“Großartiges Personal!” 4 von 5 Sternen

Nr. 49 von 489 Hotels in Houston
Narberth, Pennsylvania
“Großartiges Personal!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2007

Ich musste kurzfristig nach Houston und buchte das Doubletree am Flughafen, obwohl mein Geschäftskunde am anderen Ende der Stadt wohnt. Ich bin kein riesiger Fan von Doubletree, auch wenn ich Hilton-Honors-Mitglied bin und ich fast immer in Hilton Hotels übernachte. Das Zimmer war typisch für ein Doubletree, mit einem komfortablen Bett und netten Badezimmerartikeln.
Das Personal in diesem Hotel hat sich beispielhaft verhalten. Es hätte nicht netter und zuvorkommender auf meine kleinen Anfragen über Wegbeschreibungen und Restaurantempfehlungen sein können.
Wenn ich das nächste Mal in Houston bin, werde ich wieder hier übernachten, alleine schon wegen des Personals!

2 Danke, NJCathi!

3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2007

Ich war für 12 Nächte hier, während einer Weiterbildung. Mein Zimmer war geräumig und hatte ein komfortables King-Bett und es war sauber. Die Zimmer waren kurz vorher erst renoviert worden. Die Wände waren recht dünn, ich konnte die Leute im Nachbarzimmer am Abend reden hören. Der Fitnessraum war nicht schlecht, aber einige Geräte waren außer Betrieb als ich da war. Ich habe es nie zum Pool geschafft, aber der Innenhof war schön.
Insgesamt ein anständiger Aufenthalt, aber jetzt nichts Tolles.

1 Danke, pank!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Houston angesehen:
Hampton Inn & Suites Houston-Bush Intercontinental Airport
SpringHill Suites Houston Intercontinental Airport
BEST WESTERN PLUS JFK Inn & Suites
Hilton Garden Inn Houston / Bush Intercontinental Airport
La Quinta Inn & Suites Houston Bush IAH South
Houston Airport Marriott at George Bush Intercontinental

Sie waren bereits im Doubletree Houston Intercontinental Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Doubletree Houston Intercontinental Airport

Unternehmen: Doubletree Houston Intercontinental Airport
Anschrift: 15747 John F Kennedy Blvd, Houston, TX 77032-2315
Lage: USA > Texas > Texas Gulf Coast > Houston
Nr. 41 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Houston
Nr. 61 der Romantikhotels in Houston
Nr. 82 der Businesshotels in Houston
Nr. 84 der Familienhotels in Houston
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Doubletree Houston Intercontinental Airport 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HotelTravel.com, Hotels.com, Agoda, Hilton Hotels und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Doubletree Houston Intercontinental Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Doubletree Houston Intercontinental Airport Texas
Doubletree Houston Intercontinental Airport Hotel Houston