Omni Houston Hotel
231 $*
157 $*
  • Pool
Club Quarters Hotel in Houston(Houston)(Großartige Preis/Leistung!)
99 $*
  • Restaurant
Crowne Plaza Houston River Oaks(Houston)(Großartige Preis/Leistung!)
105 $*
Bewertungen (1.932)
1.932 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 8. Juli 2013

Der Aufenthalt im Omni Hotel in Houston Galleria hat mir sehr gut gefallen. Riesige Zimmer, beste Sauberkeit. In einem Punkt ist das Hotel miserabel: Die Benutzung des Wi-Fi kostet den Gast laut publiziertem Tarif 9.95 USD pro 3 MB. Wenn man ein paar Bilder downloaded, oder VIdeos, könnte das ein Vermögen kosten!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Juerg G!
Bewertet 10. Januar 2011

Das Omni Hotel Houston liegt in zentraler aber dennoch recht ruhiger Lage im Business-Distrikt. Die Taxifahrt vom und zum George Bush Intl. Airport war mit knapp 40 Minuten noch ganz annehmbar.

Service: Der Service des Personals ist ohne Übertreibung als hervorragend und zuvorkommend zu bezeichnen.

Zimmer: ich hatte eine der Junior-Suiten gebucht. Diese sind recht geräumig, verfügen über einen getrennten Wohn- und Schlafbereich, einen kleinen begehbaren Kleiderschrank sowie ein geräumiges Bad. Warme Farben bestimmen das Interieur des gesamten Hauses und der Zimmer.

Im Wohnzimmer befinden sich u. a. eine gemütliche Sitzecke und ein völlig überdimensionierter LCD-TV. Der LCD-TV im Schlafzimmer hingegen ist passend dimensioniert. Zur Begrüßung erhielt ich einen kleinen Obstteller sowie mit Schokolade überzogene Früchte.

Ein kleiner (und ich meine der einzige) Nachteil der Juniorsuiten ist, dass sie leider alle in der Nähe der Aufzugschächte liegen, was durchaus zu einer Beeinträchtigung des Wohnkomforts führt (zumindest zwischen 08:00 und 10:00 sowie 16:00 und 20:00 Uhr Ortszeit).

Das Schlafzimmer ist zwar recht klein aber ausreichend dimensioniert und vom Wohnraum durch eine Doppeltüre getrennt. Alle Junior-Suiten haben einen schönen Blick auf den Pool- und Gartenbereich des Hotels.

Mein Tipp zum Thema Internet: eine LAN- und WLAN-Verbindung ist in den Zimmern vorhanden. Deren Nutzung ist mit 24,- US $ pro Tag zwar auch verhältnismäßig günstig, für Inhaber der kostenfrei erhältlichen Omni Select Guest – Kundenkarte jedoch ganz kostenfrei.

Pool / Health-Club / SPA: der Außen- und Innenpool sind angenehm temperiert. Die Gesamte Hotelanlage ist innen wie außen sehr gepflegt. Im Health-Club findet man durchweg moderne Fitnessgeräte. Nach einem anstrengenden Tag ist die Fußzonen-Reflex- und Hot-Stone-Massage im hauseigenen SPA sehr zu empfehlen, die mit 45,- und 85,- US Dollar für dieses Hotel äußerst günstig sind.

Speisen / Getränke: das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und qualitativ sehr gut. Frisch gepresste Fruchtsäfte verstehen sich von selbst und sind ebenso wie Sekt im Preis inklusive. Das Dinner ist preislich und qualitativ o.k., hat mich aber bisher nicht übermäßig begeistert.

Die Longdrinks in der Hotelbar sind gut, die Cocktails (z.B. Mochito) konnten indes nicht überzeugen.

Alles in allem ist das Omni Hotel Houston aber in jeder Hinsicht zu empfehlen und bietet ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, vivacolonia!
Bewertet 14. April 2008

Meine Frau und ich waren vom 12. bis zum 14. April 2008 in diesem Hotel. Wir haben ein romantisches Wochenende hier verbracht. Die Angestellten haben uns wie König und Königin behandelt. Dieses Hotel ist wunderschön. Außerdem ist es blitzsauber. Ich bin auch ein Sauberkeitsfanatiker. Die Angestellten haben mich immer mit Herr Brown angesprochen. Ein sehr warmes Gefühl.

Die Zimmer sind groß. Das Essen war fantastisch. Diesen Sommer werde ich zurückkehren und meinen Sohn mitbringen. Vom Moment der Ankunft bis zur Abreise habe ich das Hotel genossen. Meine Frau und ich haben in über 15 bis 20 Hotels übernachtet und dieses war das Beste. Wir machen normalerweise alle drei Monate ein romantisches Wochenende in Houston. Bitten buchen Sie hier und probieren es einfach mal selbst aus.

Danke, Lloydmbrown!
Bewertet 7. Februar 2008

Es gibt herrliche Suiten für die Kinder. Sie bekommen ihr eigenes Zimmer mit zwei Betten, einigen Spielsachen, Sitzsäcken, einem kleinen Trittstuhl für das Waschbecken im Bad, um nur einige Dinge zu nennen. Die Suite ist im Pottery Barn Kids Stil ausgestattet! Die Erwachsenen sind im Nebenzimmer (Verbindungstür) und können etwas Ruhe und Frieden genießen. Wir haben es wirklich genossen. Das Frühstück vom Zimmerservice war ebenfalls fantastisch. Es ist jedoch hauptsächlich der Service, der dieses Hotel zu etwas Besonderem macht. Alle sind wirklich unglaublich nett.

1  Danke, crazyandcrazier!
Bewertet 30. Dezember 2007

Wir wurden sehr herzlich empfangen und man hat uns sogar während des Eincheckens ein Gläschen Champagner angeboten. Das Zimmer war schön und das Badezimmer war sehr geräumig, allerdings haben die Bettlaken etwas gekratzt und sie waren nicht so weich, wie man es von anderen fünf Sterne Hotels gewöhnt ist.

Als wir abgereist sind, wollten wir noch schnell frühstücken und der Concierge hat uns sofort einen Plan ausgedruckt, wo ein wunderbares Frühstückslokal ganz in der Nähe eingezeichnet war.

Ich muss den anderen zustimmen, das Parken ist ein Problem. Als wir ankamen haben wir in der nächstgelegenen Tiefgarage geparkt und waren erstaunt, dass es gebührenpflichtig war. Allerdings waren bei unserer Abreise die Schranken geöffnet und wir mussten dann doch nicht zahlen. Ich glaube es hat eine Hochzeit stattgefunden und das war der Grund, warum man uns nichts berechnet hat.

Danke, EmilyVey!