Bewertungen (1.148)
1.148 Ergebnisse
Bewertet 27. Februar 2008

Ich war auf einer Geschäftsreise für zwei Nächte im Doubletree Airport. Ich hatte Angst, dass ich ein Zimmer zum JFK Boulevard und dem ganzen Verkehr raus bekommen würde. Das Hotel ist aber sehr gut lärmisoliert. Ich habe weder etwas vom Verkehr noch vom Fluglärm mitbekommen.
Das Hotelpersonal war sehr freundlich und sehr, sehr hilfsbereit. Parken war kostenlos. Sehr komfortable Betten, saubere Zimmer und sehr schöne Ausstattung. Granit im Bad – großartige Dusche mit starkem Wasserdruck.
Ich kann einigen Schreibern hier zustimmen, die Zimmer waren schlecht beleuchtet. Aus irgendeinem Grund scheint das jetzt in Hotels in Mode zu kommen...Ich kann das Hotel aber definitiv empfehlen.

Danke, bandit!
Bewertet 8. Januar 2008

Sehr nahe am Flughafen gelegen, kostenloses Parken, also ideal, wenn man wegen eines Fluges eine Unterkunft sucht. Zimmer waren gut ausgestattet, aber die Lampen waren sehr schwach, was aber der einzige Makel am Zimmer war. Frühstücksbüfett war eine Enttäuschung. Das Personal war schlecht, das Essen war wenn überhaupt durchschnittlich und es war auch viel zu teuer.

Danke, AguilanTravellers!
Bewertet 30. Oktober 2007

Wir waren letzte Woche im Doubletree am Flughafen Houston. Unser Zimmer war klein, aber makellos sauber. Das Bett war sehr komfortabel, mir hat die Daunendecke gefallen. Ich bin aber froh, dass ich ein eigenes Kopfkissen mit hatte, denn die Kopfkissen dort waren steinhart.
Das Personal im Doubletree war sehr, sehr hilfsbereit, die Angestellten müssen dort wirklich sehr gerne arbeiten, sie waren immer sehr nett und zuvorkommend.
Mit dem Restaurant war ich nicht so zufrieden. Die Hamburger waren gut, das Frühstücksbüfett aber nicht. Ich fand aber gut, dass es in der Lobby einen Starbucks gab.
Wir würden hier definitiv wieder übernachten. Die Anlage war schön, das Personal großartig, die Zimmer komfortabel.

3  Danke, slicmj!
Bewertet 25. August 2007

Ich musste kurzfristig nach Houston und buchte das Doubletree am Flughafen, obwohl mein Geschäftskunde am anderen Ende der Stadt wohnt. Ich bin kein riesiger Fan von Doubletree, auch wenn ich Hilton-Honors-Mitglied bin und ich fast immer in Hilton Hotels übernachte. Das Zimmer war typisch für ein Doubletree, mit einem komfortablen Bett und netten Badezimmerartikeln.
Das Personal in diesem Hotel hat sich beispielhaft verhalten. Es hätte nicht netter und zuvorkommender auf meine kleinen Anfragen über Wegbeschreibungen und Restaurantempfehlungen sein können.
Wenn ich das nächste Mal in Houston bin, werde ich wieder hier übernachten, alleine schon wegen des Personals!

2  Danke, NJCathi!
Bewertet 23. Mai 2007

Ich war für 12 Nächte hier, während einer Weiterbildung. Mein Zimmer war geräumig und hatte ein komfortables King-Bett und es war sauber. Die Zimmer waren kurz vorher erst renoviert worden. Die Wände waren recht dünn, ich konnte die Leute im Nachbarzimmer am Abend reden hören. Der Fitnessraum war nicht schlecht, aber einige Geräte waren außer Betrieb als ich da war. Ich habe es nie zum Pool geschafft, aber der Innenhof war schön.
Insgesamt ein anständiger Aufenthalt, aber jetzt nichts Tolles.

1  Danke, pank!