“Gehen Sie nicht dorthin, Sie werden es bereuen”

Doubletree Hotel Houston Downtown
Nr. 90 von 504 Hotels in Houston
USA
“Gehen Sie nicht dorthin, Sie werden es bereuen”
1 von fünf Punkten Bewertet am 20. Mai 2007

Ich habe als Sales Manager in einem Hotel gearbeitet und ich muss sagen, dass das Hotel das Geld nicht wert war. Das Personal an der Rezeption war nicht sehr hilfsbereit, die drei Male, die ich es dort etwas gefragte habe, hat es wenig hilfsbereit reagiert. Ich musste früh einchecken und man hatte bei der Reaktion der Angestellten das Gefühl, als wenn es für sie persönlich ein Problem darstellen würde. Ich würde weder begrüßt noch wurde mir ein schöner Aufenthalt gewünscht. Es war fast so, als wenn man mit Robotern zu tun hatte.
Sie haben einem nicht einmal gesagt, wo die Fahrstühle zu finden sind (sie liegen nicht direkt bei der Rezeption), vor allem, weil ich das erste Mal im Hotel war. Ihr Informationsschalter (ihre Version eines Concierges) war die ganze Zeit unbesetzt. Die Auswahl aus der Speisekarte war schlecht. Die Bar in der Lobby war okay. Der Barkeeper waren sehr gastfreundlich. Der Zimmermädchenservice war auch exzellent. Ich werde aber trotzdem nicht mehr dorthin gehen.

1 Danke, UsaLadyTravel1!

SpringHill Suites Houston Downtown/Convention Center
Aloft Houston Downtown
Aloft Houston Downtown
Nr. 223 von 504 in Houston

Sie waren bereits im Doubletree Hotel Houston Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Doubletree Hotel Houston Downtown

Unternehmen: Doubletree Hotel Houston Downtown
Anschrift: 400 Dallas St, Houston, TX 77002-4777
Lage: USA > Texas > Texas Gulf Coast > Houston > Downtown
Nr. 43 der Romantikhotels in Houston
Nr. 111 der Businesshotels in Houston
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Doubletree Hotel Houston Downtown 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Priceline, Odigeo, Hilton Hotels Direct, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Doubletree Hotel Houston Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Doubletree Hotel Houston Downtown Texas
Doubletree Houston