“Gute Aussicht und schöne Bar” 5 von 5 Sternen

Hilton Houston NASA Clear Lake
Nr. 101 von 489 Hotels in Houston
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Leverkusen, Deutschland
“Gute Aussicht und schöne Bar”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Eines der besseren, wenn auch kleineren Hilton Hotels. Die Lage direkt am Clear Lake ist perfekt um Houston, das NASA Space Center oder Galveston zu erkunden. Ein kleiner Pool auf der Terrasse sorgt für die notwendige Abkühlung. Im Restaurant hat man einen wunderbaren Ausblick auf den See und das Frühstück ist nun mal typisch Hilton, also echt amerikanisch. Nach einem Tag voller Ausflüge bietet das Restaurant gute Steaks an, wer aber schon in einem der tollen Fischlokale am Clear Lake zu Abend gegessen hat, der findet im Hotel noch eine sehr schöne Bar mit doch recht unterhaltsamen Barkeepern, die es auch verstehen, ein paar tolle südamerikanische Drinks zu mischen.

Zimmertipp: Je höher desto besser, die Aussicht früh morgen beim Sonnenaufgang ist traumhaft
  • Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Danke, Ari1962!

4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2011

Es ist ein wenig in die Jahre gekommen. Die Zimmer sind groß und typisch amerikanisch eingerichtet. Beim Frühstück gibt es einen schönen Blick auf den "Clear Lake". Für den Preis OK. Gute Nähe zur NASA. Als Tip zum Burger essen: es hat ein neues Resturant aufgemacht. Ca 10 min mit dem Auto. Heißt "Twin Peaks"

• Aufenthalt Juni 2011, Business
1 Danke, gorgejungle!
Munich
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2010

Zimmer war ausgezeichnet mit schönem Blick auf den Lake. Das Haus vermittelte einen sehr sauberen Eindruck. Die Parkplätze waren kostenfrei, ein eindeutiges Plus! Das Frühstücksbuffet war - qualitativ durchschnittlich - etwas unübersichtlich, besonders wenn man einen Voucher hatte, der nur ein Continental breakfast einschloss. Im Restaurant wurde eine Flasche Wein für 22 Dollar verkauft - angepriesen als Hauswein, die im Supermarkt für 2 Dollar zu haben war, wie wir es zufällig später entdeckten.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
1 Danke, LH-FTL!
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2010

Hotel liegt direkt am Clear Lake mit schöner Aussicht über den See. Pasadena und Baytown sind gut zu erreichen, ebenfalls Galveston. Schräg gegenüber befindet sich das NASA Space Center.
Zimmer sind ordentlich (amerikanischer 4-Sterne-Standard). Pool und Aussenterasse sind vorhanden.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Danke, Ede51!
Essex, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2008

Wir waren hier in unserer letzten Nacht in Houston, nachdem wir uns vorher NASA angesehen hatten und ich bin sehr froh, dass wir hier waren! Die sehr nette Dame beim Einchecken gab uns einen Upgrade für ein Zimmer im obersten Stock mit Balkon. Das Zimmer war geräumig und ich war traurig, dass wir nur für eine Nacht da waren! Wir bekamen auch Gutscheine für ein Gratis-Frühstück. Auszusetzen habe ich lediglich, dass Leute in der Bar geraucht haben. In Großbritannien sind wir an das Rauchverbot gewöhnt, der Geruch war erdrückend und wir blieben nur für ein Getränk. Ansonsten kann ich das Hotel aber sehr empfohlen!

Danke, sarah-louise!
athens
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2007

Wir buchten dieses Hotel über Priceline und bekamen einen großartigen Preis. Alle im Hotel waren unglaublich freundlich und sie haben uns ein großartiges Zimmer mit Blick auf den See gegeben. Wir bekamen sogar Gutscheine fürs Büfett. Internet (Kabelzugang) schien kostenlos zu sein. Der Schalter der Klimaanlage ging Mitte des Aufenthalts kaputt, sie habe die Sache aber keine fünf Minuten nach dem Anruf an der Rezeption wieder repariert.

Danke, greg2000!
Houston
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2007

Wir bekamen einen Upgrade für ein Zimmer auf dem „Penthouse-Hilton-Honors“-Stockwerk. Die VIP-Lounge war die meiste Zeit zu, obwohl Hilton mit Happy Hours, Frühstück, Snacks usw. Werbung macht, es blieb davon aber wenig übrig. Ein paar Coladosen, die im Wasser schwammen und kalter Kaffee in Kannen. Sehr seltsam, die Atmosphäre in der Lounge glich der einer Geisterstadt, obwohl der große Plasmafernseher angestellt war, der war aber auch die einzige Lichtquelle in einer ansonsten dunklen „Lounge“.
Die Zimmer waren anständig, die Badezimmer (niedrige Decken) aber renovierungsbedürftig.
Internet war okay, neuere Fernseher wären ganz schön gewesen.
Die Anstreicher und Fensterputzer haben dort das ganze Wochenende gearbeitet, die Gäste mussten daher abseits des Gebäudes parken...Beim nächsten Mal bitte an Tagen renovieren, wo nicht so viel los ist, das Hotel war nämlich überfüllt und Parken und Ruhe ein Problem.
Die Aussicht auf den See war sehr schön.
Das Frühstücksbüfett war exzellent, wenn es aufgefüllt war. Der Service im Restaurant war überdurchschnittlich. Der Manager dort hat die Gäste begrüßt und nach dem Befinden gefragt.
Das Personal an der Rezeption war schon fast „übertrieben“ freundlich, sie haben sich dort die Namen der Gäste gemerkt. Sie habe ohne Aufsehen die Rechnung korrigiert als ich sie beim Auschecken auf den falschen Zimmerpreis aufmerksam machte. Sie haben mir über Barbara ein Taxi gerufen, die sehr höflich und pünktlich war. Der Portier war auch sehr höflich.
Macht weiter so.

1 Danke, Toro9!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Houston.
Courtyard Houston NASA/Clear Lake
Staybridge Suites Houston / NASA - Clear Lake
Homewood Suites by Hilton Houston - Clear Lake
Hampton Inn Houston/Clear Lake-NASA Area
Super 8 Houston/NASA/Webster Area
SpringHill Suites Houston NASA/Webster

Sie waren bereits im Hilton Houston NASA Clear Lake? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Houston NASA Clear Lake

Unternehmen: Hilton Houston NASA Clear Lake
Anschrift: 3000 Nasa Pkwy, Houston, TX 77058-4322
Lage: USA > Texas > Texas Gulf Coast > Houston
Nr. 17 der Öko-Hotels in Houston
Nr. 50 der Romantikhotels in Houston
Nr. 81 der Businesshotels in Houston
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hilton Houston NASA Clear Lake 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, Hilton Hotels, Agoda und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Houston NASA Clear Lake daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Houston Nasa Clear Lake
Hilton Houston NASA Clear Lake Texas