“Nettes Businesshotel in zentraler Lage” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Hilton Houston Post Oak

Hilton Houston Post Oak
Nr. 68 von 499 Hotels in Houston
Houston, Texas
“Nettes Businesshotel in zentraler Lage”
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2010

Das Houton Hilton Post Oak stellt eine gute Alternative zu den üblichen Businesshotel dar. Die Lage des Hilton Houston Post Oak ist sehr zentral, so ist z.B. die Houston Galleria binnen 5 Minuten zu Fuss zu erreichen.
Die Hilton Honours Lounge entspricht leider nicht europäischen Standards, aber zumindest gibt es bis spätabends kostenlose (alkoholfreie) Getränke und zwischen 17 und 19 Uhr kleinere Snacks.
Hervorzuheben ist für Geschäftsreisende das zwar kleine,. aber 24h-geöffnete Fitnessstudio. Zudem verfügt das Hilton Post Oak über einen kleinen Swimming Pool.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Danke, DKD2010!

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
Ruhrgebiet
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2010

Wir sind regelmäßig in diesem Hotel untergebracht und ich kann nur sagen, dass es wirklich einen guten Service bietet. Das Hotel entspricht dem 4 Sternen mit denen es augezeichnet ist. Ein schöner Pool mit genügend Liegen und ein Gym runden die Sache ab. Zu erwähnen ist, daß das Hotel sehr nahe an einer der größten Malls der USA liegt..der Galleria.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Danke, sallynrw!
los angeles
1 von fünf Punkten Bewertet am 23. September 2008

Der schlimmste Aufenthalt, den ich je in einem großen Hotel hatte.
1. Aufzüge waren langsam, am wackeln und quietschen und es dauerte ewig, bis die Türen aufgegangen sind, wie in einem Dritte-Welt-Land.

2. Parken kostete lächerliche 13 Dollar/Tag fürs Selbstparken oder Valet-Parken wurde auf die Zimmerrechnung gesetzt. 3. Restaurant war schlecht und machte um 18 Uhr auf

4. Es gab Probleme mit W-LAN und es war nicht sehr schnell

5. Management schien alles egal zu sein. Es machte den Eindruck, als wenn es einem einen Gefallen tut.

6. Angestellte waren freundlich und machten den Eindruck, ihr Bestes zu geben.

Für den Preis bekommt man in den meisten Best Westerns mehr geboten.

Danke, intgold!
Eagle Pass, Texas
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. März 2008

Meine Familie und ich haben anlässlich des Spring Break Urlaubes in diesem Hotel übernachtet. Es ist ein tolles Hotel, jedoch nicht unbedingt für einen Familienurlaub geeignet. Das Galleria Einkaufszentrum befindet sich ganz in der Nähe und ist ideal zum Shoppen. Die Angestellten waren relativ freundlich und effizient. Das Hotelzimmer ist sehr groß und nett eingerichtet.

Danke, oldpatrol!
Central Texas
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Februar 2008

Wir waren seit Jahren nicht mehr in diesem Hotel. Die Zimmer hatten bereits ihr Alter gezeigt und wir mussten uns mit dem Lärm der Renovierungsarbeiten abfinden. Wir haben dem Hotel während dieser Reise nochmals eine Chance gegeben und hatten wirklich einen wunderbaren Aufenthalt. Die Zimmer waren frisch renoviert und sehr bequem. Die Einrichtung ist im Art Deco Stil gehalten und sehr schön - bequem und in keinster Weise kalt. Beim Büffetfrühstück konnte man Omelettes bestellen und es gab eine riesige Auswahl an Speisen. Die Zimmer waren ruhig, auch wenn die Eingangshalle sehr voll war, was darauf schließen lies, dass das Hotel ausgebucht war. Die Bar ist schön, sehr entspannend, es gibt Sportfernsehen mit Untertiteln, sodass es nicht sehr laut ist. Ich würde auf jedem Fall wieder hier übernachten.

Danke, BandBs!
Texas
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Februar 2008

Dies ist ein tolles Hotel. Sehr angenehme Lage, besonders wenn man zum Galleria Einkaufszentrum, zum Reliant Stadion oder aber zum Minute Maid Park möchte. Alle sind innerhalb von 10 Minuten zu erreichen.

Das Hotel war sehr sauber und bequem. Wir waren besonders vom Serviceniveau der Angestellten beeindruckt.

Danke, JayHTexas!
Raleigh, North Carolina
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. November 2007

Ich habe geschäftlich zwei Nächte hier verbracht. Houston hat mich im Großen und Ganzen nicht beeindruckt. Man kann das Galleria Einkaufszentrum zu Fuß erreichen, wo es eine Menge Geschäfte gibt, die eine nette Abwechslung bieten. Das Hotel war sehr schön und elegant, das Beste war jedoch der Zimmerservice - ich hatte drei Mahlzeiten bestellt und alle waren überraschenderweise köstlich! Die Salate waren herrlich und auch das Frühstück war sehr schmackhaft.

1 Danke, Butzel223!
Nr. 33 von 499 in Houston
Hyatt Place Houston/Galleria
Hyatt Place Houston/Galleria
Nr. 41 von 499 in Houston

Sie waren bereits im Hilton Houston Post Oak? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Houston Post Oak

Unternehmen: Hilton Houston Post Oak
Anschrift: 2001 Post Oak Blvd, Houston, TX 77056-4401
Lage: USA > Texas > Texas Gulf Coast > Houston > Great Uptown
Nr. 8 der Spa-Hotels in Houston
Nr. 26 der Luxushotels in Houston
Nr. 116 der Businesshotels in Houston
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Houston Post Oak 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Priceline, Hilton Hotels Direct, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Houston Post Oak daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Houston Post Oak
Hilton Houston Post Oak Texas