“Perfektes Hotel, wenn man zu Fuß Downtown Houston erkunden will”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Hyatt Regency Houston

Hyatt Regency Houston
Nr. 36 von 504 Hotels in Houston
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Daytona Beach, Florida
“Perfektes Hotel, wenn man zu Fuß Downtown Houston erkunden will”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Oktober 2007

Meine Frau und ich waren gerade für ein Wochenende in Downtown Houston und uns hat es sehr gut gefallen. Das Hyatt war genau wonach wir gesucht hatten. Das Personal war sehr professionell und hilfsbereit, wenn wir irgendetwas wollten, dann haben sie uns mit Namen angesprochen und waren schnell behilflich.
Wir besuchten am Samstagabend ein Konzert im Verizon Wireless Theater im Theaterviertel der Stadt und hatten dafür ein Hotel gesucht, von dem aus wir zu Fuß dorthin laufen konnten, ohne dabei Angst zu haben, dass uns etwas passiert. Wir sind zum Konzert gelaufen und auch wieder zurück zum Hyatt, alles ohne Probleme.
Wenn Sie also auf der Suche nach einem Hotel in Downtown Houston sind, von dem aus sie zu Fuß die Stadt erkunden können, dann können wir das Hyatt sehr empfehlen.
Toll gemacht, Downtown Hyatt. Auch ein Dankeschön an Dave an der Rezeption.
Brian & Becky Lemaire
Kaplan,La.

Danke, BandBAdventures!

Austin
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Oktober 2007

Wir buchten das Hotel bei einem Discountreiseveranstalter, von dem ich vorher noch nie gehört hatte und ich bin froh, dass das Angebot dann auch stimmte! Wir zahlten ca. 80 Dollar/Nacht ohne Steuern und waren für drei Nächte dort, am letzten Wochenende der Astros-Saison. Alle anderen Hotels in der Gegend kosteten mindestens doppelt so viel.
Das Zimmer war ein wenig renovierungsbedürftig, war aber für den Preis noch sehr schön. Es war sauber und das Personal war sehr freundlich.
Dass man sein Auto nicht selbst parken konnte, war mir egal. Valet-Parken kostete 25 Dollar/Nacht plus Trinkgeld und ich habe es gerne bezahlt, ich musste allerdings immer länger auf mein Auto warten als erwartet, obwohl ich immer vorher angerufen hatte, selbst um 5 Uhr morgens!
Wir haben in keinem der Restaurants dort gegessen. Wir waren in dem kleinen Laden, wo sie Starbucks-Sachen servierten, was ganz nett war.
Es gab im Hotel Wireless Lan, was zu meiner Enttäuschung aber nicht kostenlos war.

1 Danke, SweetMelissaK!
Texas
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. September 2007

Das Hotelpersonal war sehr freundlich und hilfsbereit. Ich fand das Hotelzimmer nur recht durchschnittlich. Ich war nur für eine Nacht dort und es hat seinen Zweck erfüllt. Der Teppich und die Möbel in unserem Zimmer waren abgenutzt und das Bad war ein wenig schmuddelig. Die Bettwäsche war allerdings wundervoll. Ich kann das Hotel für einen Kurzaufenthalt empfehlen, für eine längeren Aufenthalt eher nicht. Ich habe online ein tolles Angebot bekommen, mehr als 150 Dollar/Nacht würde ich für das Hotel nicht zahlen.

Danke, TXTravel9!
The Lancaster
The Lancaster
Nr. 1 von 504 in Houston
4.5 von fünf Punkten 1.369 Bewertungen

Sie waren bereits im Hyatt Regency Houston? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Regency Houston

Nr. 36 der Romantikhotels in Houston
Nr. 46 der Familienhotels in Houston
Nr. 47 der Businesshotels in Houston
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hyatt Regency Houston 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hyatt Hotels Corporation, Agoda, Hotels.com, Priceline, Ebookers, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Weg, TUI DE, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Houston daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hyatt Regency Houston
Hyatt Regency Houston Texas