“Toller Aufenthalt” 4 von 5 Sternen

Nr. 35 von 489 Hotels in Houston
New Orleans, Louisiana
“Toller Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2007

Ich war geschäftlich in diesem Hotel und habe meinen Aufenthalt sehr genossen. Das Restaurant war gut, jedoch relativ teuer. Die Zimmer waren bequem und sauber und das Hotel ist sehr zentral gelegen, in der Nähe aller Attraktionen und Sehenswürdigkeiten auf der Westseite von Houston. Der einzige Nachteil ist, dass die Zimmer / Badezimmer für den Preis zu klein sind.

Danke, Travel574!

atlanta,ga
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2007

Ich bin seit drei Wochen im Omni zu Gast und fahre nur an den Wochenenden nach Hause. Beim letzten Auschecken hatte ich erwähnt, dass ich im Marriott übernachten würde, da ich ich meine Gold Mitgliedschaft erreichen wollte. Es hat sich herausgestellt, dass ich mit der Zuständigen für Mitgliedschaft im Omni gesprochen habe, die sehr interessiert war mich als Kunden zu behalten. Ihre Einstellung hat mich beeindruckt und so bin ich am 24. des Monats zurückgekehrt. Mein Geburtstag!

Als ich dann endlich aufs Zimmer kam, ist mein Kinn nach unten geklappt und mir sind Tränen in die Augen gekommen. Ich hatte einen Upgrade in eine Suite erhalten (ohne dass ich danach gefragt hätte) und im Zimmer hingen Luftballons und es gab einen Geburtstagskuchen. Außerdem stand noch eine Karte dort. Kein Hotel hat dies jemals für mich gemacht. Die Zeit, die ich weg von meiner Familie war, hat sich wenigstens etwas gelohnt.

1 Danke, melnatl!
Downtown
The Lancaster
The Lancaster
Nr. 1 von 489 in Houston

Sie waren bereits im Omni Houston Hotel Westside? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Omni Houston Hotel Westside

Nr. 22 der Familienhotels in Houston
Nr. 25 der Romantikhotels in Houston
Nr. 48 der Businesshotels in Houston
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Omni Houston Hotel Westside 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Booking.com, Weg, Agoda und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Omni Houston Hotel Westside daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Omni Houston Hotel Westside Texas
Houston Omni