Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Haben Sie Kinder?”
Bewertung zu Omni Houston Hotel

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Omni Houston Hotel
Nr. 25 von 517 Hotels in Houston
Zertifikat für Exzellenz
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 7. Februar 2008

Es gibt herrliche Suiten für die Kinder. Sie bekommen ihr eigenes Zimmer mit zwei Betten, einigen Spielsachen, Sitzsäcken, einem kleinen Trittstuhl für das Waschbecken im Bad, um nur einige Dinge zu nennen. Die Suite ist im Pottery Barn Kids Stil ausgestattet! Die Erwachsenen sind im Nebenzimmer (Verbindungstür) und können etwas Ruhe und Frieden genießen. Wir haben es wirklich genossen. Das Frühstück vom Zimmerservice war ebenfalls fantastisch. Es ist jedoch hauptsächlich der Service, der dieses Hotel zu etwas Besonderem macht. Alle sind wirklich unglaublich nett.

1  Danke, crazyandcrazier!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreiben
Bewertungen (1.927)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Omni Houston Hotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

5 - 11 von 1.927 Bewertungen

Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 30. Dezember 2007

Wir wurden sehr herzlich empfangen und man hat uns sogar während des Eincheckens ein Gläschen Champagner angeboten. Das Zimmer war schön und das Badezimmer war sehr geräumig, allerdings haben die Bettlaken etwas gekratzt und sie waren nicht so weich, wie man es von anderen fünf Sterne Hotels gewöhnt ist.

Als wir abgereist sind, wollten wir noch schnell frühstücken und der Concierge hat uns sofort einen Plan ausgedruckt, wo ein wunderbares Frühstückslokal ganz in der Nähe eingezeichnet war.

Ich muss den anderen zustimmen, das Parken ist ein Problem. Als wir ankamen haben wir in der nächstgelegenen Tiefgarage geparkt und waren erstaunt, dass es gebührenpflichtig war. Allerdings waren bei unserer Abreise die Schranken geöffnet und wir mussten dann doch nicht zahlen. Ich glaube es hat eine Hochzeit stattgefunden und das war der Grund, warum man uns nichts berechnet hat.

Danke, EmilyVey!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 26. Dezember 2007

Dieses Hotel benötigt dringend Hilfe. Die Zimmer sind im altmodischen Kolonialstil eingerichtet und sehen aus, als wären sie aus einem Ethan Allen Katalog. Der Teppich hatte Flecken. Das Badezimmer hat an ein Holiday Inn erinnert.

Der Concierge Service war sehr armselig. Ich hatte nach dem Manager gefragt, da wir ein Problem hatten, aber man hat mir gesagt, dass er ein Konferenzgespräch habe und keine Zeit hätte mit uns zu reden. Er hat sich dann auch nie bei uns gemeldet.

Das Frühstück im Restaurant war überteuert und der Service war langsam. Es gibt viele Hotels in Houston und sie sollten wirklich woanders übernachten.

1  Danke, xoxx!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 6. Juni 2007

Ich habe ein verlängertes Wochenende im Omni verbracht und wollte mal eine Paus vom Icon, in dem ich normalerweise übernachte, einlegen. Ich dachte, dass es toll aussah, eben wie ein fünf Sterne Hotel, aber es hat sich dann als relativ durchschnittliches Hotel entpuppt. Die Angestellten waren in Ordnung, ebenso der Service. Die Einrichtung war ziemlich trist und wirklich nichts Besonderes, das gleiche kann man vom Essen behaupten.



Danke, DaSaint!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 4. August 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Omni Hotels & Resorts
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Barry_Sondern1, General Manager von Omni Houston Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 4. August 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Omni Hotels & Resorts
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Barry_Sondern1, General Manager von Omni Houston Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 1. August 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Omni Hotels & Resorts
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Barry_Sondern1, General Manager von Omni Houston Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Houston angesehen:
Great Uptown
Hotel Granduca Houston
Hotel Granduca Houston
Nr. 3 von 517 in Houston
814 Bewertungen
Omni Houston Hotel Westside
Nr. 45 von 517 in Houston
1.474 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Downtown
JW Marriott Houston Downtown
JW Marriott Houston Downtown
Nr. 2 von 517 in Houston
705 Bewertungen
Great Uptown
The St. Regis Houston
The St. Regis Houston
Nr. 37 von 517 in Houston
635 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Omni Houston Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Omni Houston Hotel

Anschrift: 4 Riverway, Houston, TX 77056-1915
Telefonnummer:
Lage: USA > Texas > Texas Gulf Coast > Houston > Great Uptown
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 6 der Spa-Hotels in Houston
Nr. 14 der Luxushotels in Houston
Nr. 19 der Romantikhotels in Houston
Nr. 24 der Familienhotels in Houston
Nr. 27 der Businesshotels in Houston
Preisklasse: 121€ - 250€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Omni Houston Hotel 4.5*
Anzahl der Zimmer: 378
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Ctrip TA, 5viajes2012 S.L., Weg, TUI DE, Ebookers, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Omni Houston Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Omni Houston Hotel Texas
Omni Hotel Houston

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen