Kennedy Blvd ca. drei Meilen vom Houston int. Airport entfernt und ungefähr 25 Meilen von der Stadtmitte. Das Hotel ist alt und in die Jahre gekommen. Im 10 Stock ist ein Club Room eingerichtet in dem man Frühstück und ab 17:00 kleine erfrischungen zu sich nehmen kann. Alkoholfreie Getränke kostenlos. Auf der gegenüberliegenden Seite des John F Kennedy Blvd befinden sich andere ( im Preis / Leistungsverhältnis wesentlich bessere Hotels), die ich beim nächsten Aufenthalt auch buchen werde. Erwähnenswert ist auf der gegenüber liegenden Strassenseite der Burgerladen, der hervorragenden Burger verkauft.

• Aufenthalt November 2010, Business
Danke, fizibelle!

xxx
Bewertet am 11. November 2010

Aufgrund unserer Gruppengröße erfolgte ein sehr herzlicher Empfang durch die Sheraton-Mitarbeiter inklusive dem General Manager.
Mein Zimmer war ein Standard-Kettenhotel-Zimmer, das geräumig war und in der obersten Etage einen guten Ausblick auf die Straßen und das Ende der Runway erlaubte.
Im Zimmer gab es neben dem KingSize-Bett eine große Couch, einen Schreibtisch mit Stuhl, einen Fernseher und eine Kaffee-/Teemaschine. Das Bad war recht klein und nicht gerade up-to-date.
Leider hatte mein Zimmer eine Verbindungstür. Daher war es in meinem Zimmer sehr laut, ich konnte jedes Wort von nebenan verstehen. Die Clublounge war nichts besonderes, immerhin freies Internet und gratis Getränke. Die Essensangebote in der Happy-Hour sahen variantenreich aus, habe sie aber nicht probiert.
Quick-Check-Out war möglich.
Meine nicht funktionierende Heizung wurde umgehend repariert, als ich es reklamierte.

Das Frühstücksbüffet im Basil's Restaurant war sehr gut. Ebenso der Bankettservice und das Essen am Abend.

• Aufenthalt November 2010
Danke, cmi234!
Hamburg
Bewertet am 18. Juli 2010

Nach unserer Texas-Rundreise haben wir hier die letzte Nacht vor dem Rückflug nach Europa verbracht. Check-Inn war amerikanisch-freundlich und - wie eigentlich immer bei Sheraton - sehr effizient. Das Zimmer war geräumig mit zwei Queen-Size-Betten, allerdings wirkte es schon ein wenig abgewohnt. Das Bad war sauber und ausreichend groß. Uns wurde erzählt dass das ganze Hotel demnächst renoviert werden solle - wir hatten den Eindruck dass das auch nötig ist.
Abends haben wir im Hotelrestaurant gegessen. Amerikanisch-italienische Küche, freundlicher und effizienter Service, ordentliches Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir haben gut geschlagen. Da wir unseren Mietwagen bereits abgegeben hatten haben wir am nächsten morgen den kostenlosen Airport-Shuttle genutzt.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Danke, Galadriel32!
Bremen
Bewertet am 30. Juni 2009

Für jemanden, der nur eine Nacht am Flughafen Houston verbringen möchte, ist das Hotel ideal. Ausstattung usw. ist Durchschnitt. Es gibt einen kleinen Pool und ein Restaurant. Für einen normalen Urlaubsaufenthalt jedoch nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2008, Allein/Single
Danke, Mettigel!
Pirmasens
Bewertet am 8. April 2009

Wir hatten kurzfristig von Austin aus einen Abstecher von 6 Tagen nach Peru mit kleinem Gepäck gebucht. Wir mussten für unsere 3 grossen Koffer, die wir nicht nach Peru mitnehmen konnten und wollten, in Houston in Flughafennähe eine Unterstellmöglichkeit finden, bis wir von Peru über Houston -Dallas nach FRA zurückflogen. An amerikanischen Airports gibt es anscheinend nicht, wie z.B. in Frankfurt, eine Gepäckaufbewahrungsstelle. Dieses Hotel hat unsere Koffer kostenlos entgegengenommen und sicher verwahrt - sogar mit Nummern und Bon versehen, so dass keine Verwechselung möglich war. Bei der Ankunft aus Peru half mir der Fahrer des Shuttle auch noch beim Herausholen der Koffer aus dem Haus und verstaute sie liebevoll im Gepäckraum des Shuttlebusses. Die Fahrt vom Airport zum Hotel und zurück war selbstverständlich auch kostenlos und äußerst bequem.
Dieser Service war grossartig, und ich kann dieses Hotel nur wärmstens weiterempfehlen.

Martin Hoene

Best Western Plus JFK Inn & Suites
Hampton Inn & Suites Houston-Bush Intercontinental Airport
SpringHill Suites Houston Intercontinental Airport
Houston Airport Marriott at George Bush Intercontinental

Sie waren bereits im Sheraton North Houston at George Bush Intercontinental? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton North Houston at George Bush Intercontinental

Unternehmen: Sheraton North Houston at George Bush Intercontinental
Anschrift: 15700 John F Kennedy Blvd, Houston, TX 77032-2316
Lage: USA > Texas > Texas Gulf Coast > Houston
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 59 der Romantikhotels in Houston
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Sheraton North Houston at George Bush Intercontinental 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Agoda, Priceline, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton North Houston at George Bush Intercontinental daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sheraton North Houston At George Bush Intercontinental Texas
Sheraton North Houston At George Bush Intercontinental Hotel Houston