“Ein Besuch lohnt sich”

Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Ja
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Schließfächer / Garderobe, Angebote für Kleinkinder, Angebote für Jugendliche, Treppe / Aufzug, Kinderwagenparkplatz, WC, Snack- und Getränkeangebot, Rollstuhlgerechter Zugang
Bewertet 12. Mai 2013

Ein super Erlebnis. Man lernt vieles über die Raumfahrt und die Raketen, Shuttles, etc. einmal "live" zu sehen ist sehr beeindruckend. Alles gut erklärt. Die Wartezeit zu den beiden Tram- Touren sind etwas lang. Wir hatten die Tour ins Trainingsgebäude gemacht und es war sehr spannend. Die andere haben wir dann aber sein lassen, weil wir nicht noch einmal lange anstehen wollten. Der Livevortrag eines ehemaligen Astronauten war sehr spannend und er hat viele Fragen beantwortet. Wirklich gut gemacht.

1  Danke, Guido S!
Bewertung schreibenBewertungen (7.478)

Bewertet 12. Dezember 2012

Teilweise sehr Disneyland Style, aber trotzdem genug Dinge die Interessant sind, unbedingt eine Guided Tour machen zählt sich wirklich aus und man erfährt die eine oder andere Hintergrundstory

Danke, MaxxAustria!
Bewertet 9. Dezember 2012

Leider hat mein Navi nicht die aktuellen Karten gehabt, aber trotzdem gut gefunden. Zugang zum Center ging schnell. Für die space Tour mussten wir allerdings über ne halbe Stunde anstehen. Die Tour war Ok, typisch amerikanisch halt. Die Saturn Rakete war beeindruckend.

2  Danke, Michael R!
Bewertet 27. November 2012

Also wirklich! Die Männer und Frauen der Nasa haben schon unvorstellbares geleistet! Ich war sehr beeindruckt! Sehenswert wnn man sich für Raumfahrt interessiert! Gut zu finden und nicht teuer!

Danke, Stefan K!