Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

“Peinliche Abrechnungspanne” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel ZaZa Houston

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Hotel ZaZa Houston
Nr. 6 von 499 Hotels in Houston
Zertifikat für Exzellenz
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Peinliche Abrechnungspanne”
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. Februar 2012

Also, bei billigen Hotels kann man das ja verstehen. Aber wenn man bei einem solchen Hotel nach der Abreise auf seiner Kreditkarte eine Minibar Abrechnung vorfindet über $27 und auf Nachfrage per E-Mail hören muss, dies sei Redbull und sonstiger Quatsch gewesen, dann ist man doch mehr als enttäuscht. Bei kleinen Hotels, die das nötig haben, ok, da kann man das ja noch verstehen. Aber bei den Zimmerpreisen im ZaZa ist das eine Unverschämtheit. Gerade deswegen übernachtet man ja in solchen Upscale Läden, damit man eigentlich ohne Sorge abreisen kann. Und dann sowas. Also: Aufpassen bei der Rechnung.

Ich habe mich daraufhin beim Hotelmanager per E-Mail beschwert, der daraufhin eine Nacht gutgeschrieben hat (was ich gar nicht geforder hatte). Nett, aber ein fader Nachgeschmack bleibt leider. Schade.

  • Aufenthalt Januar 2012, Business
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 2 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Meilenprofi!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.575 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    1.069
    318
    93
    61
    34
Bewertungen für
222
523
94
465
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4,5 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4,5 von fünf Punkten
  • Service
    4,5 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4,5 von fünf Punkten
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 
35 Bewertungen
32 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 26 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2010

Auch wenn ich bereits einige Nächte in diversen Hotels in Houston verbracht habe: das ZaZa Designer-Hotel ist mein absoluter Geheimtipp: erstklassiger Service, individuell, einzigartig, luxuriös und in guter Lage im Museumsdistrikt. Zahlreiche Museen befinden sich in Laufweite zum Hotel.

Die Hotellobby ist etwas dunkel gehalten und besticht durch Designer-Möbelstücke und Accessoires sowie eigenwillige Kunstwerke.

Das Hotelpersonal überzeugt durch eine hervorragende Servicebereitschaft. Zu der Hoteleinrichtung gehören neben einigen eigenwillig dekorierten Meeting- und Konferenzräumen u. a. Pool, Fitnesscenter und SPA. Diese bieten alles, was anspruchsvolle Reisende von einem guten Hotel erwarten.

Die Qualität von Speisen und Getränken im Restaurant sowie an der Bar ist gut, das Preis-/Leistungsverhältnis ist top.

Das Zimmer: ich habe ursprünglich die „Casa Blanca-Suite“ für vier Nächte gebucht (bietet mit regulär 850,- US$ pro Nacht schon ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis).

Da diese jedoch bereits vergeben war, angeblich verlängerte ein Gast unerwartet seinen Aufenthalt, erhielt ich kurzerhand die „Black Label-Suite“, die sonst zwischen 2.000,- und 2.900,- US$ pro Nacht kostet und äußerst geräumig ist. Von dieser Suite war ich angenehm überrascht.

Sie bot u. a.:
- Über 200 qm Wohnfläche
- Zwei Schlafzimmer
- Zwei Badezimmer
- Wohnzimmer mit offenen Kamin
- Essbereich für acht Personen
- Vier LCD-TVs, hochwertige Stereoanlage
- Voll ausgestatte Küche
- Große Terrasse mit Whirlpool-Wanne (ein Midnight-Bad mit einer kühlen Flasche Wein ist hier einfach einzigartig!)
- Das Interieur ist typisch „plüsch-amerikanisch“ aber luxuriös und einzigartig, die Aussicht auf Houston ist atemberaubend

Auch wenn diese Suite einzigartig ist, 2.900,- US$ pro Nacht halte ich nicht für gerechtfertigt – der günstigste Preis von 2.000,- US$ / Nacht bietet indes ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Zusammengefasst: das ZaZa Hotel ist vorbehaltlos zu empfehlen. Einzigartiges und eigenwilliges Design, hervorragender Service, gute Ausstattung, ideale Lage und ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

  • Aufenthalt August 2010, Business
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, vivacolonia!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
heidelberg
Beitragender der Stufe 
25 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. März 2009

Wir haben 3 Nächte im Hotel ZaZa verbracht. Gebucht hatten wir ein Zimmer mit Doppelbett und Balkon. Der Empfang war sehr freundlich, das Auto wurde in der hoteleigenen Garage geparkt (bequem,aber leider mit 21 $ pro Tag nicht sehr kostengünstig). Ein großes Kompliment gilt dem Personal, sowohl den Damen und Herren an der Rezeption, dem Concierge als auch Eric, der uns mit den Koffern zum Zimmer begleitete, sie waren herausragend freundlich, hilfsbereit und kompetent. Ein besonderer Service des Hotels ist die Möglichkeit, mit einem sehr freundlichen Chauffeur zu nahegelegenen Geschäften, Museen, Restaurants und Clubs gefahren sowie abgeholt zu werden.
Die Lage des Hotels, mitten im Museumsdistrict, ist für Geschäftsreisende und Touristen gleichermaßen vorteilhaft, gleich gegenüber befindet sich das Museum of Fine Arts (mit einer wunderbaren Dauerausstellung sowie spannenden Sonderausstellungen) und vom Balkon unseres Zimmer aus, konnten wir die nicht weit entfernte Skyline von Downtown sehen. Auch Einkaufsmöglichkeiten wie das Rice Village und die Universität sind sehr gut erreichbar.
Die Einrichtung der allgemein zugänglichen Räume als auch der Zimmer (unseres war im 9. Stockwerk, mit Blick auf das Museum of Fine Arts) ist geschmackvoll, jung , behaglich und erfüllt jeden Anspruch an Funkionalität. Das Zimmer war geräumig, ausgestattet mit einem bequemen Bett (mit guter Matratze). Der Internetzugang war kostenfrei.
Lärmempfindliche Personen sollten dies bei der Buchung des Zimmers erwähnen. Denn gegenüber dem Hotel befindet sich ein Hochhaus mit extrem lauter Klimaanlage. Außerdem wurden während unseres Aufenthaltes im Hotel ZaZa an 2 Nächten in Folge Parties mit lauter Musik veranstaltet, was sehr störend für die Nachtruhe war. Es wäre schön, wenn die Hotelleitung hier eine bessere Lösung im Interesse der nicht-feiernden Gäste finden könnte.
Das Frühstück erfüllte unsere Erwartungen, gemessen am Preis-Leistungs-Verhältnis, nicht, die Qualität des Angebotes ist verbesserungswürdig.
Ein Hotel, das wir absolut empfehlen können und gerne wieder kommen werden.

  • Aufenthalt Februar 2009
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, joannast63!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Houston
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von fünf Punkten Bewertet am 29. April 2008
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich war mit mehrere Freundinnen in diesem Hotel. Ich war 6 Wochen vorher da und habem ir alles angesehen und das Hotel war schön. Ich habe das Wellnesscenter, die Zimmer und eine Reservierung im Restaurant also 6 Wochen vorher gebucht. Eine Woche vorher habe ich nochmals angerufen und alles bestätigt. Das Hotel hat mich 2 Stunden vorm Einchecken angerufen um mir mitzuteilen, dass das Wellnesscenter überbucht sei, und dass unsere Buchung storniert wurde. Uns wurde keine Alternative angeboten. Nachdem wir schnell woanders ein Wellnesscenter organziert hatten sind wir zurück ins Hotel zum Abendessen. Wir sind um 21 Uhr angekommen und haben mit 6 Personen erst um 23 Uhr einen Tisch bekommen. An der Bar gab es deswegen ein Getränk umsonst nachdem wir uns nach einer Stunde warten beschwert hatten. Als wir endlich einen Tisch bekommen haben, hat der Manager eine schnippische Bemerkung gemacht. Das Essen war gut und die Zimmer auch, aber der schlechte Kundendienst und die Einstellung der Angestellten waren einfach miserabel und ich wollte diese Kritik deshalb schreiben. Ich war schon in vielen Hotels und hatte noch nie so schlechten Service. Es ist schade, weil das Hotel von hoher Qualität ist.

Hilfreich?
1 Danke, lady1234!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Knysna, Südafrika
Beitragender der Stufe 
53 Bewertungen
44 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 43 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 30. April 2008
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Das Hotel liegt in einer sehr ruhigen Gegend, in der Nähe der Museen. Die Inneneinrichtung ist sehr schön und die Zimmer sind sehr großräumig. Das Badezimmer ist ebenfalls riesig und die Annehmlichkeiten sind sehr nett. Allerdings sind die Handtücher zusammengerollt und liegen unter dem Waschbecken (zumindest war dies in unserem Zimmer der Fall) und es gab nur einen Haken an der Tür um ein Handtuch aufzuhängen. Sehr schick, jedoch nicht sehr praktisch. Das Schlimmste war jedoch, dass man den Eindruck hatte, als wäre mein Zimmer schon seit längerer Zeit nicht mehr sauber gemacht worden. Haare, Staub, alter Lippenstift und Papiertücher waren nur einige der Dinge, die man in den Ecken, hinter den Gardinen und unter dem Tisch finden konnte. Einfach unakzeptabel für ein Hotel dieser Klasse.

Hilfreich?
Danke, gbwt!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
San Diego, CA
1 Bewertung
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. März 2008
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Dies war das beeindruckendste Hotel, in dem ich während all meiner Reisen übernachtet habe. Es ist toll endlich einmal ein Hotel zu finden, das sowohl Luxus, als auch einen ausgezeichneten Service, den man sonst nur von Hotels der gehobenen Klasse, wie dem 4Seasons, Ritz Carlton oder St. Regis kennt, ohne jedoch dabei dieselbe stickige Arroganz auszustrahlen. Vom Moment meiner Ankunft haben die Angestellten sich um all meine Bedürfnisse gekümmert, das Zimmer war perfekt und die Lounge ist am Abend so richtig zum Leben erwacht. Das Hotel hat all meine Bedürfnisse als Geschäftsreisender gedeckt, bei meiner nächsten Reise werde ich einen oder zwei Tage zum Entspannen anhängen.

Hilfreich?
Danke, justincasecali!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sugar Land, TX
1 Bewertung
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. März 2008
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wir haben uns ein Entspannungswochenende gegönnt und sind zum Houston Rodeo gefahren. Wir hatten vom ZaZa gehört und wollten es einmal ausprobieren. Was für ein cooles Hotel! Es ist völlig anders, als die übrigen Hotels, die wir in dieser Ecke des Landes gesehen haben. Das Hotel ist mit moderner Kunst und Farben ausgestattet und strahlt eine Vollkommenheit aus. Die Zimmer waren bequem und wir hatten das Gefühl, als würden wir im Loft Appartement eines Freundes übernachten. Das Bett war herrlich, wir wollten gar nicht wieder aufstehen.

Am Samstag haben wir einige Drinks in der Hotelbar genossen, die voller Leben war. Die Martinis waren toll und die Angestellten waren sehr aufmerksam. Das Frühstück war ebenfalls sehr gut und wir fanden, dass die Angestellten immer zur Verfügung standen und sehr hilfsbereit waren - jedoch in keinster Weise aufdringlich wirkten.

Wir haben 275 USD für ein King Doppelzimmer mit Balkon und Blick auf die Stadt bezahlt. Das Zimmer war auf jedem Fall den Preis wert. Wir sind sogar über die Straße zum Museum gelaufen, wir hatten dies nicht geplant und so wurde es eine angenehme Überraschung.

Hilfreich?
Danke, Towndwellers!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Houston angesehen:
Downtown
The Lancaster
The Lancaster
Nr. 1 von 499 in Houston
4.5 von fünf Punkten 1.281 Bewertungen
Downtown
Hotel ICON, Autograph Collection
Great Uptown
Hotel Granduca Houston
Hotel Granduca Houston
Nr. 2 von 499 in Houston
4.5 von fünf Punkten 698 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Downtown
The Whitehall Houston
The Whitehall Houston
Nr. 3 von 499 in Houston
4.5 von fünf Punkten 296 Bewertungen
Hilton Americas - Houston
Nr. 7 von 499 in Houston
4.5 von fünf Punkten 2.514 Bewertungen
Downtown
JW Marriott Houston Downtown
JW Marriott Houston Downtown
Nr. 8 von 499 in Houston
4.5 von fünf Punkten 446 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel ZaZa Houston? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel ZaZa Houston

Unternehmen: Hotel ZaZa Houston
Anschrift: 5701 Main St, Houston, TX 77005-1824
Telefonnummer:
Lage: USA > Texas > Texas Gulf Coast > Houston
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Spa-Hotels in Houston
Nr. 3 der Familienhotels in Houston
Nr. 3 der Romantikhotels in Houston
Nr. 5 der Luxushotels in Houston
Nr. 7 der Businesshotels in Houston
Preisspanne pro Nacht: 275 € - 372 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel ZaZa Houston 4*
Anzahl der Zimmer: 315
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Priceline, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel ZaZa Houston daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel ZaZa Houston Texas

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen