“Angenehme Unterkunft”

Grand Rapids, Michigan
Beitragender der Stufe 3
“Angenehme Unterkunft”
Bewertet am 12. März 2008

Das Zimmer war sauber und mein Aufenthalt verlief problemlos.

Danke, imperfec!

Oklahoma
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 4. Januar 2008

Wir haben zwei Nächte anlässlich eines Houston Texas Spieles in diesem Hotel verbracht. Es ist ein tolles Hotel. Schön und sauber, uns haben die zwei Zimmer und zwei Fernseher in der Suite sehr gefallen. Mein Vater hat auf einem Fernseher Fußball geschaut, während wir auf dem anderen uns einen Film angeschaut haben. Wir haben das Hotel aufgrund seiner Nähe zum Relient Stadium ausgesucht. Wir konnten problemlos bis zum Spielfeld laufen. Es gab eine Menge Restaurants in der Nähe des Hotels. Einige Leute haben gesagt, dass die Gegend um das Hotel nicht sehr sicher sei. Ich kann dem nicht zustimmen. Meiner Meinung nach war die Gegend sehr sicher, es gab viele Geschäfte, viele Restaurants usw. Ich würde jederzeit wieder hier übernachten.

Danke, wecamp!
mississippi
Bewertet am 21. November 2007

Ich habe in diesem Hotel übernachtet, als ich ins Medical Center musste. Das Hotel liegt ganz in der Nähe und der Shuttlebus war sehr angenehm. Ich musste nie mehr als 15 Minuten warten. Das kostenlose Parken war sehr angenehm. Das Frühstück war in Ordnung. Die öffentlichen Räumlichkeiten sind sehr gut instand gehalten und die Angestellten sind sehr nett. Unser Zimmer war bequem und sehr sauber. Alles in allem bietet das Hotel ein gutes Preis- Leistungsverhältnis und ich werde mit Sicherheit wieder hier übernachten.

Danke, abt426!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Houston angesehen:
Comfort Suites
Nr. 189 von 510 in Houston
Medical Center
Wyndham Houston - Medical Center Hotel and Suites

Sie waren bereits im SpringHill Suites Houston Medical Center/NRG Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SpringHill Suites Houston Medical Center/NRG Park

Unternehmen: SpringHill Suites Houston Medical Center/NRG Park
Anschrift: 1400 Old Spanish Trl, Houston, TX 77054-1816 (ehemals SpringHill Suites Houston Medical Center/Reliant Park)
Lage: USA > Texas > Texas Gulf Coast > Houston
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 146 der Businesshotels in Houston
Preisspanne pro Nacht: 88€ - 177€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — SpringHill Suites Houston Medical Center/NRG Park 3*
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Expedia, Hotels.com, Booking.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SpringHill Suites Houston Medical Center/NRG Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
SpringHill Suites Houston Medical Center/NRG Park Texas
Springhill Suites Houston Medical Center/Reliant Park Hotel Houston