“Gute Lage für Touristen und Gratis Parking” 5 von 5 Sternen

Hotel Indigo Houston at the Galleria
3.0 von 5 Hotel   |   5160 Hidalgo St, Galleria/Uptown, Houston, TX 77056   |
Pauschalangebot
Nr. 75 von 481 Hotels in Houston
“Gute Lage für Touristen und Gratis Parking”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2010

Die Sauberkeit und der Komfort in den Suiten (Priorityclub Platinum Upgrade) liessen nichts bemängeln, die Betten sind traumhaft und die Lage sehr ruhig. Durch die grosszügige Dreiteilung in Küche, Wohnzimmer und Schlafzimmer mit Klimaanlagen in den letzteren Beiden können die Räume gekühlt ohne die ganze Nacht im Bett angeblasen zu werden. Für die meisten Touristen ist die Lage exzellent, da Downtown, Midtown und Uptown mit dem Auto über Quartierstrassen gut und schnell zu erreichen sind - genauso wie alle Teile der Stadt und die Flughäfen, da das Hotel keine 2 Minuten vom inneren Autobahnring entfernt liegt. Ein Leben ohne Auto ist in Houston ohnehin eine Illusion. Ein grosses Plus ist hier das in dieser Stadt rare kostenfreie Self parking. Bei diesem angenehmen neuen Hotel stimmt das Preis/Leistungsverhältnis zumindest bei den Wochenendraten absolut. Der Service ist in allen Belangen korrekt, für texanische Verhältnisse jedoch eher kühl.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, swiss80!

5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2010

Wir waren begeistert von diesem Hotel. Am Empfang hat man uns herzlich willkommen geheißen. Die Einrichtung der Lobby und auch der Zimmer wirkt individuell und sehr gemütlich. Gleich nebenan ist die riesige Mall. Das Hotel ist ruhig - wir haben wunderbar geschlafen. Wir konnten vor dem Hotel kostenlos parken.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Danke, unterwegs123!
arizona
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2008

Wir waren von diesem ungewöhnlichen Hotel begeistert. Das Meeresdesign in der Lobby, blaugrün auf weiß, war wunderschön und entspannend. Unser Zimmer war hauptsächlich in Indigofarben mit ein wenig weiß eingerichtet. Die Kinder waren von den riesigen Heidelbeeren auf der Tapete hinter dem Bett begeistert! Das Bett war höher als wir es gewohnt sind und ich hatte Angst, dass die Kinder mitten in der Nacht herausfallen könnten. Am Ende war ich es, die dort herausgefallen ist! Trotzdem sehr komfortable Betten. Das Zimmer war ein wenig klein, aber mit netten kleinen Extras ausgestattet.
Wir haben dort auch gefrühstückt (nicht inklusive) und es war ganz gut – gefülltes French Toast und Yoghurtparfait.
Man kommt von dort zu Fuß zur Galleria und parken ist umsonst. Es ist ein wenig teurer als einige der Hotelketten, aber es lohnt sich, denn es ist eine erfrischende Abwechslung.

Danke, julntx!
Alaska
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2008

Was für ein wunderschönes Hotel, von der hellen, frischen Einrichtung bis zum makellosen, freundlichen Service. Die Zimmer waren geräumig und sauber, die Bettwäsche edel und sehr komfortabel. Sie haben an den Wochenende die Warmwasserleitungen repariert, sie hatten uns darüber aber vorher informiert und es war daher kein Problem. Es liegt in einem großartigen Einkaufsviertel.

Danke, Commuter08!
Montrose, Colorado
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2008

Ich bin sehr häufig in Hotels und dieses hier war sofort mein absolutes Lieblingshotel! Sehr komfortabel! Ich war vom Parkettboden in den Zimmern begeistert. Es sah super aus! Am besten waren aber die Angestellten. Ich habe noch nie Hotelangestellte gesehen, die so aufrichtig freundlich waren! Und zwar alle! Aufrichtige und nicht aufgesetzte „5-Sterne“-Freundlichkeit. Ich bin immer noch sprachlos! Ich will wieder hin!

Danke, Kate1492!
dallas, tx
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2007

Was für ein tolles Hotel! Großartige Lage direkt neben der Galleria, wir konnten unsere Weihnachtseinkäufe alle zu Fuß erledigen.
Das Hotel ist sehr farbenprächtig eingerichtet, mit viel Blau und Grün. Auf keinen Fall ein normales Hotel.
Tolle kleine Bar, wo man nach dem Shoppen noch ein Glas Wein trinken und relaxen konnte.
Das Personal war sehr freundlich und hat uns ein großartiges Steakhouse in der Nähe empfohlen.
Sie sagten uns, dass es zu Holiday Inn gehört, wir bekamen also auch noch Punkte fürs Bonusprogramm!
Wenn wir wieder nach Houston kommen, würden wir sofort wieder hier übernachten.

Danke, TravelingMachine!
Nacogdoches, Texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2007

Wir waren hier mit unseren beiden Retrievern und haben nur eine geringe Gebühr für die Tiere zahlen müssen. Boutiquehotel, große Suite und sie haben uns sogar drei Hundenäpfe für ihr Essen und Wasser gegeben. Sauberes, ruhiges Hotel mit komfortablen Betten und die Suite war groß genug für uns. Moderne blaue Wände (man fühlte sich wie in einem Hotel am Meer). Sie boten uns ein Glas Wein aus ihrer Weinsammlung an. Das Personal war höflich, sehr gastfreundlich und hat auch unsere Hunde begrüßt. Wir werden wieder dort übernachten und können es sehr empfehlen, vor allem wenn Sie zur Mall wollen.

1 Danke, Slartibart!
Homewood Suites Houston near the Galleria
Hyatt Regency Houston/Galleria
Hyatt Regency Houston/Galleria
Nr. 51 von 481 in Houston

Sie waren bereits im Hotel Indigo Houston at the Galleria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Indigo Houston at the Galleria

Anschrift: 5160 Hidalgo St, Galleria/Uptown, Houston, TX 77056
Lage: USA > Texas > Texas Gulf Coast > Houston
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 44 der Familienhotels in Houston
Nr. 68 der Romantikhotels in Houston
Nr. 80 der Businesshotels in Houston
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Indigo Houston at the Galleria 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Hotel.de, Hotels.com, Booking.com, IHG, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Indigo Houston at the Galleria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Indigo Houston At The Galleria Texas
Indigo Houston At The Galleria Hotel Houston