“Riesig”

25 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 32 "Hilfreich"-
“Riesig”
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juli 2013

Für Europäer ist dies ein riesiges Indoor-Stadion. Ich war zusammen mit anderen 16'000 Besuchern einer Microsoft Konferenz. Es hätte für noch viel mehr Leute Platz gehabt.

Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, Juerg G!

Westoverledingen, Deutschland
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
“Eine der schöneren Hallen in der NBA”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. März 2012

Anfang März habe ich das Spiel der Rockets gegen die Denver Nuggets besucht. Das Toyota Center liegt Downtown Houston und ist vom Flughafen Houston Hobby einfach zu erreichen (Taxi ca. 30 USD). Die Halle macht von außen einen großen Eindruck, der Eingangsberich ist imposant.

In der Halle gibt einen einen oberen und einen unteren Level. Ich hatte ein Ticket für den lower level, super Sicht aufs Spielfeld. Leider war die Halle nicht ausverkauft, aber wie immer beim Basketball in Texas war es sehr laut (ähnlich wie in Dallas oder Oklahoma). Die Bestuhlung im Toyota Center ist in einem guten Zusatand, man muß seine Beine nicht einquetschen (es ist Platz genug). In den Gängen spielen Musikkapellen, es gibt Essen und Trinken überall (allerdings ziemlich teuer). Eine Smoking-Section ist auch vorhanden.

Der Einlaß funktionierte reibungslos, ich hatte ein Flashticket.

Insgesamt ein schöner NBA Abend, von mir bekommt das Toyota Center in Houston ****

Aufenthalt März 2012
Danke, Dieter J!