“Gutes Hotel, Zimmer etwas laut” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hyatt Regency Houston

Hyatt Regency Houston
Nr. 34 von 500 Hotels in Houston
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
“Gutes Hotel, Zimmer etwas laut”
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Dezember 2010

Im Prinzip war das Zimmer ok. Das Problem ist, wenn man einen lauten Nachbarn mit gegenläufigen Jet Leg hat merkt man, dass die geschlossene Zwischentür, welche aus zwei Zimmer eine Suite macht nicht gut schallgedämmt ist. Der schlechte Kaffee ist mehr ein USA Problem und wohl in jedem Hotel das Selbe. Das Hotel ist direkt in dem Downtown Geschäftsviertel, welches Abends nicht viel Spaß bietet. Das Steakhaus "Schulers" ist sehr zu empfehlen und das Hotel hat ein Spindletop Restaurant mit sehr guter Aussicht, das ich jedoch nicht ausprobiert habe. Der Fitnessraum ist 24/7 und sehr modern ausgestattet.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
Danke, Reisender02!

3 von fünf Punkten Bewertet am 2. Dezember 2010

Für zwei Nächte buchte ich das Hyatt Regency Houston. Viel kann man zu diesem Hotel nicht sagen. Es ist schon etwas in die Jahre gekommen. Das Zimmer war relativ großzügig jedoch nicht gerade modern eingerichtet. Im Eingangsbereich gibt es eine große Bar sowie ein gutes Steakhouse. Alles in allem kann man nichts schlechtes, jedoch auch nichts wirklich gutes über das Hotel sagen. Es ist eben ein typisches, amerikanische Businesshotel in einer Seelenlosen amerikanischen Innenstadt. Houston Downtown ist wirklich furchtbar. Ab 18 Uhr ist die Innenstadt (bestehend aus Bürotürmen) wie ausgestorben.

• Aufenthalt Januar 2010, Allein/Single
Danke, le_omer!
Denali Nationalpark und Reservat, Alaska
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. April 2008

Schönes Hotel. Ich zahlte 150 Dollar. Nur ein anständiges Hyatt. Die Zimmer hatten eine Auffrischung nötig. Die Fernseher waren ein Witz, es gab alte 17-Zoll-Kisten. Es war echt peinlich. Insgesamt aber ein ganz anständiges Hotel, aber es gibt bessere Hyatts.

Danke, trilobite01!
New Jersey
3 von fünf Punkten Bewertet am 13. April 2008

Ich war letzte Woche wegen einer Konferenz im Hyatt. Alle Angestellten im Hyatt, vom Pagen bis zur Rezeption, waren sehr freundlich. Das Hotel wird im Moment renoviert. Mein Zimmer im 6. Stock war veraltet und hatten alte/dreckige Teppiche und eine laute Klimaanlage. Das Frühstücksbüfett im Hotelrestaurant war sehr lecker. Sie haben einem das Omelette auf Wunsch zubereitet und das Obst war ganz frisch. Der Flunder allerdings, den ich zu Mittag hatte, war ein wenig versalzt und eine kleine Enttäuschung.
Fürs Valet-Parken mit dem „In-and-Out“-Privileg musste ich 25 Dollar zuzüglich Steuern zahlen. Man konnte sein Auto auch auf der anderen Straßenseite für 15 Dollar zahlen, man konnte dort dann aber nicht sein Auto wieder rausfahren. Hilton verlangt nur 15 Dollar für den Valet- und den normalen Parkplatz, beide mit „In-and-Out“-Privileg.
Während meines Aufenthalts war einen Abend der Fahrstuhl kaputt und Leute saßen drin fest. Ich glaube, wenn die Renovierungsarbeiten abgeschlossen sind, wird es ein sehr schönes Hotel sein.

Danke, wcwlc!
Clearwater, Florida
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. März 2008

Ich war auf einer Geschäftsreise im Hyatt Regency. Die Hotellobby war immer voll mit Leuten und es war dort immer etwas los. Das Personal war sehr hilfsbereit und sympathisch. Nicht so toll war nur, dass im Hotel die Zimmer renoviert wurden und ich hatte noch eines der älteren Zimmer, wo die Tapete von der Wand im Bad abblätterte und die Einrichtung alt war. Das Zimmer hatte aber eine schöne Größe und auch das Bad war geräumig. Ich kann das Hotel für einen Kurzaufenthalt empfehlen und wenn Sie einen Preis für knapp über 100 Dollar bekommen. Ich hatte eigentlich für Wireless Lan bezahlt, da ich aber oft kein Signal bekam, wurde es mir nicht berechnet. Ich war im Fitnessraum, der zwar klein, aber mit großartigen Geräten und Hanteln ausgestattet war. Und vor jedem Gerät befand sich ein Fernseher.

Danke, Robyn80!
Leominster, Massachusetts
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. März 2008

Die Betten waren super und die Badezimmer waren auch großartig, es sah so aus, als wenn sie vor kurzem neu gemacht worden waren. Der Zimmerservice war auch schnell und das Essen gut. Es liegt auch sehr nahe am Baseballstadion, aber sonst hat die Umgebung für Touristen nicht viel zu bieten. Als ich dort an einem Sonntagnachmittag gegen 13 Uhr ankam und den Taxifahrer fragte, was man in der Gegend so alles unternehmen könnte, da lachte er nur und sagte: „Nicht viel!“
In Downtown werden unter der Woche gegen 17 Uhr die Bürgersteige hochgeklappt, an Wochenenden bleiben sie gleich ganz oben. Genießen Sie das Hotel, denn sonst gibt es in der Gegend nichts, was Sie genießen könnten!
Die Konferenzräume waren schön, vor allem die Bereiche am Fenster.
Ein Wort der Warnung: Als wir dort waren ist jemand in die Konferenzzimmer eingedrungen und hat alle Mikrophone geklaut! Ich musste auch ein Anzeigenformular für die Polizei ausfüllen.
Wenn Sie dort wegen einer Konferenz hingehen, dann achten Sie darauf, dass Sie Ihr Notebook oder andere Wertsachen nicht im Zimmer lassen. Dieser Tipp gilt eigentlich für alle Hotels, aber es war jetzt das erste Mal, dass ich einen Diebstahl quasi vor meiner Nase miterlebt habe.
Ich würde wieder hier übernachten, beim nächsten Mal aber ein Auto mieten, damit man aus Downtown irgendwo hin fahren kann, wo etwas los ist.

Danke, ConferenceMgr!
Four Seasons Hotel Houston
Four Seasons Hotel Houston
Nr. 17 von 500 in Houston
4.5 von fünf Punkten 1.246 Bewertungen

Sie waren bereits im Hyatt Regency Houston? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Regency Houston

Nr. 36 der Romantikhotels in Houston
Nr. 46 der Familienhotels in Houston
Nr. 47 der Businesshotels in Houston
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hyatt Regency Houston 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, Hyatt Hotels Corporation, HotelTravel.com, Priceline, Ebookers, Hotels.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Houston daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hyatt Regency Houston
Hyatt Regency Houston Texas