“Wunderbar” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu JW Marriott Houston

Prices are for 1 room, 2 adults
JW Marriott Houston gehört jetzt zu Ihren Favoriten
JW Marriott Houston
4.5 von 5 Hotel   |   5150 Westheimer Road, Houston, TX 77056 (Greater Heights)   |
Hotelpauschalen
FREE Wi-Fi For Members
Nr. 73 von 481 Hotels in Houston
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Houston, Texas
“Wunderbar”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2007

Ein wirklich schönes Hotel. Tolle Lage, direkt gegenüber von der Galleria. Die Eingangshalle und die Zimmer sind sehr schön, sauber und luxuriös. Es gibt wirklich keinen Anlass zu Beschwerden.

Danke, priscillatiki!

Brussels
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2007

Die Zimmer sind relativ groß (wie das bei den meisten Hotels in Houston der Fall ist) und bequem.

Die Lage ist sehr gut (direkt gegenüber vom Galleria Einkaufszentrum).

Es bietet hat jedoch nicht den Stil und die Klasse der anderen JW's, in denen ich übernachtet habe. Das Hotel ist relativ alt (das Restaurant, in dem ich gefrühstückt habe ist richtig deprimierend) und es hat nichts wirklich Beeindruckendes. Das Hotel ist im Großen und Ganzen in Ordnung, aber eben nichts wirklich Besonderes.

1 Danke, BrusselsRoadwarrior!
Gainesville, Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2007

Ich habe wahrscheinlich in ca. 50 Marriotts übernachtet, aber dieses war mit Abstand das Beste. Die Angestellten waren wunderbar, unser Zimmer war unglaublich bequem und das Fitnesscenter war das beste, das ich je in einem Hotel erlebt habe - der Angestellte im Center hat mir eine Flasche eisgekühltes Wasser gebracht, während ich auf dem Laufband geschwitzt habe! Das Hotel liegt gegenüber vom Galleria Einkaufszentrum, 400 Geschäfte, eine Eislaufbahn und einige tolle Restaurants. Schade, dass ich nur eine Nacht bleiben konnte!

1 Danke, Podie!
Houston, Texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2007

Ein wirkliches schönes Hotel - tolle Betten und direkt gegenüber von der Galleria gelegen.

Das Parken neben dem Hotel auf der Sage Street, direkt hinter dem Walgreen, war kostenlos und so kann man viel Geld sparen im Vergleich mit dem Parkservice des Hotels.

Ich hatte einen wunderschönen Ausblick auf Westheim vom 13ten Stock aus.

Es hat geregnet und so konnten wir nicht das Schwimmbad nutzen.

Der einzige Nachteil ist die Internetverbindung. Es gibt keine kabellose Verbindung auf den Zimmern und die Hochgeschwindigkeitsverbindung kostet knapp 10 USD pro Tag.

Ich kann das Hotel auf jedem Fall weiterempfehlen, wenn Sie in der Galleria Gegend von Houston übernachten möchten.

2 Danke, bandit!
North Carolina
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2007

Wir mussten einen Tag früher nach Houston kommen und haben im JW Marriott übernachtet, bevor wir dann ins The Inn at the Bellpark umgezogen sind. Wir hatten wirklich erwartet, dass wir enttäuscht sein würden und es gar nicht erwarten könnten, wieder umzuziehen, aber es hat uns gut im JW gefallen. Die Zimmer waren bequem und relativ luxuriös. Mein Mann hat den Flachbildschirmfernseher geliebt. Die Lage ist ideal, ganz in der Nähe der Galleria und vieler toller Restaurants. Wir haben in allen tollen Hotels in Houston übernachtet... im The Icon, Inn at the Ballpark, Hilton, Houstonian ... und das JW bietet ein ausgezeichnetes Preis- Leistungsverhältnis im Vergleich mit den anderen. Ich würde nicht behaupten, dass es genauso schön ist, aber ich würde zurückkehren. Ein toller Aufenthalt zu einem tollen Preis.

1 Danke, tannNorthCarolina!
san francisco
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2007

Das Einchecken verlief langsam und es standen fünf Leute in der Schlange und nur eine Person hat bedient. Es war schwierig unser Zimmer in ein King Doppelzimmer umzuändern - das Problem war nicht nur die Rezeption, sondern auch die Organisation, denn ich hatte einige Male zuvor angerufen, um ein King Doppelzimmer zu reservieren. Wir erhielten dann schließendlich eines auf der vierten Etage, allerdings ohne Aussicht. Dies hat uns nicht weiter gestört, denn wir hatten ein tolles Bett, Bademäntel, Hausschuhe und einen großen Wohnbereich. Die Lage ist hart zu überbieten, denn das Hotel liegt genau gegenüber von der Galleria. Wir haben keinerlei andere Annehmlichkeiten benutzt. Das Parken hat 15 USD gekostet.

1 Danke, 8legged!
The Lancaster
Nr. 1 von 481 in Houston
Hotel Derek Houston Galleria
Nr. 139 von 481 in Houston

Sie waren bereits im JW Marriott Houston? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über JW Marriott Houston

Anschrift: 5150 Westheimer Road, Houston, TX 77056
Lage: USA > Texas > Texas Gulf Coast > Houston > Greater Heights
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 der Öko-Hotels in Houston
Nr. 19 der Luxushotels in Houston
Nr. 51 der Familienhotels in Houston
Nr. 61 der Businesshotels in Houston
Nr. 63 der Romantikhotels in Houston
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — JW Marriott Houston 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Marriott, Hotel.de, Hotels.com, Low Cost Holidays, Agoda, TripOnline SA, Low Cost Holidays und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei JW Marriott Houston daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
JW Marriott Houston Texas
Jw Marriott Houston Hotel Houston