“Nur durchschnittlich - hatte von einem Hilton mehr erwartet” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Doubletree Hotel Houston Downtown

Doubletree Hotel Houston Downtown
Nr. 79 von 497 Hotels in Houston
chapel hill, nc
“Nur durchschnittlich – hatte von einem Hilton mehr erwartet”
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. Oktober 2007

Ich war wegen einer Konferenz im Doubletree Downtown, die auch im Hotel stattfand. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit und es gab einen praktischen Shuttleservice zu Orten in Downtown. Die Konferenzräume waren gut, sehr geräumig und das Essen und die Getränke waren auch gut. Das Zimmer war durchschnittlich, auch wenn es mit einem sehr komfortablen „Sweet-Dreams“-Bett ausgestattet war. Der Fitnessraum war klein, die Geräte waren aber modern und haben funktioniert.
Am meisten auszusetzen habe ich, dass bei der Beschreibung für den Fitnessraum auch ein YMCA mit Pool angegeben wurde, für den man nur 8 Dollar extra bezahlen musste. Ich habe das gemacht und bin mit dem Shuttle zum YMCA gefahren. Es war ein Loch! Es war wirklich enttäuschend, es roch dort wie in einer Umkleidekabine nach Spielschluss, es war sehr heruntergekommen, es diente als eine Art Obdachlosenunterkunft und der Pool war klein und voller Leute.
Das Personal dort war allerdings sehr freundlich, was alles dort ein wenig angenehmer machte. Ich habe mit Großstädten schon einige Erfahrung, ich habe für mehrere Jahre in der zweitgrößten Stadt der Welt gelebt, aber diese hier war eines der unangenehmsten Erfahrungen meines Lebens. Das Doubletree sollte es seinen Gästen nicht empfehlen, es gibt dort sicherlich Hotels mit Pools, mit denen man eine Kooperation eingehen kann.

Danke, teresajesq!

Austin, Texas
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juli 2007

Das Hotel liegt in Downtown und nur drei Blöcke vom Hobby Performing Arts Center entfernt. Wir waren an einem Samstag dort und hatten ein King-Zimmer für 79,20 Dollar plus Steuern (AAA-Preis) gebucht. Im ersten Zimmer funktionierte die Klimaanlage nicht. Das Zimmer war höflich und hat uns sofort einen kostenlosen Upgrade für eine Suite gegeben, die normal dort 529 Dollar kostet. Und ich bin ein normales Hilton-Honors-Mitglied.
Der Kellner im Restaurant war unerfahren, aber höflich und das Essen war gut. Das Frühstücksbüfett war gut, außer dem verwässerten Müsli. Der Concierge war hilfsbereit.
Es gab nur Valet-Parken und die Einparker konnten erst unser Auto nicht wiederfinden, weil sie ihren Coupon einem falschen Schlüssel zugeordnet hatten, sie haben sie aber entschuldigt und waren höflich.
Beachten Sie: Downtown Houston ist im Vergleich zu anderen Städten dieser Größe eine Geisterstadt.
Insgesamt ein sauberes, elegantes und freundliches Hotel mit wunderschönen Korridoren und Zimmern.

Danke, Auf Wiedersehen!
Austin, Texas
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juni 2007

Typischer Doubletree-Standard. Gute Lage in Downtown, man kommt zu Fuß zum Wortham Center, Jones, Alley usw. Man kommt auch schnell zu den ganzen Autobahnen. Leider konnte man dort nicht selbst parken, es gab nur Valet-Parken. Fragen Sie nach einem Eckzimmer, wundervolle Aussicht auf Downtown am Abend und auch sehr geräumig. Die Preise fluktuieren dort stark, also immer mal wieder checken.

Danke, bhencey!
USA
1 von fünf Punkten Bewertet am 20. Mai 2007

Ich habe als Sales Manager in einem Hotel gearbeitet und ich muss sagen, dass das Hotel das Geld nicht wert war. Das Personal an der Rezeption war nicht sehr hilfsbereit, die drei Male, die ich es dort etwas gefragte habe, hat es wenig hilfsbereit reagiert. Ich musste früh einchecken und man hatte bei der Reaktion der Angestellten das Gefühl, als wenn es für sie persönlich ein Problem darstellen würde. Ich würde weder begrüßt noch wurde mir ein schöner Aufenthalt gewünscht. Es war fast so, als wenn man mit Robotern zu tun hatte.
Sie haben einem nicht einmal gesagt, wo die Fahrstühle zu finden sind (sie liegen nicht direkt bei der Rezeption), vor allem, weil ich das erste Mal im Hotel war. Ihr Informationsschalter (ihre Version eines Concierges) war die ganze Zeit unbesetzt. Die Auswahl aus der Speisekarte war schlecht. Die Bar in der Lobby war okay. Der Barkeeper waren sehr gastfreundlich. Der Zimmermädchenservice war auch exzellent. Ich werde aber trotzdem nicht mehr dorthin gehen.

1 Danke, UsaLadyTravel1!
SpringHill Suites Houston Downtown/Convention Center
The Westin Houston Downtown
The Westin Houston Downtown
Nr. 27 von 497 in Houston

Sie waren bereits im Doubletree Hotel Houston Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Doubletree Hotel Houston Downtown

Unternehmen: Doubletree Hotel Houston Downtown
Anschrift: 400 Dallas St, Houston, TX 77002-4777
Lage: USA > Texas > Texas Gulf Coast > Houston > Downtown
Nr. 43 der Romantikhotels in Houston
Nr. 111 der Businesshotels in Houston
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Doubletree Hotel Houston Downtown 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hilton Hotels Direct, Priceline, HRS, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Doubletree Hotel Houston Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Doubletree Hotel Houston Downtown Texas
Doubletree Houston