“Hotel in guter Lage im Süden von Houston”

Hilton Houston NASA Clear Lake
Nr. 119 von 516 Hotels in Houston
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Köln
Beitragender der Stufe 3
“Hotel in guter Lage im Süden von Houston”
Bewertet am 9. Juli 2010

Hotel liegt direkt am Clear Lake mit schöner Aussicht über den See. Pasadena und Baytown sind gut zu erreichen, ebenfalls Galveston. Schräg gegenüber befindet sich das NASA Space Center.
Zimmer sind ordentlich (amerikanischer 4-Sterne-Standard). Pool und Aussenterasse sind vorhanden.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Danke, Ede51!

Essex, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 25. Januar 2008

Wir waren hier in unserer letzten Nacht in Houston, nachdem wir uns vorher NASA angesehen hatten und ich bin sehr froh, dass wir hier waren! Die sehr nette Dame beim Einchecken gab uns einen Upgrade für ein Zimmer im obersten Stock mit Balkon. Das Zimmer war geräumig und ich war traurig, dass wir nur für eine Nacht da waren! Wir bekamen auch Gutscheine für ein Gratis-Frühstück. Auszusetzen habe ich lediglich, dass Leute in der Bar geraucht haben. In Großbritannien sind wir an das Rauchverbot gewöhnt, der Geruch war erdrückend und wir blieben nur für ein Getränk. Ansonsten kann ich das Hotel aber sehr empfohlen!

Danke, sarah-louise!
athens
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 14. Dezember 2007

Wir buchten dieses Hotel über Priceline und bekamen einen großartigen Preis. Alle im Hotel waren unglaublich freundlich und sie haben uns ein großartiges Zimmer mit Blick auf den See gegeben. Wir bekamen sogar Gutscheine fürs Büfett. Internet (Kabelzugang) schien kostenlos zu sein. Der Schalter der Klimaanlage ging Mitte des Aufenthalts kaputt, sie habe die Sache aber keine fünf Minuten nach dem Anruf an der Rezeption wieder repariert.

Danke, greg2000!
Houston
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 12. Juli 2007

Wir bekamen einen Upgrade für ein Zimmer auf dem „Penthouse-Hilton-Honors“-Stockwerk. Die VIP-Lounge war die meiste Zeit zu, obwohl Hilton mit Happy Hours, Frühstück, Snacks usw. Werbung macht, es blieb davon aber wenig übrig. Ein paar Coladosen, die im Wasser schwammen und kalter Kaffee in Kannen. Sehr seltsam, die Atmosphäre in der Lounge glich der einer Geisterstadt, obwohl der große Plasmafernseher angestellt war, der war aber auch die einzige Lichtquelle in einer ansonsten dunklen „Lounge“.
Die Zimmer waren anständig, die Badezimmer (niedrige Decken) aber renovierungsbedürftig.
Internet war okay, neuere Fernseher wären ganz schön gewesen.
Die Anstreicher und Fensterputzer haben dort das ganze Wochenende gearbeitet, die Gäste mussten daher abseits des Gebäudes parken...Beim nächsten Mal bitte an Tagen renovieren, wo nicht so viel los ist, das Hotel war nämlich überfüllt und Parken und Ruhe ein Problem.
Die Aussicht auf den See war sehr schön.
Das Frühstücksbüfett war exzellent, wenn es aufgefüllt war. Der Service im Restaurant war überdurchschnittlich. Der Manager dort hat die Gäste begrüßt und nach dem Befinden gefragt.
Das Personal an der Rezeption war schon fast „übertrieben“ freundlich, sie haben sich dort die Namen der Gäste gemerkt. Sie habe ohne Aufsehen die Rechnung korrigiert als ich sie beim Auschecken auf den falschen Zimmerpreis aufmerksam machte. Sie haben mir über Barbara ein Taxi gerufen, die sehr höflich und pünktlich war. Der Portier war auch sehr höflich.
Macht weiter so.

1 Danke, Toro9!
houston
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 9. Juli 2007

Wir waren gerade für eine Nacht im Hilton Nasa und es war perfekt. Wir hatten ein Zimmer auf der Penthouse-Etage mit Blick auf den See. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer waren makellos. Ich kann einem Schreiber hier zustimmen, einige der Angestellten (Zimmermädchen, Restaurant) sprachen oder verstanden kein Englisch, was den Aufenthalt dort aber nicht beeinträchtigt hat.
Wir bekamen ein paar Coupons für ein Continental Breakfast, man konnte sie aber auch für das Frühstücksbüfett nutzen, musste dann nur noch 5 Dollar dazuzahlen. Unschlagbar. Die Auswahl beim Büfett war super.
Eine Sache noch: Mein Mann und ich feierten dort unseren 30. Hochzeitstag und das Hotel spendierte uns eine Flasche Wein und ein Dutzend mit Schokolade überzogene Erdbeeren! Es war die Krönung unseres Wochenendtrips.

1 Danke, Freeway12!
San Antonio, Texas
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 5. Juni 2007

Wir waren für ein langes Wochenende in Houston und wollten uns dabei unter anderem den Space Center Houston und den Kemah Boardwalk ansehen. Wir mögen Hotels mit einem kompletten Service und im Clear Lake Hilton wurden wir nicht enttäuscht.
Die Aussicht von der Hhonors-Etage auf den See war großartig und im Preis mit enthalten war ein Continental Breakfast und für 5 Dollar mehr konnte man das Büfett bekommen – 10 Dollar für zwei Personen ist immer noch ein guter Preis fürs Frühstück.
Die Zimmer waren kurz vorher renoviert worden und hatten Hilton/4-Sterne-Standard.
Es fanden zwar mindestens zwei Hochzeiten im Hotel statt, das Personal schien aber trotzdem nicht gestresst zu sein und war recht freundlich.
Ich würde definitiv wieder in dieses Hotel gehen.

1 Danke, sanantoniopete!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Houston.
Courtyard Houston NASA/Clear Lake
Homewood Suites by Hilton Houston - Clear Lake NASA
Quality Inn & Suites Seabrook Nasa Kemah
SpringHill Suites Houston NASA/Seabrook
Hilton Garden Inn Houston / Clear Lake / NASA
Hampton Inn Houston/Clear Lake-NASA Area

Sie waren bereits im Hilton Houston NASA Clear Lake? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Houston NASA Clear Lake

Unternehmen: Hilton Houston NASA Clear Lake
Anschrift: 3000 Nasa Pkwy, Houston, TX 77058-4322
Lage: USA > Texas > Texas Gulf Coast > Houston
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 19 der Öko-Hotels in Houston
Nr. 50 der Romantikhotels in Houston
Nr. 81 der Businesshotels in Houston
Preisspanne pro Nacht: 93€ - 155€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hilton Houston NASA Clear Lake 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Hilton Hotels Direct, Booking.com, TripOnline SA, TUI DE, HotelsClick, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Houston NASA Clear Lake daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Houston Nasa Clear Lake
Hilton Houston NASA Clear Lake Texas