“Modernes, schickes Hotel im Zentrum von Houston”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel ZaZa Houston

Hotel ZaZa Houston
Nr. 5 von 504 Hotels in Houston
New York City, New York
“Modernes, schickes Hotel im Zentrum von Houston”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. November 2007

Das Hotel Zaza hat die perfekte Lage im Zentrum von Houston, mitten im Museumsviertel. Man kann zu Fuß zu vielen Sehenswürdigkeiten laufen, einschließlich Parks, Restaurants und natürlich die Museen.

Das Gebäude selbst ist nagelneu und sehr gut instand gehalten. Die Zimmer haben sehr weiche und bequeme Bettwäsche und sind sehr modern ausgestattet. Das Schwimmbad ist wunderschön, es gibt kleine schattige Plätzchen wo man sich gut entspannen kann, vor allem wenn es zu heiß wird. Das Hotel hat auch eine große Bar / Diskothek, die auch einen Außenbereich hat, sowie ein gutes Restaurant. Die Diskothek war relativ laut, wenn man ins Hotel reingekommen ist, wir konnten jedoch nichts auf unserem Zimmer hören.

Ich fand die Angestellten sehr zuvorkommend und freundlich, der Zimmerservice war schnell und die Zimmerreinigung war makellos.

Danke, ParallelLife!

• Arabische zuerst
Austin, Texas
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. November 2007

Das Hotel Zaza in Houston ist ein neues Hotel im alten Warwick Gebäude mitten im Museumsviertel. Es hat im Juli 2007 die Türen geöffnet und ist im Großen und Ganzen ein tolles, modernes Hotel, wo man gerne absteigt, wenn man keine Lust auf die großen Kettenhotels hat. Das Hotel hat 352 Zimmer und bietet alle Annehmlichkeiten, die die großen Hotels auch haben (Wellnessbereich, Schwimmbad, Restaurant, Bar), aber man hat nicht das gleiche Gefühl, wie in einem großen Hotel. Mein Mann und ich haben zwei Nächte anlässlich unseres 5-jähringen Hochzeitstages verbracht und alles in allem war es eine tolle Erfahrung. Das Zimmer war wunderschön und die Angestellten haben sich aufgrund unseres Hochzeitstages, besonders um uns gekümmert. Es gab einige kleinere Pannen mit dem Parkservice und dem Frühstücksservice, aber nachdem wir mit dem Hoteldirektor darüber gesprochen haben, bin ich mir sicher, dass dies in der Zukunft nicht wieder vorkommen wird.

Danke, mdecrane!
austin, tx
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. September 2007

Wir sind am langen Maiwochenende mit unseren zweijährigen Zwillingen in dieses Hotel gefahren. Wir haben es sehr genossen das Museumsviertel zu besuchen und die Restaurants in Houston auszuprobieren. Das Hotel Zaza war ein wunderschöner Zufluchtsort, wohin man am Ende des Tages zurückkehren konnte. Das Einchecken verlief reibungslos. Die Angestellten waren sehr freundlich. Das Zimmer war geschmackvoll eingerichtet, jedoch nicht übertrieben. Ein sehr bequemer Aufenthalt. Da wir mit kleinen Kindern unterwegs waren, war ich etwas nervös, nachdem ich den Bericht einer Dame gelesen hatte, die Tausende von Dollars bezahlen musste, da sie das Zimmer völlig durcheinander hinterlassen hatte. Unsere Kinder sind problemlos herumgelaufen und wir haben eben auf sie aufgepasst. Wir hatten also keinerlei Probleme was dies betrifft.

Die Kosten für den Zimmerservice waren irrsinnig, an einem Morgen haben wir jedoch das Frühstück aufs Zimmer bestellt, da wir faul waren und etwas Zeit sparen wollten. Das Essen war in Ordnung.

Es ist immer noch ein sehr neues Hotel. Die Angestellten sind alle sehr freundlich und hilfsbereit, sie sind jedoch genau wie das Hotel auch, sehr jung. Man findet hier nicht den gediegenen, eleganten Boutique-Stil, wie wir es von anderen guten Hotels in der Vergangenheit gewohnt sind. Das Hotel ist jedoch auf dem besten Weg dorthin. Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen und würden auf jedem Fall beim nächsten Houstonbesuch wieder hier übernachten.

2 Danke, counting123!
Houston, Texas
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. September 2007

Ich habe zwei Nächte mit meinem Freund über das Mai Wochenende hier verbracht. Wir hatten ein "Petite King" Zimmer, das relativ eng war, uns aber trotzdem sehr gefallen hat. Das Zimmer war wunderschön - Granitflächen und ein riesiger Flachbildschirmfernseher. Wenn abends die Betten aufgeschlagen wurden, hat man sogar eine Kerze angezündet, war sehr schön war. Wir konnten uns eine Weile am Schwimmbad entspannen, was wir sehr genossen haben, auch wenn es relativ klein war. Die Angestellten waren meiner Meinung nach freundlich und höflich. Mir hat auch die Lage des Hotels im Museumsviertel gefallen, es ist eine sehr schöne Gegend und man kann einfach zu den Museen und zum Park laufen. Das Hotel ist wohl eher auf eine jüngere, schickere Gästegruppe ausgerichtet. Ich bin mir nicht sicher, ob es für Familien mit kleinen Kindern geeignet ist. Als Negatives muss man erwähnen, dass alles sehr teuer war - Getränke, Essen, Zimmerservice usw. Es hat jedoch Spaß gemacht und war es wert, wenn man sich einmal verwöhnen lassen will.

Danke, socalworldtrvler!
Angra Dos Reis, RJ
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juli 2007

Ich war anlässlich einer Konferenz im Hotel ZaZa und hatte eigentlich ein typisches Geschäftshotel erwartet. Ich war dann angenehm überrascht, dass es mehr an ein Urlaubshotel erinnert hat. Der Service war tadellos, jedem der Angestellten scheint daran gelegen zu sein, dass die Gäste einen angenehmen und reibungslosen Aufenthalt genießen. Die Unterkunft ist luxuriös und auch wenn das Hotel nicht mehr als einen Monat geöffnet ist, scheinen alle bereits gut eingespielt zu sein.

Danke, texasfarley!
Nr. 9 von 504 in Houston
Hilton Americas - Houston
Nr. 6 von 504 in Houston
4.5 von fünf Punkten 2.599 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel ZaZa Houston? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel ZaZa Houston

Nr. 3 der Romantikhotels in Houston
Nr. 5 der Luxushotels in Houston
Nr. 7 der Businesshotels in Houston
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel ZaZa Houston 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Odigeo, Priceline, TripOnline SA, Booking.com, HotelsClick, Evoline ltd, Traveltool, S.L.U. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel ZaZa Houston daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel ZaZa Houston Texas