“Das Hotel und die Angestellten waren unglaublich!”

Omni Houston Hotel Westside
Nr. 44 von 506 Hotels in Houston
Baton Rouge, LA
“Das Hotel und die Angestellten waren unglaublich!”
Bewertet am 4. Februar 2008

Ich bin gerade zurückgekommen von meiner Houstonreise anlässlich des Geburtstages meines Schatzes. Vom Moment unserer Ankunft bis hin zu unserer Abreise wurden wir mehr als nur verwöhnt von den Angestellten. Sie haben uns sogar zwei Rosen auf unser Kopfkissen gelegt, sowie einen Schokoladenkuchen mit Kerzen und in Schokolade getunkte Erdbeeren am Geburtstagstag meines Schatzes aufs Bett gelegt. Ein absoluter Schock sowohl für mich als auch für ihn, da ich nur beim Einchecken einem der Angestellten gegenüber erwähnt hatte, dass wir anlässlich des Geburtstages meines Freundes in der Stadt wären. Uns wurde nichts für die ganzen Extras belastet. Das Hotel ist wunderschön. Sehr gut instand gehalten und friedlich. Ich kann das Omni Westside im höchsten Maße für einen wunderbaren Aufenthalt weiterempfehlen.

TB

1 Danke, tbrou15!

Chicago, Illinois
Bewertet am 14. Dezember 2007

Ich war geschäftlich in diesem Hotel und habe meinen Aufenthalt sehr genossen. Das Restaurant war gut, jedoch relativ teuer. Die Zimmer waren bequem und sauber und das Hotel ist sehr zentral gelegen, in der Nähe aller Attraktionen und Sehenswürdigkeiten auf der Westseite von Houston. Der einzige Nachteil ist, dass die Zimmer / Badezimmer für den Preis zu klein sind.

Danke, Travel574!
atlanta,ga
Bewertet am 25. September 2007

Ich bin seit drei Wochen im Omni zu Gast und fahre nur an den Wochenenden nach Hause. Beim letzten Auschecken hatte ich erwähnt, dass ich im Marriott übernachten würde, da ich ich meine Gold Mitgliedschaft erreichen wollte. Es hat sich herausgestellt, dass ich mit der Zuständigen für Mitgliedschaft im Omni gesprochen habe, die sehr interessiert war mich als Kunden zu behalten. Ihre Einstellung hat mich beeindruckt und so bin ich am 24. des Monats zurückgekehrt. Mein Geburtstag!

Als ich dann endlich aufs Zimmer kam, ist mein Kinn nach unten geklappt und mir sind Tränen in die Augen gekommen. Ich hatte einen Upgrade in eine Suite erhalten (ohne dass ich danach gefragt hätte) und im Zimmer hingen Luftballons und es gab einen Geburtstagskuchen. Außerdem stand noch eine Karte dort. Kein Hotel hat dies jemals für mich gemacht. Die Zeit, die ich weg von meiner Familie war, hat sich wenigstens etwas gelohnt.

1 Danke, melnatl!
Nr. 22 von 506 in Houston
4.5 von fünf Punkten 1.795 Bewertungen
Hilton Houston Galleria Area
Nr. 75 von 506 in Houston

Sie waren bereits im Omni Houston Hotel Westside? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Omni Houston Hotel Westside

Nr. 22 der Luxushotels in Houston
Nr. 25 der Romantikhotels in Houston
Nr. 48 der Businesshotels in Houston
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Omni Houston Hotel Westside 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Priceline, Hotels.com, Odigeo, Agoda, TUI DE, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, TripOnline SA, Weg, HotelsClick, HotelQuickly, Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Omni Houston Hotel Westside daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Omni Houston Hotel Westside Texas
Houston Omni