“Lage ist perfekt, alles andere nur etwas besser als ein durchschnittliches Marriott” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Houston Marriott Medical Center

Prices are for 1 room, 2 adults
Houston Marriott Medical Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Houston Marriott Medical Center
4.0 von 5 Hotel   |   6580 Fannin Street, Houston, TX 77030 (Medical Center)   |
Hotelpauschalen
FREE Wi-Fi For Members
Nr. 91 von 481 Hotels in Houston
VA
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2008

Ich übernachtete im Marriott Medical Center als mein Vater eine sehr schwierige Operation hatte. Daher war die Lage perfekt, der Preis war zweitrangig. In dieser Hinsicht ist das Hotel erstklassig. Houston ist im August sehr heiß, aber ich konnte für seine krebsbedingte Operation und meine vielen Besuche durch die Verbindungsgänge zum Krankenhaus MD Anderson gelangen. Das war unbezahlbar. Die Lage ist also der Vorteil dieses älteren, in einem Hochhaus gelegenen Marriott. Man kann von dort aus zu Fuß das Methodist, Texas Children's und das MD Anderson erreichen.
Das Personal war freundlich (meiner Meinung nach überdurchschnittlich), und viele Bereiche des Hotels (Lobby etc.) sind schön renoviert. Ich glaube, dass das Klientel dieses Hotels vor allem aus Leuten besteht, die dort übernachten während sie einen kranken Verwandten besuchen und in dieser Hinsicht hält das Hotel, was es verspricht.

Ich mochte auch meine Internetverbindung via Kabel. Der Fitnessraum ist okay; am späten Vormittag wird es dort ziemlich voll. Ich wünschte immer, dass die Hotelketten etwas mehr Raum fürs Trainieren zur Verfügung stellen würden - in diesem Hotel gibt es drei Laufbänder - wenn ich für einen Tag dort Geschäftsführer wäre, würde ich diese Zahl verdoppeln.

Die Nachteile:
1) Die Weckanrufe wurden mit diesem automatischen System gemacht, aber kamen immer 20 Minuten zu spät. Was sehr seltsam und ungewöhnlich war; Marriott - stellt die Computer neu ein! Am 3.Tag bestellte ich mir den Zimmerservice als Absicherung zu meinem Weckanruf.

2) Dünne Wände. An einem Abend fand die National Convention der Demokraten statt. Der Gast im Zimmer nebenan war wahrscheinlich schwerhörig, da sein Fernseher direkt durch die Wände zu hören war. Bringen Sie sich Ohropax mit.

3) Handtücher. Sie müssen in diesem Hotel um mehr Handtücher bitten. Man bekommt nur 2 Handtücher; und das Housekeeping-Personal war in der Hinsicht sehr gut.

Zum Schluss noch ein Tipp: Sie können bei einem Aufenthalt von mehreren Tagen einiges an Geld sparen indem Sie nachts bei einem der Krankenhäuser parken. MD Anderson's Parkhaus kostet $12/Tag. Ich glaube beim Marriott kostete es um die $27.95 für den Parkservice. Sie müssen nur bereit sein, zu Fuß zu gehen - aber das ist der Vorteil an diesem Hotel. Parkservice ist im Hotel unerläßlich.

Danke, FredTravelVa!

Prices are for 1 room, 2 adults
Reisende haben außerdem diese Hotels in Houston angesehen:
Medical Center
Wyndham Houston - Medical Center Hotel and Suites
University Place
BEST WESTERN Plaza Hotel & Suites at Medical Center

Sie waren bereits im Houston Marriott Medical Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Houston Marriott Medical Center

Nr. 85 der Businesshotels in Houston
Nr. 87 der Familienhotels in Houston
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Houston Marriott Medical Center 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Marriott, Hotels.com, HotelTravel.com, Hotel.de, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays, Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Houston Marriott Medical Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Houston Marriott Medical Hotel Houston
Houston Marriott Medical Center Texas