“Das beste Fitnesscenter in einem Hotel!”
Bewertung zu JW Marriott Houston

JW Marriott Houston
Nr. 31 von 510 Hotels in Houston
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Sedona, Arizona
Beitragender der Stufe 6
“Das beste Fitnesscenter in einem Hotel!”
Bewertet am 21. Juli 2007

Ich habe wahrscheinlich in ca. 50 Marriotts übernachtet, aber dieses war mit Abstand das Beste. Die Angestellten waren wunderbar, unser Zimmer war unglaublich bequem und das Fitnesscenter war das beste, das ich je in einem Hotel erlebt habe - der Angestellte im Center hat mir eine Flasche eisgekühltes Wasser gebracht, während ich auf dem Laufband geschwitzt habe! Das Hotel liegt gegenüber vom Galleria Einkaufszentrum, 400 Geschäfte, eine Eislaufbahn und einige tolle Restaurants. Schade, dass ich nur eine Nacht bleiben konnte!

1 Danke, Podie!

Houston, Texas
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 20. Juli 2007

Ein wirkliches schönes Hotel - tolle Betten und direkt gegenüber von der Galleria gelegen.

Das Parken neben dem Hotel auf der Sage Street, direkt hinter dem Walgreen, war kostenlos und so kann man viel Geld sparen im Vergleich mit dem Parkservice des Hotels.

Ich hatte einen wunderschönen Ausblick auf Westheim vom 13ten Stock aus.

Es hat geregnet und so konnten wir nicht das Schwimmbad nutzen.

Der einzige Nachteil ist die Internetverbindung. Es gibt keine kabellose Verbindung auf den Zimmern und die Hochgeschwindigkeitsverbindung kostet knapp 10 USD pro Tag.

Ich kann das Hotel auf jedem Fall weiterempfehlen, wenn Sie in der Galleria Gegend von Houston übernachten möchten.

2 Danke, bandit!
North Carolina
Bewertet am 25. Juni 2007

Wir mussten einen Tag früher nach Houston kommen und haben im JW Marriott übernachtet, bevor wir dann ins The Inn at the Bellpark umgezogen sind. Wir hatten wirklich erwartet, dass wir enttäuscht sein würden und es gar nicht erwarten könnten, wieder umzuziehen, aber es hat uns gut im JW gefallen. Die Zimmer waren bequem und relativ luxuriös. Mein Mann hat den Flachbildschirmfernseher geliebt. Die Lage ist ideal, ganz in der Nähe der Galleria und vieler toller Restaurants. Wir haben in allen tollen Hotels in Houston übernachtet... im The Icon, Inn at the Ballpark, Hilton, Houstonian ... und das JW bietet ein ausgezeichnetes Preis- Leistungsverhältnis im Vergleich mit den anderen. Ich würde nicht behaupten, dass es genauso schön ist, aber ich würde zurückkehren. Ein toller Aufenthalt zu einem tollen Preis.

1 Danke, tannNorthCarolina!
san francisco
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 17. Mai 2007

Das Einchecken verlief langsam und es standen fünf Leute in der Schlange und nur eine Person hat bedient. Es war schwierig unser Zimmer in ein King Doppelzimmer umzuändern - das Problem war nicht nur die Rezeption, sondern auch die Organisation, denn ich hatte einige Male zuvor angerufen, um ein King Doppelzimmer zu reservieren. Wir erhielten dann schließendlich eines auf der vierten Etage, allerdings ohne Aussicht. Dies hat uns nicht weiter gestört, denn wir hatten ein tolles Bett, Bademäntel, Hausschuhe und einen großen Wohnbereich. Die Lage ist hart zu überbieten, denn das Hotel liegt genau gegenüber von der Galleria. Wir haben keinerlei andere Annehmlichkeiten benutzt. Das Parken hat 15 USD gekostet.

1 Danke, 8legged!
Nr. 32 von 510 in Houston
Hotel Granduca Houston
Hotel Granduca Houston
Nr. 2 von 510 in Houston

Sie waren bereits im JW Marriott Houston? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über JW Marriott Houston

Unternehmen: JW Marriott Houston
Anschrift: 5150 Westheimer Rd, Houston, TX 77056-5506
Lage: USA > Texas > Texas Gulf Coast > Houston > Great Uptown
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der Öko-Hotels in Houston
Nr. 17 der Luxushotels in Houston
Nr. 51 der Familienhotels in Houston
Nr. 61 der Businesshotels in Houston
Nr. 63 der Romantikhotels in Houston
Preisspanne pro Nacht: 130€ - 257€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — JW Marriott Houston 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Priceline, Booking.com, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., Weg, TUI DE, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei JW Marriott Houston daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
JW Marriott Houston Texas
Jw Marriott Houston Hotel Houston