“Sehr gutes Business Hotel in zentraler Lage”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Omni Houston Hotel

Omni Houston Hotel
Nr. 19 von 504 Hotels in Houston
Köln, Deutschland
“Sehr gutes Business Hotel in zentraler Lage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Januar 2011

Das Omni Hotel Houston liegt in zentraler aber dennoch recht ruhiger Lage im Business-Distrikt. Die Taxifahrt vom und zum George Bush Intl. Airport war mit knapp 40 Minuten noch ganz annehmbar.

Service: Der Service des Personals ist ohne Übertreibung als hervorragend und zuvorkommend zu bezeichnen.

Zimmer: ich hatte eine der Junior-Suiten gebucht. Diese sind recht geräumig, verfügen über einen getrennten Wohn- und Schlafbereich, einen kleinen begehbaren Kleiderschrank sowie ein geräumiges Bad. Warme Farben bestimmen das Interieur des gesamten Hauses und der Zimmer.

Im Wohnzimmer befinden sich u. a. eine gemütliche Sitzecke und ein völlig überdimensionierter LCD-TV. Der LCD-TV im Schlafzimmer hingegen ist passend dimensioniert. Zur Begrüßung erhielt ich einen kleinen Obstteller sowie mit Schokolade überzogene Früchte.

Ein kleiner (und ich meine der einzige) Nachteil der Juniorsuiten ist, dass sie leider alle in der Nähe der Aufzugschächte liegen, was durchaus zu einer Beeinträchtigung des Wohnkomforts führt (zumindest zwischen 08:00 und 10:00 sowie 16:00 und 20:00 Uhr Ortszeit).

Das Schlafzimmer ist zwar recht klein aber ausreichend dimensioniert und vom Wohnraum durch eine Doppeltüre getrennt. Alle Junior-Suiten haben einen schönen Blick auf den Pool- und Gartenbereich des Hotels.

Mein Tipp zum Thema Internet: eine LAN- und WLAN-Verbindung ist in den Zimmern vorhanden. Deren Nutzung ist mit 24,- US $ pro Tag zwar auch verhältnismäßig günstig, für Inhaber der kostenfrei erhältlichen Omni Select Guest – Kundenkarte jedoch ganz kostenfrei.

Pool / Health-Club / SPA: der Außen- und Innenpool sind angenehm temperiert. Die Gesamte Hotelanlage ist innen wie außen sehr gepflegt. Im Health-Club findet man durchweg moderne Fitnessgeräte. Nach einem anstrengenden Tag ist die Fußzonen-Reflex- und Hot-Stone-Massage im hauseigenen SPA sehr zu empfehlen, die mit 45,- und 85,- US Dollar für dieses Hotel äußerst günstig sind.

Speisen / Getränke: das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und qualitativ sehr gut. Frisch gepresste Fruchtsäfte verstehen sich von selbst und sind ebenso wie Sekt im Preis inklusive. Das Dinner ist preislich und qualitativ o.k., hat mich aber bisher nicht übermäßig begeistert.

Die Longdrinks in der Hotelbar sind gut, die Cocktails (z.B. Mochito) konnten indes nicht überzeugen.

Alles in allem ist das Omni Hotel Houston aber in jeder Hinsicht zu empfehlen und bietet ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt November 2010, Business
Danke, vivacolonia!

Houston
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. April 2008

Meine Frau und ich waren vom 12. bis zum 14. April 2008 in diesem Hotel. Wir haben ein romantisches Wochenende hier verbracht. Die Angestellten haben uns wie König und Königin behandelt. Dieses Hotel ist wunderschön. Außerdem ist es blitzsauber. Ich bin auch ein Sauberkeitsfanatiker. Die Angestellten haben mich immer mit Herr Brown angesprochen. Ein sehr warmes Gefühl.

Die Zimmer sind groß. Das Essen war fantastisch. Diesen Sommer werde ich zurückkehren und meinen Sohn mitbringen. Vom Moment der Ankunft bis zur Abreise habe ich das Hotel genossen. Meine Frau und ich haben in über 15 bis 20 Hotels übernachtet und dieses war das Beste. Wir machen normalerweise alle drei Monate ein romantisches Wochenende in Houston. Bitten buchen Sie hier und probieren es einfach mal selbst aus.

Danke, Lloydmbrown!
Brooklyn, NY
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Februar 2008

Es gibt herrliche Suiten für die Kinder. Sie bekommen ihr eigenes Zimmer mit zwei Betten, einigen Spielsachen, Sitzsäcken, einem kleinen Trittstuhl für das Waschbecken im Bad, um nur einige Dinge zu nennen. Die Suite ist im Pottery Barn Kids Stil ausgestattet! Die Erwachsenen sind im Nebenzimmer (Verbindungstür) und können etwas Ruhe und Frieden genießen. Wir haben es wirklich genossen. Das Frühstück vom Zimmerservice war ebenfalls fantastisch. Es ist jedoch hauptsächlich der Service, der dieses Hotel zu etwas Besonderem macht. Alle sind wirklich unglaublich nett.

1 Danke, crazyandcrazier!
Austin, TX
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Dezember 2007

Wir wurden sehr herzlich empfangen und man hat uns sogar während des Eincheckens ein Gläschen Champagner angeboten. Das Zimmer war schön und das Badezimmer war sehr geräumig, allerdings haben die Bettlaken etwas gekratzt und sie waren nicht so weich, wie man es von anderen fünf Sterne Hotels gewöhnt ist.

Als wir abgereist sind, wollten wir noch schnell frühstücken und der Concierge hat uns sofort einen Plan ausgedruckt, wo ein wunderbares Frühstückslokal ganz in der Nähe eingezeichnet war.

Ich muss den anderen zustimmen, das Parken ist ein Problem. Als wir ankamen haben wir in der nächstgelegenen Tiefgarage geparkt und waren erstaunt, dass es gebührenpflichtig war. Allerdings waren bei unserer Abreise die Schranken geöffnet und wir mussten dann doch nicht zahlen. Ich glaube es hat eine Hochzeit stattgefunden und das war der Grund, warum man uns nichts berechnet hat.

Danke, EmilyVey!
Seattle
2 von fünf Punkten Bewertet am 26. Dezember 2007

Dieses Hotel benötigt dringend Hilfe. Die Zimmer sind im altmodischen Kolonialstil eingerichtet und sehen aus, als wären sie aus einem Ethan Allen Katalog. Der Teppich hatte Flecken. Das Badezimmer hat an ein Holiday Inn erinnert.

Der Concierge Service war sehr armselig. Ich hatte nach dem Manager gefragt, da wir ein Problem hatten, aber man hat mir gesagt, dass er ein Konferenzgespräch habe und keine Zeit hätte mit uns zu reden. Er hat sich dann auch nie bei uns gemeldet.

Das Frühstück im Restaurant war überteuert und der Service war langsam. Es gibt viele Hotels in Houston und sie sollten wirklich woanders übernachten.

1 Danke, xoxx!
Stockport, Vereinigtes Königreich
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juni 2007

Ich habe ein verlängertes Wochenende im Omni verbracht und wollte mal eine Paus vom Icon, in dem ich normalerweise übernachte, einlegen. Ich dachte, dass es toll aussah, eben wie ein fünf Sterne Hotel, aber es hat sich dann als relativ durchschnittliches Hotel entpuppt. Die Angestellten waren in Ordnung, ebenso der Service. Die Einrichtung war ziemlich trist und wirklich nichts Besonderes, das gleiche kann man vom Essen behaupten.

Danke, DaSaint!
Nr. 4 von 504 in Houston
Omni Houston Hotel Westside
Nr. 40 von 504 in Houston
4.0 von fünf Punkten 1.311 Bewertungen

Sie waren bereits im Omni Houston Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Omni Houston Hotel

Nr. 19 der Romantikhotels in Houston
Nr. 24 der Familienhotels in Houston
Nr. 27 der Businesshotels in Houston
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Omni Houston Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Booking.com, Traveltool, S.L.U., Agoda, TripOnline SA, Odigeo, HotelsClick, Evoline ltd, HotelQuickly und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Omni Houston Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Omni Houston Hotel Texas
Omni Hotel Houston