“Ich kann es gar nicht erwarten ins Zaza zurückzukehren” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel ZaZa Houston

Hotel ZaZa Houston
Nr. 5 von 501 Hotels in Houston
San Diego, CA
“Ich kann es gar nicht erwarten ins Zaza zurückzukehren”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. März 2008

Dies war das beeindruckendste Hotel, in dem ich während all meiner Reisen übernachtet habe. Es ist toll endlich einmal ein Hotel zu finden, das sowohl Luxus, als auch einen ausgezeichneten Service, den man sonst nur von Hotels der gehobenen Klasse, wie dem 4Seasons, Ritz Carlton oder St. Regis kennt, ohne jedoch dabei dieselbe stickige Arroganz auszustrahlen. Vom Moment meiner Ankunft haben die Angestellten sich um all meine Bedürfnisse gekümmert, das Zimmer war perfekt und die Lounge ist am Abend so richtig zum Leben erwacht. Das Hotel hat all meine Bedürfnisse als Geschäftsreisender gedeckt, bei meiner nächsten Reise werde ich einen oder zwei Tage zum Entspannen anhängen.

Danke, justincasecali!

• Arabische zuerst
Sugar Land, TX
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. März 2008

Wir haben uns ein Entspannungswochenende gegönnt und sind zum Houston Rodeo gefahren. Wir hatten vom ZaZa gehört und wollten es einmal ausprobieren. Was für ein cooles Hotel! Es ist völlig anders, als die übrigen Hotels, die wir in dieser Ecke des Landes gesehen haben. Das Hotel ist mit moderner Kunst und Farben ausgestattet und strahlt eine Vollkommenheit aus. Die Zimmer waren bequem und wir hatten das Gefühl, als würden wir im Loft Appartement eines Freundes übernachten. Das Bett war herrlich, wir wollten gar nicht wieder aufstehen.

Am Samstag haben wir einige Drinks in der Hotelbar genossen, die voller Leben war. Die Martinis waren toll und die Angestellten waren sehr aufmerksam. Das Frühstück war ebenfalls sehr gut und wir fanden, dass die Angestellten immer zur Verfügung standen und sehr hilfsbereit waren - jedoch in keinster Weise aufdringlich wirkten.

Wir haben 275 USD für ein King Doppelzimmer mit Balkon und Blick auf die Stadt bezahlt. Das Zimmer war auf jedem Fall den Preis wert. Wir sind sogar über die Straße zum Museum gelaufen, wir hatten dies nicht geplant und so wurde es eine angenehme Überraschung.

Danke, Towndwellers!
Alexandria, Virginia
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Februar 2008

Dieses Hotel ist wunderschön, neu und sehr nett ausgestattet. Wir hatten ein Zimmer mit Blick aufs Schwimmbad mit einem riesigen Balkon, das sehr schön eingerichtet war. Die Gegend um das Schwimmbad war traumhaft. Die Angestellten waren toll und der Shuttlebus war ein wirklicher Vorteil. Der einzige Nachteil ist, dass man alles hören kann, was im Gang gesprochen wird. Die Wände sind relativ dünn. Abgesehen davon, haben wir unseren Aufenthalt sehr genossen.

Danke, Nick-Dal!
Houston
2 von fünf Punkten Bewertet am 26. Januar 2008

Das Hotelzimmer war mehr als klein! Es war winzig! Um ehrlich zu sein, konnte man sich noch nicht mal richtig auf die Toilette setzen. Vor unserem Zimmer hat eine größerer Gruppe im Gang bis 2:30 Uhr morgens gefeiert. Wir haben letztendlich um 2:30 Uhr den Sicherheitsdienst angerufen und sie gebeten die Leute auf ihre Zimmer zu schicken. Es war jedoch widerlich und sehr laut! Das Essen im Monarch war wenig beeindruckend. Der Wolfsbarsch war gut und die Thunfisch Vorspeise war schmackhaft, aber das Risotto war schrecklich und das Nachspeisenangebot ist wenig kreativ und es fehlt an Schokolade. Wer hat den jemals von einem Nachspeisenmenü ohne Schokolade gehört? Dies sollt ein romantische Wochenende ohne unsere beiden Babys werden, es hat sich jedoch dann als ein Abend mit schlechtem Essen, miserabler Unterhaltung durch laute, obszöne Schulabgänger, die die alten Zeiten heraufbeschworen haben, herausgestellt. Wir werden nie wieder in diesem Hotel übernachten.

Danke, AAPE!
ohio
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Januar 2008

Ich habe das vergangene Wochenende (11ter Januar) mit einer Gruppe in diesem Hotel übernachtet. Was für ein fantastischer Aufenthalt!

Es ist schwer zu beschreiben wie toll dieses Hotel war - der Service, die Zimmer und das Essen waren hervorragend.

Die Betten waren die bequemsten, in denen ich je übernachtet habe. Große Zimmer mit marmoner Dusche / Badewanne, Waschbecken, Flachbildschirmfernseher und einer wunderschönen Aussicht.

Die Angestellten geben ihr Bestes und man kann ihnen wirklich applaudieren.

Wenn Sie die Möglichkeit haben, sollten Sie einen Upgrade in eine der sieben Suiten buchen... Sie werden nicht enttäuscht werden. Ich habe im Ritz, im New York Palace, Hyatts und vielen anderen fünf Sterne Hotels in den USA übernachtet... und dieses hier hat wirklich meine Erwartungen übertroffen - ich würde ihm 6 von 5 Sternen geben!

Danke, tweek!
LosAngeles
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Januar 2008

Ich habe hier mit einer relativ großen Gruppe, 35 Leute, anlässlich einer Geburtstagsparty übernachtet und war angenehm überrascht, wie gut man sich um uns gekümmert hat. Die Zimmer sind sehr modern, mit vielen netten Annehmlichkeiten und mit viel Aufmerksamkeit fürs Detail. Die Einrichtung ist nicht "warm", aber dies wird durch die persönliche Note, die überall hervorkommt, wieder ausgeglichen. Sehr geschmackvoll! Die Betten sind ebenfalls sehr bequem! Das Einchecken verlief reibungslos (das Glas Champagner, das wir direkt nach unserer Ankunft vom Flughafen, bekommen haben, wurde sehr geschätzt), der Zimmerservice war hervorragend, der Service an sich tadellos (es wurde fast alles innerhalb von 30 Minuten erledigt) und ich würde sofort wieder zurückkehren!

Danke, irisb!
New York City, New York
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. November 2007

Das Hotel Zaza hat die perfekte Lage im Zentrum von Houston, mitten im Museumsviertel. Man kann zu Fuß zu vielen Sehenswürdigkeiten laufen, einschließlich Parks, Restaurants und natürlich die Museen.

Das Gebäude selbst ist nagelneu und sehr gut instand gehalten. Die Zimmer haben sehr weiche und bequeme Bettwäsche und sind sehr modern ausgestattet. Das Schwimmbad ist wunderschön, es gibt kleine schattige Plätzchen wo man sich gut entspannen kann, vor allem wenn es zu heiß wird. Das Hotel hat auch eine große Bar / Diskothek, die auch einen Außenbereich hat, sowie ein gutes Restaurant. Die Diskothek war relativ laut, wenn man ins Hotel reingekommen ist, wir konnten jedoch nichts auf unserem Zimmer hören.

Ich fand die Angestellten sehr zuvorkommend und freundlich, der Zimmerservice war schnell und die Zimmerreinigung war makellos.

Danke, ParallelLife!
Nr. 9 von 501 in Houston
Hilton Americas - Houston
Nr. 6 von 501 in Houston
4.5 von fünf Punkten 2.561 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel ZaZa Houston? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel ZaZa Houston

Nr. 3 der Romantikhotels in Houston
Nr. 5 der Luxushotels in Houston
Nr. 7 der Businesshotels in Houston
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel ZaZa Houston 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Priceline, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel ZaZa Houston daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel ZaZa Houston Texas