“Buchen Sie das „Memorial-City-Mall”-Paket - großartiges Angebot” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Houston Marriott Westchase

Houston Marriott Westchase
Nr. 132 von 489 Hotels in Houston
Calgary
“Buchen Sie das „Memorial-City-Mall”-Paket – großartiges Angebot”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2007

Endlich einmal ein richtiges Paket. Ich habe das „Memorial-City-Mall”-Paket entdeckt. Es gab bei der Buchung ein paar Probleme, da mir gesagt wurde, dass ich den Gutschein erst am nächsten Tag bekommen würde. Das Problem wurde aber schnell vom Hotelmanager gelöst. Was für ein Angebot. Schönes Zimmer, großartige Betten. Es dauerte eine Weile, bis das Wasser richtig heiß wurde.
Den100-Dollar-Gutschein musste man einfach zum Kundenserviceschalter in der Mall bringen und es gab mit ihm auch keinerlei Probleme. Wir waren am 24. Dezember in der Mall. Man bekommt eine Karte und kann diese in 99 Prozent der Geschäfte nutzen.
Inklusive zweimal Frühstücksbüfett, am 25. Dezember gab es kein Büfett, aber wir konnten uns ohne Extrakosten etwas von der Karte auswählen. Im Preis waren auch zwei Kaffees im Starbucks enthalten. Das Zimmer kostete in Wirklichkeit also nur 45 Dollar.
Checken Sie die anderen Kritiken für weitere Einkaufs-/Restaurant-Infos. Schöne Gegend.

1 Danke, jofromab!

Anchorage, Alaska
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2007

Lassen Sie mich erst einmal die guten Dinge aufzählen. Es ist ein typisches Marriott Hotel. Das Bett war super, das Personal freundlich, hilfsbereit und höflich und die Zimmer waren sauber. Die Fahrt mit dem Taxi kostete vom George Bush Airport ca. 100 Dollar (inklusive Trinkgeld). Nehmen Sie die Toll Road.
Dieses Hotel gibt sich sehr viel Mühe zu verheimlichen, dass es schon sehr alt ist, es war aber sehr sauber und gepflegt und die Bettwäsche war modern.
Von den beleuchteten Glasfahrstühlen, von denen aus man auf die Lobby blicken kann, bis zu den LED-Lichtern in Regenbogenfarben, die die ganze Zeit an der Decke blinkten – ich konnte einfach überall spüren, dass das Hotel schon bessere Tage erlebt hatte.
Ach ja, am besten fand ich, ich hätte es fast vergessen: keine Aussicht nach draußen. Das Hotel ist rechteckig und von den meisten Zimmer blickt man auf andere Zimmer, unten befindet sich die überdachte Lobby. Es war so dunkel, selbst mittags musste ich das Licht anschalten!
Der Wasserhahn der Badewanne war uralt und ich hatte Probleme ihn zu bedienen.
Der Business Center im Hotel war schon ein wenig älter und machte um 23 Uhr zu – wahrscheinlich aus Sicherheitsgründen.
Der Fitnessraum war okay bis gut, gegen 17.30/18 Uhr wurde es dort aber voll. Er hätte ein paar Geräte mehr vertragen können.
Die Restaurants bekommen von mir 4 bis 6 von 10 Punkten. Sie waren nicht schlecht, aber auch nicht super. Ich habe die meiste Zeit nur einfache Gerichte wie kaltes Sandwich bestellt.
Insgesamt würde ich wieder hier übernachten, aber nur auf einer Geschäftsreise. Wenn Sie im Urlaub auf der Suche nach einem Luxushotel sind, dann ist dieses hier nicht die beste Wahl. Man bekam dort schnell ein Taxi, ich habe das Hotel aber auch jeden Morgen vor der Rushhour verlassen.
Ich hoffe, das hilft Ihnen weiter.

Danke, alaskamel!
Midland, Texas
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2007

Es war mein erster Aufenthalt als „Erwachsener“ in einem Kettenhotel der gehobenen Klasse. Ich bin die meiste Zeit des Jahres auf Reisen und übernachte in vielen durchschnittlichen Hotels/Motels wie dem La Quinta oder dem Comfort Inn. Ich wollte hier übernachten, weil ich in diesem Hotel auch ein Zimmer für die Hochzeitsnacht gebucht hatte. Das Zimmer war klein und durchschnittlich, wenn überhaupt. Das Bett war super! Ich hatte vorher per E-Mail nach einem Bademantel und zusätzlichen Kopfkissen gefragt und beides war nicht da. Ich bin wirklich froh, dass ich nur um die 100 Dollar plus Steuern bezahlt habe. Ich verbringe dort nur meine Hochzeitsnacht, weil ich genug Punkte für einen kostenlosen Aufenthalt habe.

Danke, ringnald!
Edmonton, Alberta
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2007

Mein Mann und ich waren hier auf einer Geschäftreise. Die Lage ist ganz gut, da es in der Nähe vieler exzellenter Restaurants liegt und man kommt auch schnell zur Hauptstraße. Das Personal war okay, nicht hilfsbereit, es hat nur normal seine Arbeit gemacht. Ich wollte einen Tag shoppen gehen und in der Broschüre hatte gestanden, dass es einen Shuttleservice zur Galleria gibt, den musste man wohl aber einen Tag im Voraus buchen. Keine große Sache, es wäre nur schön gewesen, wenn ich das vorher gewusst hätte.
Der Fitnessraum war ganz schön, es gab sechs oder sieben Laufgeräte in einem Raum mit mehreren Fernsehern und noch einen Raum mit einfachen Hanteln und Musik.
Das Zimmer war etwas klein, aber sehr sauber und mit einem schön großen Fernseher ausgestattet. Es hat nur ein Kühlschrank gefehlt. Wir hatten so viele Essensreste von den vielen tollen Restaurants, konnten sie aber nicht mit zurück zum Hotel nehmen. Es wäre auch schön gewesen, wenn man im Hotel einen Starbucks-Kaffee bekommen hätte.
Gute Reise!

Nr. 187 von 489 in Houston
Residence Inn Houston Westchase on Westheimer
Fairfield Inn & Suites Houston Westchase
Holiday Inn Hotel-Houston Westchase

Sie waren bereits im Houston Marriott Westchase? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Houston Marriott Westchase

Unternehmen: Houston Marriott Westchase
Anschrift: 2900 Briarpark Dr, Houston, TX 77042-3704
Lage: USA > Texas > Texas Gulf Coast > Houston > Westchase
Nr. 100 der Businesshotels in Houston
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Houston Marriott Westchase 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Marriott, Hotel.de, Hotels.com, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Houston Marriott Westchase daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Houston Marriott Westchase
Houston Marriott Westchase Texas