“Manche mögen’s dunkel” 4 von fünf Punkten

Nr. 49 von 501 Hotels in Houston
Murcia, Spanien
“Manche mögen’s dunkel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Januar 2008

Sehr nahe am Flughafen gelegen, kostenloses Parken, also ideal, wenn man wegen eines Fluges eine Unterkunft sucht. Zimmer waren gut ausgestattet, aber die Lampen waren sehr schwach, was aber der einzige Makel am Zimmer war. Frühstücksbüfett war eine Enttäuschung. Das Personal war schlecht, das Essen war wenn überhaupt durchschnittlich und es war auch viel zu teuer.

Danke, AguilanTravellers!

Dallas
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Oktober 2007

Wir waren letzte Woche im Doubletree am Flughafen Houston. Unser Zimmer war klein, aber makellos sauber. Das Bett war sehr komfortabel, mir hat die Daunendecke gefallen. Ich bin aber froh, dass ich ein eigenes Kopfkissen mit hatte, denn die Kopfkissen dort waren steinhart.
Das Personal im Doubletree war sehr, sehr hilfsbereit, die Angestellten müssen dort wirklich sehr gerne arbeiten, sie waren immer sehr nett und zuvorkommend.
Mit dem Restaurant war ich nicht so zufrieden. Die Hamburger waren gut, das Frühstücksbüfett aber nicht. Ich fand aber gut, dass es in der Lobby einen Starbucks gab.
Wir würden hier definitiv wieder übernachten. Die Anlage war schön, das Personal großartig, die Zimmer komfortabel.

3 Danke, slicmj!
Narberth, Pennsylvania
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. August 2007

Ich musste kurzfristig nach Houston und buchte das Doubletree am Flughafen, obwohl mein Geschäftskunde am anderen Ende der Stadt wohnt. Ich bin kein riesiger Fan von Doubletree, auch wenn ich Hilton-Honors-Mitglied bin und ich fast immer in Hilton Hotels übernachte. Das Zimmer war typisch für ein Doubletree, mit einem komfortablen Bett und netten Badezimmerartikeln.
Das Personal in diesem Hotel hat sich beispielhaft verhalten. Es hätte nicht netter und zuvorkommender auf meine kleinen Anfragen über Wegbeschreibungen und Restaurantempfehlungen sein können.
Wenn ich das nächste Mal in Houston bin, werde ich wieder hier übernachten, alleine schon wegen des Personals!

2 Danke, NJCathi!
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. Mai 2007

Ich war für 12 Nächte hier, während einer Weiterbildung. Mein Zimmer war geräumig und hatte ein komfortables King-Bett und es war sauber. Die Zimmer waren kurz vorher erst renoviert worden. Die Wände waren recht dünn, ich konnte die Leute im Nachbarzimmer am Abend reden hören. Der Fitnessraum war nicht schlecht, aber einige Geräte waren außer Betrieb als ich da war. Ich habe es nie zum Pool geschafft, aber der Innenhof war schön.
Insgesamt ein anständiger Aufenthalt, aber jetzt nichts Tolles.

1 Danke, pank!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Houston angesehen:
SpringHill Suites Houston Intercontinental Airport
Hampton Inn & Suites Houston-Bush Intercontinental Airport
Hilton Garden Inn Houston / Bush Intercontinental Airport
Sheraton North Houston at George Bush Intercontinental
Houston Airport Marriott at George Bush Intercontinental
Best Western Plus JFK Inn & Suites

Sie waren bereits im Doubletree Houston Intercontinental Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Doubletree Houston Intercontinental Airport

Unternehmen: Doubletree Houston Intercontinental Airport
Anschrift: 15747 John F Kennedy Blvd, Houston, TX 77032-2315
Lage: USA > Texas > Texas Gulf Coast > Houston
Nr. 61 der Romantikhotels in Houston
Nr. 82 der Businesshotels in Houston
Nr. 84 der Familienhotels in Houston
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Doubletree Houston Intercontinental Airport 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hilton Hotels Direct, Priceline, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Doubletree Houston Intercontinental Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Doubletree Houston Intercontinental Airport Texas
Doubletree Houston Intercontinental Airport Hotel Houston