“Ein wunderschönes Hotel, wenn auch etwas laut”

Hotel ZaZa Houston Museum District
Nr. 4 von 517 Hotels in Houston
Bewertet am 12. Februar 2008

Dieses Hotel ist wunderschön, neu und sehr nett ausgestattet. Wir hatten ein Zimmer mit Blick aufs Schwimmbad mit einem riesigen Balkon, das sehr schön eingerichtet war. Die Gegend um das Schwimmbad war traumhaft. Die Angestellten waren toll und der Shuttlebus war ein wirklicher Vorteil. Der einzige Nachteil ist, dass man alles hören kann, was im Gang gesprochen wird. Die Wände sind relativ dünn. Abgesehen davon, haben wir unseren Aufenthalt sehr genossen.

Danke, Nick-Dal!
Bewertungen (1.700)

Bewertet am 26. Januar 2008

Das Hotelzimmer war mehr als klein! Es war winzig! Um ehrlich zu sein, konnte man sich noch nicht mal richtig auf die Toilette setzen. Vor unserem Zimmer hat eine größerer Gruppe im Gang bis 2:30 Uhr morgens gefeiert. Wir haben letztendlich um 2:30 Uhr den Sicherheitsdienst angerufen und sie gebeten die Leute auf ihre Zimmer zu schicken. Es war jedoch widerlich und sehr laut! Das Essen im Monarch war wenig beeindruckend. Der Wolfsbarsch war gut und die Thunfisch Vorspeise war schmackhaft, aber das Risotto war schrecklich und das Nachspeisenangebot ist wenig kreativ und es fehlt an Schokolade. Wer hat den jemals von einem Nachspeisenmenü ohne Schokolade gehört? Dies sollt ein romantische Wochenende ohne unsere beiden Babys werden, es hat sich jedoch dann als ein Abend mit schlechtem Essen, miserabler Unterhaltung durch laute, obszöne Schulabgänger, die die alten Zeiten heraufbeschworen haben, herausgestellt. Wir werden nie wieder in diesem Hotel übernachten.

Danke, AAPE!
Bewertet am 14. Januar 2008

Ich habe das vergangene Wochenende (11ter Januar) mit einer Gruppe in diesem Hotel übernachtet. Was für ein fantastischer Aufenthalt!

Es ist schwer zu beschreiben wie toll dieses Hotel war - der Service, die Zimmer und das Essen waren hervorragend.

Die Betten waren die bequemsten, in denen ich je übernachtet habe. Große Zimmer mit marmoner Dusche / Badewanne, Waschbecken, Flachbildschirmfernseher und einer wunderschönen Aussicht.

Die Angestellten geben ihr Bestes und man kann ihnen wirklich applaudieren.

Wenn Sie die Möglichkeit haben, sollten Sie einen Upgrade in eine der sieben Suiten buchen... Sie werden nicht enttäuscht werden. Ich habe im Ritz, im New York Palace, Hyatts und vielen anderen fünf Sterne Hotels in den USA übernachtet... und dieses hier hat wirklich meine Erwartungen übertroffen - ich würde ihm 6 von 5 Sternen geben!

Danke, tweek!
Bewertet am 11. Januar 2008

Ich habe hier mit einer relativ großen Gruppe, 35 Leute, anlässlich einer Geburtstagsparty übernachtet und war angenehm überrascht, wie gut man sich um uns gekümmert hat. Die Zimmer sind sehr modern, mit vielen netten Annehmlichkeiten und mit viel Aufmerksamkeit fürs Detail. Die Einrichtung ist nicht "warm", aber dies wird durch die persönliche Note, die überall hervorkommt, wieder ausgeglichen. Sehr geschmackvoll! Die Betten sind ebenfalls sehr bequem! Das Einchecken verlief reibungslos (das Glas Champagner, das wir direkt nach unserer Ankunft vom Flughafen, bekommen haben, wurde sehr geschätzt), der Zimmerservice war hervorragend, der Service an sich tadellos (es wurde fast alles innerhalb von 30 Minuten erledigt) und ich würde sofort wieder zurückkehren!

Danke, irisb!
Bewertet am 30. November 2007

Das Hotel Zaza hat die perfekte Lage im Zentrum von Houston, mitten im Museumsviertel. Man kann zu Fuß zu vielen Sehenswürdigkeiten laufen, einschließlich Parks, Restaurants und natürlich die Museen.

Das Gebäude selbst ist nagelneu und sehr gut instand gehalten. Die Zimmer haben sehr weiche und bequeme Bettwäsche und sind sehr modern ausgestattet. Das Schwimmbad ist wunderschön, es gibt kleine schattige Plätzchen wo man sich gut entspannen kann, vor allem wenn es zu heiß wird. Das Hotel hat auch eine große Bar / Diskothek, die auch einen Außenbereich hat, sowie ein gutes Restaurant. Die Diskothek war relativ laut, wenn man ins Hotel reingekommen ist, wir konnten jedoch nichts auf unserem Zimmer hören.

Ich fand die Angestellten sehr zuvorkommend und freundlich, der Zimmerservice war schnell und die Zimmerreinigung war makellos.

Danke, ParallelLife!
Bewertet am 14. November 2007

Das Hotel Zaza in Houston ist ein neues Hotel im alten Warwick Gebäude mitten im Museumsviertel. Es hat im Juli 2007 die Türen geöffnet und ist im Großen und Ganzen ein tolles, modernes Hotel, wo man gerne absteigt, wenn man keine Lust auf die großen Kettenhotels hat. Das Hotel hat 352 Zimmer und bietet alle Annehmlichkeiten, die die großen Hotels auch haben (Wellnessbereich, Schwimmbad, Restaurant, Bar), aber man hat nicht das gleiche Gefühl, wie in einem großen Hotel. Mein Mann und ich haben zwei Nächte anlässlich unseres 5-jähringen Hochzeitstages verbracht und alles in allem war es eine tolle Erfahrung. Das Zimmer war wunderschön und die Angestellten haben sich aufgrund unseres Hochzeitstages, besonders um uns gekümmert. Es gab einige kleinere Pannen mit dem Parkservice und dem Frühstücksservice, aber nachdem wir mit dem Hoteldirektor darüber gesprochen haben, bin ich mir sicher, dass dies in der Zukunft nicht wieder vorkommen wird.

Danke, mdecrane!
Bewertet am 15. September 2007

Wir sind am langen Maiwochenende mit unseren zweijährigen Zwillingen in dieses Hotel gefahren. Wir haben es sehr genossen das Museumsviertel zu besuchen und die Restaurants in Houston auszuprobieren. Das Hotel Zaza war ein wunderschöner Zufluchtsort, wohin man am Ende des Tages zurückkehren konnte. Das Einchecken verlief reibungslos. Die Angestellten waren sehr freundlich. Das Zimmer war geschmackvoll eingerichtet, jedoch nicht übertrieben. Ein sehr bequemer Aufenthalt. Da wir mit kleinen Kindern unterwegs waren, war ich etwas nervös, nachdem ich den Bericht einer Dame gelesen hatte, die Tausende von Dollars bezahlen musste, da sie das Zimmer völlig durcheinander hinterlassen hatte. Unsere Kinder sind problemlos herumgelaufen und wir haben eben auf sie aufgepasst. Wir hatten also keinerlei Probleme was dies betrifft.

Die Kosten für den Zimmerservice waren irrsinnig, an einem Morgen haben wir jedoch das Frühstück aufs Zimmer bestellt, da wir faul waren und etwas Zeit sparen wollten. Das Essen war in Ordnung.

Es ist immer noch ein sehr neues Hotel. Die Angestellten sind alle sehr freundlich und hilfsbereit, sie sind jedoch genau wie das Hotel auch, sehr jung. Man findet hier nicht den gediegenen, eleganten Boutique-Stil, wie wir es von anderen guten Hotels in der Vergangenheit gewohnt sind. Das Hotel ist jedoch auf dem besten Weg dorthin. Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen und würden auf jedem Fall beim nächsten Houstonbesuch wieder hier übernachten.

2  Danke, counting123!
Nr. 5 von 517 in Houston
The Lancaster Hotel
The Lancaster Hotel
Nr. 1 von 517 in Houston

Sie waren bereits im Hotel ZaZa Houston Museum District? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel ZaZa Houston Museum District

Anschrift: 5701 Main St, Houston, TX 77005-1824
Lage: USA > Texas > Texas Gulf Coast > Houston
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Spa-Hotels in Houston
Nr. 3 der Familienhotels in Houston
Nr. 3 der Romantikhotels in Houston
Nr. 4 der Luxushotels in Houston
Nr. 7 der Businesshotels in Houston
Preisklasse: 223€ - 344€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel ZaZa Houston Museum District 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel ZaZa Houston Museum District daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel ZaZa Houston Museum District Texas