“Tolle Erfahrung mit dem Zaza”

Hotel ZaZa Houston Museum District
Nr. 6 von 515 Hotels in Houston
Houston, Texas
Beitragender der Stufe 3
“Tolle Erfahrung mit dem Zaza”
Bewertet am 9. September 2007

Ich habe zwei Nächte mit meinem Freund über das Mai Wochenende hier verbracht. Wir hatten ein "Petite King" Zimmer, das relativ eng war, uns aber trotzdem sehr gefallen hat. Das Zimmer war wunderschön - Granitflächen und ein riesiger Flachbildschirmfernseher. Wenn abends die Betten aufgeschlagen wurden, hat man sogar eine Kerze angezündet, war sehr schön war. Wir konnten uns eine Weile am Schwimmbad entspannen, was wir sehr genossen haben, auch wenn es relativ klein war. Die Angestellten waren meiner Meinung nach freundlich und höflich. Mir hat auch die Lage des Hotels im Museumsviertel gefallen, es ist eine sehr schöne Gegend und man kann einfach zu den Museen und zum Park laufen. Das Hotel ist wohl eher auf eine jüngere, schickere Gästegruppe ausgerichtet. Ich bin mir nicht sicher, ob es für Familien mit kleinen Kindern geeignet ist. Als Negatives muss man erwähnen, dass alles sehr teuer war - Getränke, Essen, Zimmerservice usw. Es hat jedoch Spaß gemacht und war es wert, wenn man sich einmal verwöhnen lassen will.

Danke, socalworldtrvler!

• Arabische zuerst
Angra Dos Reis, RJ
Bewertet am 16. Juli 2007

Ich war anlässlich einer Konferenz im Hotel ZaZa und hatte eigentlich ein typisches Geschäftshotel erwartet. Ich war dann angenehm überrascht, dass es mehr an ein Urlaubshotel erinnert hat. Der Service war tadellos, jedem der Angestellten scheint daran gelegen zu sein, dass die Gäste einen angenehmen und reibungslosen Aufenthalt genießen. Die Unterkunft ist luxuriös und auch wenn das Hotel nicht mehr als einen Monat geöffnet ist, scheinen alle bereits gut eingespielt zu sein.

Danke, texasfarley!
Nr. 26 von 515 in Houston
The Whitehall Houston
The Whitehall Houston
Nr. 7 von 515 in Houston

Sie waren bereits im Hotel ZaZa Houston Museum District? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel ZaZa Houston Museum District

Unternehmen: Hotel ZaZa Houston Museum District
Anschrift: 5701 Main St, Houston, TX 77005-1824
Lage: USA > Texas > Texas Gulf Coast > Houston
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Spa-Hotels in Houston
Nr. 3 der Romantikhotels in Houston
Nr. 3 der Familienhotels in Houston
Nr. 5 der Luxushotels in Houston
Nr. 7 der Businesshotels in Houston
Preisspanne pro Nacht: 214€ - 340€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel ZaZa Houston Museum District 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, HotelsClick, Evoline ltd, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel ZaZa Houston Museum District daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel ZaZa Houston Museum District Texas