“Gutes Hotel, in Downtown Houston ist nichts los” 3 von fünf Punkten

Hyatt Regency Houston
Nr. 35 von 497 Hotels in Houston
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Leominster, Massachusetts
“Gutes Hotel, in Downtown Houston ist nichts los”
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. März 2008

Die Betten waren super und die Badezimmer waren auch großartig, es sah so aus, als wenn sie vor kurzem neu gemacht worden waren. Der Zimmerservice war auch schnell und das Essen gut. Es liegt auch sehr nahe am Baseballstadion, aber sonst hat die Umgebung für Touristen nicht viel zu bieten. Als ich dort an einem Sonntagnachmittag gegen 13 Uhr ankam und den Taxifahrer fragte, was man in der Gegend so alles unternehmen könnte, da lachte er nur und sagte: „Nicht viel!“
In Downtown werden unter der Woche gegen 17 Uhr die Bürgersteige hochgeklappt, an Wochenenden bleiben sie gleich ganz oben. Genießen Sie das Hotel, denn sonst gibt es in der Gegend nichts, was Sie genießen könnten!
Die Konferenzräume waren schön, vor allem die Bereiche am Fenster.
Ein Wort der Warnung: Als wir dort waren ist jemand in die Konferenzzimmer eingedrungen und hat alle Mikrophone geklaut! Ich musste auch ein Anzeigenformular für die Polizei ausfüllen.
Wenn Sie dort wegen einer Konferenz hingehen, dann achten Sie darauf, dass Sie Ihr Notebook oder andere Wertsachen nicht im Zimmer lassen. Dieser Tipp gilt eigentlich für alle Hotels, aber es war jetzt das erste Mal, dass ich einen Diebstahl quasi vor meiner Nase miterlebt habe.
Ich würde wieder hier übernachten, beim nächsten Mal aber ein Auto mieten, damit man aus Downtown irgendwo hin fahren kann, wo etwas los ist.

Danke, ConferenceMgr!

parsippany, nj
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Januar 2008

Ich war wegen eines zweitägigen Meetings in diesem Hotel. Sehr schönes Zimmer, komfortables Bett und exzellenter Service. Das Hauptproblem des Hotels ist, dass in Houston um 17 Uhr alles zu macht. Es gibt dort kein gutes Restaurant, zu dem man zu Fuß laufen kann. Und das Frühstücksbüfett im Hotel war Wucher.

Danke, benton1220!
Richwood, TX
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Dezember 2007

Ich war hier für zwei Nächte in einem King-Zimmer untergebracht und fand es sehr komfortabel. Mit den sechs Kopfkissen auf dem Bett fühlte ich mich wie im Himmel. Das Zimmer war sehr sauber und die Einrichtung war großartig. Jeder der Angestellten, mit dem ich zu tun hatte, hat versucht, mir den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Ich habe von ihrem freien Shuttleservice zum Convention Center Gebrauch gemacht – praktisch und keine Parkgebühren. Auszusetzen habe ich lediglich, dass es ein ganzes Stück vom Convention Center entfernt liegt, ca. 10 Blöcke. Eine ganz schöne Strecke, man kann sie aber zu Fuß erledigen (habe ich am Nachmittag auch gemacht), im Sommer würde ich davon aber abraten. Sie haben gesagt, dass sie Anfang 2008 mit Renovierungsarbeiten beginnen, stellen Sie sich also nächstes Jahr auf ein paar Unannehmlichkeiten ein.

Danke, panther12!
Los Angeles, Kalifornien
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. Oktober 2007

Wow – wenn man das Hyatt betritt, dann befindet man sich wieder im Jahr 1985. Exzellentes Personal und exzellenter Service. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. Es hat all meine Anfragen entgegengenommen und war sehr hilfsbereit. 25 Dollar fürs Parken in Houston?? Das soll wohl ein Witz sein. Die Zimmer waren alt und trist. Für eine Geschäftsreise okay, aber sonst für nichts anderes. Keine so praktische Lage, außer für Downtown Houston.

Danke, hmg326!
Daytona Beach, Florida
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Oktober 2007

Meine Frau und ich waren gerade für ein Wochenende in Downtown Houston und uns hat es sehr gut gefallen. Das Hyatt war genau wonach wir gesucht hatten. Das Personal war sehr professionell und hilfsbereit, wenn wir irgendetwas wollten, dann haben sie uns mit Namen angesprochen und waren schnell behilflich.
Wir besuchten am Samstagabend ein Konzert im Verizon Wireless Theater im Theaterviertel der Stadt und hatten dafür ein Hotel gesucht, von dem aus wir zu Fuß dorthin laufen konnten, ohne dabei Angst zu haben, dass uns etwas passiert. Wir sind zum Konzert gelaufen und auch wieder zurück zum Hyatt, alles ohne Probleme.
Wenn Sie also auf der Suche nach einem Hotel in Downtown Houston sind, von dem aus sie zu Fuß die Stadt erkunden können, dann können wir das Hyatt sehr empfehlen.
Toll gemacht, Downtown Hyatt. Auch ein Dankeschön an Dave an der Rezeption.
Brian & Becky Lemaire
Kaplan,La.

Danke, BandBAdventures!
Austin
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Oktober 2007

Wir buchten das Hotel bei einem Discountreiseveranstalter, von dem ich vorher noch nie gehört hatte und ich bin froh, dass das Angebot dann auch stimmte! Wir zahlten ca. 80 Dollar/Nacht ohne Steuern und waren für drei Nächte dort, am letzten Wochenende der Astros-Saison. Alle anderen Hotels in der Gegend kosteten mindestens doppelt so viel.
Das Zimmer war ein wenig renovierungsbedürftig, war aber für den Preis noch sehr schön. Es war sauber und das Personal war sehr freundlich.
Dass man sein Auto nicht selbst parken konnte, war mir egal. Valet-Parken kostete 25 Dollar/Nacht plus Trinkgeld und ich habe es gerne bezahlt, ich musste allerdings immer länger auf mein Auto warten als erwartet, obwohl ich immer vorher angerufen hatte, selbst um 5 Uhr morgens!
Wir haben in keinem der Restaurants dort gegessen. Wir waren in dem kleinen Laden, wo sie Starbucks-Sachen servierten, was ganz nett war.
Es gab im Hotel Wireless Lan, was zu meiner Enttäuschung aber nicht kostenlos war.

1 Danke, SweetMelissaK!
Texas
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. September 2007

Das Hotelpersonal war sehr freundlich und hilfsbereit. Ich fand das Hotelzimmer nur recht durchschnittlich. Ich war nur für eine Nacht dort und es hat seinen Zweck erfüllt. Der Teppich und die Möbel in unserem Zimmer waren abgenutzt und das Bad war ein wenig schmuddelig. Die Bettwäsche war allerdings wundervoll. Ich kann das Hotel für einen Kurzaufenthalt empfehlen, für eine längeren Aufenthalt eher nicht. Ich habe online ein tolles Angebot bekommen, mehr als 150 Dollar/Nacht würde ich für das Hotel nicht zahlen.

Danke, TXTravel9!
The Lancaster
The Lancaster
Nr. 1 von 497 in Houston
4.5 von fünf Punkten 1.238 Bewertungen

Sie waren bereits im Hyatt Regency Houston? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Regency Houston

Nr. 36 der Romantikhotels in Houston
Nr. 46 der Familienhotels in Houston
Nr. 47 der Businesshotels in Houston
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hyatt Regency Houston 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Agoda, Ebookers, Hyatt Hotels Corporation, TripOnline SA und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Houston daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hyatt Regency Houston
Hyatt Regency Houston Texas