“Schöner Aufenthalt” 4 von 5 Sternen

Nr. 159 von 492 Hotels in Houston
mississippi
“Schöner Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2007

Ich habe in diesem Hotel übernachtet, als ich ins Medical Center musste. Das Hotel liegt ganz in der Nähe und der Shuttlebus war sehr angenehm. Ich musste nie mehr als 15 Minuten warten. Das kostenlose Parken war sehr angenehm. Das Frühstück war in Ordnung. Die öffentlichen Räumlichkeiten sind sehr gut instand gehalten und die Angestellten sind sehr nett. Unser Zimmer war bequem und sehr sauber. Alles in allem bietet das Hotel ein gutes Preis- Leistungsverhältnis und ich werde mit Sicherheit wieder hier übernachten.

Danke, abt426!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Houston angesehen:
Comfort Suites
Nr. 226 von 492 in Houston
Medical Center
Wyndham Houston - Medical Center Hotel and Suites

Sie waren bereits im SpringHill Suites Houston Medical Center/NRG Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SpringHill Suites Houston Medical Center/NRG Park

Unternehmen: SpringHill Suites Houston Medical Center/NRG Park
Anschrift: 1400 Old Spanish Trl, Houston, TX 77054-1816 (ehemals SpringHill Suites Houston Medical Center/Reliant Park)
Lage: USA > Texas > Texas Gulf Coast > Houston
Nr. 146 der Businesshotels in Houston
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — SpringHill Suites Houston Medical Center/NRG Park 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Agoda, Booking.com, Marriott, Priceline und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SpringHill Suites Houston Medical Center/NRG Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
SpringHill Suites Houston Medical Center/NRG Park Texas
Springhill Suites Houston Medical Center/Reliant Park Hotel Houston