“Ein Muss für Weltraum Fans”
Bewertung zu Space Center Houston

Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Ja
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Angebote für Kleinkinder, Schließfächer / Garderobe, Angebote für Jugendliche, WC, Treppe / Aufzug, Kinderwagenparkplatz, Snack- und Getränkeangebot, Rollstuhlgerechter Zugang
Bewertet 12. Dezember 2012

Teilweise sehr Disneyland Style, aber trotzdem genug Dinge die Interessant sind, unbedingt eine Guided Tour machen zählt sich wirklich aus und man erfährt die eine oder andere Hintergrundstory

Danke, MaxxAustria!
Bewertung schreibenBewertungen (7.407)

Bewertet 9. Dezember 2012

Leider hat mein Navi nicht die aktuellen Karten gehabt, aber trotzdem gut gefunden. Zugang zum Center ging schnell. Für die space Tour mussten wir allerdings über ne halbe Stunde anstehen. Die Tour war Ok, typisch amerikanisch halt. Die Saturn Rakete war beeindruckend.

2  Danke, Michael R!
Bewertet 27. November 2012

Also wirklich! Die Männer und Frauen der Nasa haben schon unvorstellbares geleistet! Ich war sehr beeindruckt! Sehenswert wnn man sich für Raumfahrt interessiert! Gut zu finden und nicht teuer!

Danke, Stefan K!
Bewertet 8. November 2012 über Mobile-Apps

Das Museum hat uns gut gefallen. Es hat mehrere Kinos und Ausstellungen, die auf unterhaltsame Weise die Errungenschaften zeigen.

Danke, Dina870!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 28. Juni 2012

In der Haupthalle kommt man sich vor wie in Disneyland. Es sind hauptsächlich Attraktionen für Kinder. Sehr interessant sind die rote und die blaue Bähnlestour durch das Gelände. Sehr bescheiden fanden wir mit welchem Trick einem Fotos und Videos angedreht werden. Unter der Vorspiegelung aus Sicherheitsgründen von jedem Besucher ein Foto machen zu müssen, wird einem am Ausgang dann ein Video in die Hand gedrückt, und zwar ohne Angabe des Preises. An der Kasse wird dann versuch dem Besucher 30$ abzuknöpfen. Seien Sie mutig und sagen Sie nein. Die eigenen Fotos sind sowieso viel schöner und wirken nicht so gestellt.

Danke, ATWFahrer!