“sehr schönes Hotel an guter Lage”

Doubletree Hotel Houston Downtown
Nr. 97 von 517 Hotels in Houston
Schweiz/Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“sehr schönes Hotel an guter Lage”
Bewertet am 15. August 2011

Wir haben dieses Hotel für ein Städtetripp gebucht.
Das Hotel befindet sich an einer sehr guter Lage. Die Stadt ist gut zu Fuss erreichbar.
Grosse Zimmer die schön und sehr sauber sind.
Freundliches Personal.
Zum Frühstück gab es ein reichhaltiges Frühstücksbüffet mit Omeletts, Waffeln usw..
Haustiere sind gegeben eine Gebühr von 100 .-$ erlaubt.
Würde das Hotel jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, Mona6!

Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 29. September 2010

Doubletree Downtown Houston befindet sich zentral in der Stadtmitte. Man kann es aus allen Richtungen einfach via Autobahn erreichen. Es ist ein typisches Doubletree - das Hotel ist nett und gut ausgestattet, die Zimmer sind riesig, die Betten sind groß und bequem, der Service ist klasse, das Personal ist sehr freundlich.

• Aufenthalt September 2010, Paar
1 Danke, JKStgt!
seattle
Bewertet am 31. März 2008

Au weia! Ich war hier vor kurzem und ich muss leider sagen, dass es bessere Hotels in Houston geben muss – vor allem für den Preis.
In der Lobby waren ein Dutzend oder so Geschäftsleute an ihren Notebooks am arbeiten, aber nicht, weil sie dort gemütlich fanden, sondern weil es der einzige Ort im Hotel war, wo es Wireless Lan gab! Im Zimmer gab es eine Ethernet-Verbindung, für die musste man aber 5 Dollar zahlen. Und für weitere 5 Dollar konnte man auch eine Flasche Wasser trinken.
Das Thermostat in meinem Zimmer hat die Temperatur nicht kontrolliert, sie blieb bei schwülen 23 Grad.
Ein Fenster konnte man auch nicht öffnen. Man war quasi hermetisch eingeschlossen. Im Bad gab es auch keine Lüftung, was auch noch zum schwülen Klima im Zimmer beitrug. Und man konnte die Badezimmertür auch nicht zumachen, da der Riegel fehlte.
An Nachtleben interessiert? Vergessen Sie es. Freunde sind an einem Freitagabend für eine Stunde durchs Viertel gegangen und haben keinen Laden gefunden, der offen hatte. Der vergünstigte Preis von 350 Dollar für zwei Nächte war nach all den Sachen dann doch irgendwie kein Schnäppchen mehr. Beim nächsten Mal suche ich mir etwas im Rice-University-Viertel.

Danke, parkerofglyndwr!
Milan, Italy
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 18. Oktober 2007

Ich war für 10 Tage im Hotel und ich war mit dem Serviceangebot insgesamt zufrieden. Vielleicht hatte ich Glück, denn sie gaben mir eine geräumige Suite, die meinen Aufenthalt definitiv komfortabler gestaltet hat.
Das Personal an der Rezeption war höflich (ich bekam einen Chocolate Chip Cookie beim Einchecken, es wäre mir daher fast gar nicht mehr so wichtig gewesen, wie sie mich danach behandelt hätten). Sie waren aber sehr tüchtig.
Wie gesagt, das Zimmer war geräumig, sauber und mit komfortablen Betten ausgestattet. Das Bad war auch groß und hatte eine gute Dusche.
Der Wäscheservice war schnell und der Fitnessraum mehr als ausreichend. Ich habe in den Restaurants nicht gegessen, kann darüber also nichts sagen.
Es liegt in Downtown, was ideal für mich war, ich konnte zum Büro laufen. Es liegt aber auch nahe der ganzen wichtigen Verkehrsrouten.
Meine Erwartungen an dieses Hotel wurden mehr als erfüllt.

Danke, sp_gala!
chapel hill, nc
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 2. Oktober 2007

Ich war wegen einer Konferenz im Doubletree Downtown, die auch im Hotel stattfand. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit und es gab einen praktischen Shuttleservice zu Orten in Downtown. Die Konferenzräume waren gut, sehr geräumig und das Essen und die Getränke waren auch gut. Das Zimmer war durchschnittlich, auch wenn es mit einem sehr komfortablen „Sweet-Dreams“-Bett ausgestattet war. Der Fitnessraum war klein, die Geräte waren aber modern und haben funktioniert.
Am meisten auszusetzen habe ich, dass bei der Beschreibung für den Fitnessraum auch ein YMCA mit Pool angegeben wurde, für den man nur 8 Dollar extra bezahlen musste. Ich habe das gemacht und bin mit dem Shuttle zum YMCA gefahren. Es war ein Loch! Es war wirklich enttäuschend, es roch dort wie in einer Umkleidekabine nach Spielschluss, es war sehr heruntergekommen, es diente als eine Art Obdachlosenunterkunft und der Pool war klein und voller Leute.
Das Personal dort war allerdings sehr freundlich, was alles dort ein wenig angenehmer machte. Ich habe mit Großstädten schon einige Erfahrung, ich habe für mehrere Jahre in der zweitgrößten Stadt der Welt gelebt, aber diese hier war eines der unangenehmsten Erfahrungen meines Lebens. Das Doubletree sollte es seinen Gästen nicht empfehlen, es gibt dort sicherlich Hotels mit Pools, mit denen man eine Kooperation eingehen kann.

Danke, teresajesq!
Austin, Texas
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 9. Juli 2007

Das Hotel liegt in Downtown und nur drei Blöcke vom Hobby Performing Arts Center entfernt. Wir waren an einem Samstag dort und hatten ein King-Zimmer für 79,20 Dollar plus Steuern (AAA-Preis) gebucht. Im ersten Zimmer funktionierte die Klimaanlage nicht. Das Zimmer war höflich und hat uns sofort einen kostenlosen Upgrade für eine Suite gegeben, die normal dort 529 Dollar kostet. Und ich bin ein normales Hilton-Honors-Mitglied.
Der Kellner im Restaurant war unerfahren, aber höflich und das Essen war gut. Das Frühstücksbüfett war gut, außer dem verwässerten Müsli. Der Concierge war hilfsbereit.
Es gab nur Valet-Parken und die Einparker konnten erst unser Auto nicht wiederfinden, weil sie ihren Coupon einem falschen Schlüssel zugeordnet hatten, sie haben sie aber entschuldigt und waren höflich.
Beachten Sie: Downtown Houston ist im Vergleich zu anderen Städten dieser Größe eine Geisterstadt.
Insgesamt ein sauberes, elegantes und freundliches Hotel mit wunderschönen Korridoren und Zimmern.

Danke, Auf Wiedersehen!
Austin, Texas
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 5. Juni 2007

Typischer Doubletree-Standard. Gute Lage in Downtown, man kommt zu Fuß zum Wortham Center, Jones, Alley usw. Man kommt auch schnell zu den ganzen Autobahnen. Leider konnte man dort nicht selbst parken, es gab nur Valet-Parken. Fragen Sie nach einem Eckzimmer, wundervolle Aussicht auf Downtown am Abend und auch sehr geräumig. Die Preise fluktuieren dort stark, also immer mal wieder checken.

Danke, bhencey!
Nr. 121 von 517 in Houston
Club Quarters Hotel in Houston
Embassy Suites by Hilton Houston Downtown
Courtyard Houston Downtown/Convention Center

Sie waren bereits im Doubletree Hotel Houston Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Doubletree Hotel Houston Downtown

Unternehmen: Doubletree Hotel Houston Downtown
Anschrift: 400 Dallas St, Houston, TX 77002-4777
Lage: USA > Texas > Texas Gulf Coast > Houston > Downtown
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 43 der Romantikhotels in Houston
Nr. 111 der Businesshotels in Houston
Preisspanne pro Nacht: 93€ - 242€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Doubletree Hotel Houston Downtown 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hilton Hotels Direct, Expedia, Booking.com, Ebookers, TripOnline SA, Hotels.com, TUI DE, HotelsClick, HotelQuickly, Weg, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Doubletree Hotel Houston Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Doubletree Hotel Houston Downtown Texas
Doubletree Houston