JW Marriott Houston
200 $*
  • Restaurant
209 $*
  • Inklusive Frühstück
Crowne Plaza Houston River Oaks(Houston)(Großartige Preis/Leistung!)
107 $*
93 $*
  • Pool
La Quinta Inn & Suites Houston Bush IAH South(Houston)(Großartige Preis/Leistung!)
98 $*
188 $*
Hotels.com
198 $*
176 $*
280 $*
Hyatt.com
  • Pool
Omni Houston Hotel Westside(Houston)(Großartige Preis/Leistung!)
196 $*
  • Restaurant
Bewertungen (1.025)
1.025 Ergebnisse
Bewertet 23. Oktober 2007

Ein wirklich schönes Hotel. Tolle Lage, direkt gegenüber von der Galleria. Die Eingangshalle und die Zimmer sind sehr schön, sauber und luxuriös. Es gibt wirklich keinen Anlass zu Beschwerden.

Danke, priscillatiki!
Bewertet 10. August 2007

Die Zimmer sind relativ groß (wie das bei den meisten Hotels in Houston der Fall ist) und bequem.

Die Lage ist sehr gut (direkt gegenüber vom Galleria Einkaufszentrum).

Es bietet hat jedoch nicht den Stil und die Klasse der anderen JW's, in denen ich übernachtet habe. Das Hotel ist relativ alt (das Restaurant, in dem ich gefrühstückt habe ist richtig deprimierend) und es hat nichts wirklich Beeindruckendes. Das Hotel ist im Großen und Ganzen in Ordnung, aber eben nichts wirklich Besonderes.

1  Danke, BrusselsRoadwarrior!
Bewertet 21. Juli 2007

Ich habe wahrscheinlich in ca. 50 Marriotts übernachtet, aber dieses war mit Abstand das Beste. Die Angestellten waren wunderbar, unser Zimmer war unglaublich bequem und das Fitnesscenter war das beste, das ich je in einem Hotel erlebt habe - der Angestellte im Center hat mir eine Flasche eisgekühltes Wasser gebracht, während ich auf dem Laufband geschwitzt habe! Das Hotel liegt gegenüber vom Galleria Einkaufszentrum, 400 Geschäfte, eine Eislaufbahn und einige tolle Restaurants. Schade, dass ich nur eine Nacht bleiben konnte!

1  Danke, Podie!
Bewertet 20. Juli 2007

Ein wirkliches schönes Hotel - tolle Betten und direkt gegenüber von der Galleria gelegen.

Das Parken neben dem Hotel auf der Sage Street, direkt hinter dem Walgreen, war kostenlos und so kann man viel Geld sparen im Vergleich mit dem Parkservice des Hotels.

Ich hatte einen wunderschönen Ausblick auf Westheim vom 13ten Stock aus.

Es hat geregnet und so konnten wir nicht das Schwimmbad nutzen.

Der einzige Nachteil ist die Internetverbindung. Es gibt keine kabellose Verbindung auf den Zimmern und die Hochgeschwindigkeitsverbindung kostet knapp 10 USD pro Tag.

Ich kann das Hotel auf jedem Fall weiterempfehlen, wenn Sie in der Galleria Gegend von Houston übernachten möchten.

2  Danke, bandit!
Bewertet 25. Juni 2007

Wir mussten einen Tag früher nach Houston kommen und haben im JW Marriott übernachtet, bevor wir dann ins The Inn at the Bellpark umgezogen sind. Wir hatten wirklich erwartet, dass wir enttäuscht sein würden und es gar nicht erwarten könnten, wieder umzuziehen, aber es hat uns gut im JW gefallen. Die Zimmer waren bequem und relativ luxuriös. Mein Mann hat den Flachbildschirmfernseher geliebt. Die Lage ist ideal, ganz in der Nähe der Galleria und vieler toller Restaurants. Wir haben in allen tollen Hotels in Houston übernachtet... im The Icon, Inn at the Ballpark, Hilton, Houstonian ... und das JW bietet ein ausgezeichnetes Preis- Leistungsverhältnis im Vergleich mit den anderen. Ich würde nicht behaupten, dass es genauso schön ist, aber ich würde zurückkehren. Ein toller Aufenthalt zu einem tollen Preis.

1  Danke, tannNorthCarolina!