“Massenhotel” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hyatt Regency Houston

Prices are for 1 room, 2 adults
Hyatt Regency Houston gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hyatt Regency Houston
4.0 von 5 Hotel   |   1200 Louisiana Street, In the Center of Downtown, Houston, TX 77002 (Downtown)   |
Pauschalangebot
Nr. 58 von 481 Hotels in Houston
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
“Massenhotel”
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013

Das Hotel liegt mitten im Downtown. Hotel muss dringenst renoviert werden. Sehr kleine Fenster, somit sind die Räume alle zu dunkel. Massenabfertigung, da über 1000 Zimmer. Lange Check-In und Check-Out Zeiten. Ich würde nicht nochmal hier absteigen! Das Personal ist relativ unfreundlich. Kein Hyatt Standard. Frühstück katastrophal!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
1 Danke, taxxx!

Magdeburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2012

Das Hyatt Regency Houston ist ein schickes Businesshotel in Downtown Houston. Am Hotel gibt es nichts auszusetzen. Ich habe aber den Fehler gemacht, dort am Wochenende ohne Auto zu übernachten. Beinahe der gesamte öffentliche Nahverkehr ist am Wochenende eingestellt, man ist dort wie gefangen in einer menschenleeren Hochhauswüste. Auf den Straßen sieht man nur Obdachlose, sämtliche Restaurants und Ímbisse waren das gesamte Wochenende geschlossen. Erst am Montagmorgen erwachte Downtown wieder zum Leben.
Für Geschäftsreisende mag die Lage top sein, für Touristen nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
1 Danke, Reiselustiger_MD!
Balingen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2011

Wir buchten dieses Hotel über einen deutschen Reiseveranstalter. Vor Ort mußten wir leider feststellen, dass wir noch einiges zu zahlen haben: Wir wollten ein Raucherzimmer, da das angeblich ein "upgrade" wäre kostete es uns zusätzlich 30$ + tax/Nacht versteht sich. Wir haben das noch nirgends in den USA so erlebt, in keiner einzigen Großstadt (New York, San Franciso, Las Vegas, LA). Auf Nachfrage warum das hier so gehandhabt wird, wurde uns gesagt, dass die Zimmer wohl besonders ausgestattet sind mit einem Rauchabzug. Das war auch so, aber ausser Lärm brachte das Ding nichts, beim betretten roch es trotzdem nach kaltem Rauch. Die Parkgebühr kommt selbstverständlich noch dazu (25$+tax). Ja, und da wären noch states tax, county tax, city tax & sports tax (angeblich zu Erhaltung des Stadions), die wir auch noch zahlen mußten. Ich weiß nicht, ob das normal ist in Houston, aber wir haben das so noch nirgends in den USA erlebt (insgesamt ca. 30 besuchte Hotels). Das Hotel befindet sich in Downtown, gehen sie rechtzeitg abends raus zum essen, die Bordsteine werden hier sehr früh hochgeklappt, um 18,30 hatten wir schon Schwierigkeiten ein Restaurant zu finden, dass noch offen hatte.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
1 Danke, sternschnuppe78!
Hongkong, China
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2011

Das Hyatt Regency hat schon etwas bessere Zeiten gesehen. Die Zimmer sind funktionell und sauber. Das ein- und insbesondere auschecken funktioniert nicht gut. Die Qualität der Serviceperonals (Änderung der Adresse war ein Graus, Deutschland unbekannt im System!) ist stark verbesserungsfähig. Das Restaurant und sowie das Frühstücksbuffet sind standard.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Danke, mskbsd!
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2010

Downtown Houston ist wie überall in den USA: Business und nicht viel mehr, schon gar nicht am Wochenende. Deswegen ist dies in erster Linie sicherlich auch ein Businesshotel. Der Service am Empfang sowie in den Restaurant war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer fand ich sehr okay, große Kingsizebetten, 32 Zoll Flat Screen, renovierte Badezimmer, iPod Docks und ganz wichtig: sauber.
Einziges Manko sind die aussenliegenden Aufzüge - sehr gewöhnungsbedürftig. Das Frühstücksbüffet war amerikanisch, aber okay. Ansonsten gab es nur wenig zu beanstanden.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
Danke, HHChristian!
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2010

Im Prinzip war das Zimmer ok. Das Problem ist, wenn man einen lauten Nachbarn mit gegenläufigen Jet Leg hat merkt man, dass die geschlossene Zwischentür, welche aus zwei Zimmer eine Suite macht nicht gut schallgedämmt ist. Der schlechte Kaffee ist mehr ein USA Problem und wohl in jedem Hotel das Selbe. Das Hotel ist direkt in dem Downtown Geschäftsviertel, welches Abends nicht viel Spaß bietet. Das Steakhaus "Schulers" ist sehr zu empfehlen und das Hotel hat ein Spindletop Restaurant mit sehr guter Aussicht, das ich jedoch nicht ausprobiert habe. Der Fitnessraum ist 24/7 und sehr modern ausgestattet.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
Danke, Reisender02!
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2010

Für zwei Nächte buchte ich das Hyatt Regency Houston. Viel kann man zu diesem Hotel nicht sagen. Es ist schon etwas in die Jahre gekommen. Das Zimmer war relativ großzügig jedoch nicht gerade modern eingerichtet. Im Eingangsbereich gibt es eine große Bar sowie ein gutes Steakhouse. Alles in allem kann man nichts schlechtes, jedoch auch nichts wirklich gutes über das Hotel sagen. Es ist eben ein typisches, amerikanische Businesshotel in einer Seelenlosen amerikanischen Innenstadt. Houston Downtown ist wirklich furchtbar. Ab 18 Uhr ist die Innenstadt (bestehend aus Bürotürmen) wie ausgestorben.

• Aufenthalt Januar 2010, Allein/Single
Nr. 42 von 481 in Houston
Four Seasons Hotel Houston
Four Seasons Hotel Houston
Nr. 13 von 481 in Houston

Sie waren bereits im Hyatt Regency Houston? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Regency Houston

Nr. 46 der Familienhotels in Houston
Nr. 47 der Businesshotels in Houston
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hyatt Regency Houston 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, HotelTravel.com, Weg, Booking.com, Agoda, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Houston daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hyatt Regency Houston
Hyatt Regency Houston Texas