“Außerordentlich toller Service” 4 von fünf Punkten

Nr. 70 von 497 Hotels in Houston
Winhöring, Deutschland
“Außerordentlich toller Service”
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. August 2012

Die Lage des Hotel ist nicht gerade überwältigend, jedoch von der 610 gut zu erreichen - Entfernung zum Flughafen ca. 30-40 Minuten. Beeindruckend war für mich die extreme Freundlichkeit des Personals und auch deren Servicebereitschaft. WIFI im Zimmer kostet eine Gebühr, nur in der Lobby ist es frei. Das Hotel sowie die Zimmer sind sauber und spiegeln einen gehobenen Marriott Standard. Kostenlose Parkmöglichkeiten sind sehr limitiert, aber hinter dem Hotel und direkt mit Aufzug verbunden gibt es ein Parkhaus - jedoch kostenpflichtig. Abrechnung erfolgt jedoch übers Hotel.

Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, KlausL13!

Duisburg, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 19. August 2010

Für den Preis (weit über 200 US $) fahre ich dort nicht mehr hin
Umgebungsmäßig wenig los, sehr teuer, alles muss extra bezahlt werden, Zimmer sehr durchschnittlich. Frühstück extra zu bezahlen

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Danke, BikeandFun!
San Diego
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. März 2008

Dieses Hotel ist wunderbar! Es liegt in der Nähe des Galleria Einkaufszentrums und es gibt viele Restaurants in der Umgebung. Die Zimmer sind großräumig und das Fitnesscenter ist sehr umfangreich. Alle Angestellten sind sehr freundlich und haben dazu beigetragen meinen Aufenthalt zu etwas ganz Besonderem zu machen. Sie können bei dieser Hotelwahl in Houston nichts falsch machen.

Danke, BriSanDiego!
Texas
1 von fünf Punkten Bewertet am 16. März 2007

Wir übeernachteten am 10.März 2007 in dem Hotel, während des Rodeos. Wir haben ein Kind und der einzige Grund, wieso wir uns für dieses Hotel entschieden war, dass es einen Pool innen hatte. Nach dem Rodeo wollte mein Kind schwimmen gehen, aber wir durften dort nicht hinein, da der Bereich neben dem Pool für eine Hochzeit reserviert war. Sie blockierten den Pool und die Sauna für die restlichen Gäste im Hotel. Nirgends in deren Werbebroschüre stand etwas davon, dass der Pool bei Hochzeiten oder Veranstaltungen geschlossen sein würde. Sie sagen einem so etwas nicht, aber ich finde, die Leute (vor allem die Kinder) sollten wissen, dass der Pool evtl. nicht zugänglich ist bevor sie sich für dieses Hotel entscheiden. Das Badezimmer war nicht sonderlich sauber, das Zimmer war winzig und auch der Service war nicht sonderlich gut.

2 Danke, BabyboomerTexas!
Hilton Houston Post Oak
Hilton Houston Post Oak
Nr. 67 von 497 in Houston
4.0 von fünf Punkten 1.118 Bewertungen

Sie waren bereits im Houston Marriott West Loop by The Galleria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Houston Marriott West Loop by The Galleria

Unternehmen: Houston Marriott West Loop by The Galleria
Anschrift: 1750 West Loop S, Houston, TX 77027-3004
Lage: USA > Texas > Texas Gulf Coast > Houston
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der Businesshotels in Houston
Nr. 25 der Luxushotels in Houston
Nr. 63 der Familienhotels in Houston
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Houston Marriott West Loop by The Galleria 4*
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Priceline, Hotels.com, Agoda, Hotel.de, Ebookers, HRS und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Houston Marriott West Loop by The Galleria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Houston Marriott West Loop By The Galleria
Houston Marriott West Loop By The Galleria Texas