“Guter Marriott Standard” 4 von fünf Punkten

Nr. 121 von 501 Hotels in Houston
Berlin
“Guter Marriott Standard”
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Dezember 2010

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, ansonsten gewohnt guter Marriott-Standard. Der Fitnessbereich ist etwas dürftig, dafür gibt es einen Innen/Außenpool. Das Frühstücksbüffet ist eher durchschnittlich, der Kaffee nicht zu genießen. Den brachte ich mir vom zimmereigenen coffeemaker mit, welcher sehr gut schmeckte. Alternativ gibt es im Hotel eine Starbucks Coffee-Bar. Service überall sehr freundlich. Wireless Internet war recht langsam.

• Aufenthalt November 2010, Business
Danke, supersonicBerlin!

San Antonio, TX
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. März 2008

Ich war letzte Woche mit meinem Mann für zwei Nächte im Marriott Westchase. Unsere Erwartungen wurden übertroffen, ich hatte mir vorher noch nach dem Lesen einiger Kritiken hier (ich hatte das Zimmer schon gebucht) ein paar Gedanken gemacht. Die hätte ich mir aben nicht machen brauchen!
Das Hotel hat viele Parkplätze und Parken ist kostenlos. Wunderschöne Lobby. Sehr freundliches Personal. Jedes Mal, wenn ich einem Angestellten begegnet bin, hat dieser mich mit „Hello“ gegrüßt und gefragt, ob ich irgendetwas bräuchte.
Wir hatten ein Zimmer mit Frühstück gebucht, es gab ein Frühstücksbüfett. Das Zimmer mit Frühstück kostete nur 10 Dollar mehr und es hat sich gelohnt. Andernfalls hätten wir für uns beide jeden Morgen bestimmt 30 Dollar bezahlt. Großartige Auswahl, von gesundem frischen Obst bis zu ‚Cheese Blintzes’ und frisch zubereiteten Omelettes.
Das Bett war wundervoll, mit vielen Kopfkissen und einer Daunendecke. Am Zimmer auszusetzen gab es nur, dass das Bad klein war, wie auch schon andere Schreiber hier bemerkt haben. Man konnte fast gleichzeitig die Toilette benutzen, sich die Hände waschen und Duschen gehen! Vor dem Waschbecken hatten zwei Personen eigentlich keinen Platz, eine Person musste sich dafür schon zwischen Waschbecken und Toilette quetschen.
Wenn Sie also auf ein geräumiges Bad wert legen, das finden Sie hier nicht. Es war gut ausgestattet, nur halt zu klein. Wir hatten auch keine Probleme mit heißem Wasser, es gab immer welches und es war auch sofort heiß.
Insgesamt ein exzellentes Hotel und wenn ich wieder in der Gegend bin, würde ich auch definitiv wieder hier übernachten. Informieren Sie sich vorher über die Preise der Hotels dort. Das habe ich auch getan und ich habe kein vergleichbares Hotel für den Preis finden können.

Danke, backattheSpahnderosa!
Aberdeen, Scotland
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. März 2008

Ich war hier vor kurzem für 5 Nächte auf einer Geschäftsreise und es war ein fabelhaftes Hotel. Großartige Zimmer und Betten. Das Personal war sehr freundlich, höflich und hilfsbereit. Essen und Getränke waren sehr gut. Fitnessraum und Hallenbad/Außenpool waren fantastisch, auch der Whirlpool. Der Wäscheservice des Hotels war sehr gut, ich empfehle Ihnen aber, die Wäsche dort nur leicht stärken zu lassen! Ich könnte noch mehr gute Sachen über das Hotel erzählen, will Sie aber nicht langweilen. Ich brauche es eigentlich nicht zu erwähnen, aber ich werde auf jeden Fall wieder hier übernachten, wenn ich noch einmal nach Houston reise.

Danke, cairngrassie!
Colorado, USA
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Januar 2008

Wenn Sie hier übernachten, dann gehen Sie auf jeden Fall im Pool schwimmen. Es gibt dort ein Hallenbad und einen Außenpool.
Das Zimmer war groß und luxuriös.
Das Abendessen hat mir nicht gefallen, was aber daran lag, dass ich Vegetarier bin und man hier in Texas ist. Alle fleischlosen Gerichte waren fettig und kalorienreich, es war schwer etwas Gesundes und Vegetarisches zu finden.

Danke, linteater!
Calgary
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Dezember 2007

Endlich einmal ein richtiges Paket. Ich habe das „Memorial-City-Mall”-Paket entdeckt. Es gab bei der Buchung ein paar Probleme, da mir gesagt wurde, dass ich den Gutschein erst am nächsten Tag bekommen würde. Das Problem wurde aber schnell vom Hotelmanager gelöst. Was für ein Angebot. Schönes Zimmer, großartige Betten. Es dauerte eine Weile, bis das Wasser richtig heiß wurde.
Den100-Dollar-Gutschein musste man einfach zum Kundenserviceschalter in der Mall bringen und es gab mit ihm auch keinerlei Probleme. Wir waren am 24. Dezember in der Mall. Man bekommt eine Karte und kann diese in 99 Prozent der Geschäfte nutzen.
Inklusive zweimal Frühstücksbüfett, am 25. Dezember gab es kein Büfett, aber wir konnten uns ohne Extrakosten etwas von der Karte auswählen. Im Preis waren auch zwei Kaffees im Starbucks enthalten. Das Zimmer kostete in Wirklichkeit also nur 45 Dollar.
Checken Sie die anderen Kritiken für weitere Einkaufs-/Restaurant-Infos. Schöne Gegend.

1 Danke, jofromab!
Anchorage, Alaska
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. November 2007

Lassen Sie mich erst einmal die guten Dinge aufzählen. Es ist ein typisches Marriott Hotel. Das Bett war super, das Personal freundlich, hilfsbereit und höflich und die Zimmer waren sauber. Die Fahrt mit dem Taxi kostete vom George Bush Airport ca. 100 Dollar (inklusive Trinkgeld). Nehmen Sie die Toll Road.
Dieses Hotel gibt sich sehr viel Mühe zu verheimlichen, dass es schon sehr alt ist, es war aber sehr sauber und gepflegt und die Bettwäsche war modern.
Von den beleuchteten Glasfahrstühlen, von denen aus man auf die Lobby blicken kann, bis zu den LED-Lichtern in Regenbogenfarben, die die ganze Zeit an der Decke blinkten – ich konnte einfach überall spüren, dass das Hotel schon bessere Tage erlebt hatte.
Ach ja, am besten fand ich, ich hätte es fast vergessen: keine Aussicht nach draußen. Das Hotel ist rechteckig und von den meisten Zimmer blickt man auf andere Zimmer, unten befindet sich die überdachte Lobby. Es war so dunkel, selbst mittags musste ich das Licht anschalten!
Der Wasserhahn der Badewanne war uralt und ich hatte Probleme ihn zu bedienen.
Der Business Center im Hotel war schon ein wenig älter und machte um 23 Uhr zu – wahrscheinlich aus Sicherheitsgründen.
Der Fitnessraum war okay bis gut, gegen 17.30/18 Uhr wurde es dort aber voll. Er hätte ein paar Geräte mehr vertragen können.
Die Restaurants bekommen von mir 4 bis 6 von 10 Punkten. Sie waren nicht schlecht, aber auch nicht super. Ich habe die meiste Zeit nur einfache Gerichte wie kaltes Sandwich bestellt.
Insgesamt würde ich wieder hier übernachten, aber nur auf einer Geschäftsreise. Wenn Sie im Urlaub auf der Suche nach einem Luxushotel sind, dann ist dieses hier nicht die beste Wahl. Man bekam dort schnell ein Taxi, ich habe das Hotel aber auch jeden Morgen vor der Rushhour verlassen.
Ich hoffe, das hilft Ihnen weiter.

Danke, alaskamel!
Midland, Texas
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juni 2007

Es war mein erster Aufenthalt als „Erwachsener“ in einem Kettenhotel der gehobenen Klasse. Ich bin die meiste Zeit des Jahres auf Reisen und übernachte in vielen durchschnittlichen Hotels/Motels wie dem La Quinta oder dem Comfort Inn. Ich wollte hier übernachten, weil ich in diesem Hotel auch ein Zimmer für die Hochzeitsnacht gebucht hatte. Das Zimmer war klein und durchschnittlich, wenn überhaupt. Das Bett war super! Ich hatte vorher per E-Mail nach einem Bademantel und zusätzlichen Kopfkissen gefragt und beides war nicht da. Ich bin wirklich froh, dass ich nur um die 100 Dollar plus Steuern bezahlt habe. Ich verbringe dort nur meine Hochzeitsnacht, weil ich genug Punkte für einen kostenlosen Aufenthalt habe.

Danke, ringnald!
Courtyard Houston Westchase
Nr. 211 von 501 in Houston
BEST WESTERN PLUS Westchase Mini-Suites
Fairfield Inn & Suites Houston Westchase

Sie waren bereits im Houston Marriott Westchase? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Houston Marriott Westchase

Unternehmen: Houston Marriott Westchase
Anschrift: 2900 Briarpark Dr, Houston, TX 77042-3704
Lage: USA > Texas > Texas Gulf Coast > Houston > Westchase
Nr. 100 der Businesshotels in Houston
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Houston Marriott Westchase 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Marriott, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Priceline und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Houston Marriott Westchase daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Houston Marriott Westchase
Houston Marriott Westchase Texas