“Kein einfaches 08/15 Hotel!”

Hotel Indigo Houston at the Galleria
Nr. 38 von 504 Hotels in Houston
arizona
“Kein einfaches 08/15 Hotel!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. März 2008

Wir waren von diesem ungewöhnlichen Hotel begeistert. Das Meeresdesign in der Lobby, blaugrün auf weiß, war wunderschön und entspannend. Unser Zimmer war hauptsächlich in Indigofarben mit ein wenig weiß eingerichtet. Die Kinder waren von den riesigen Heidelbeeren auf der Tapete hinter dem Bett begeistert! Das Bett war höher als wir es gewohnt sind und ich hatte Angst, dass die Kinder mitten in der Nacht herausfallen könnten. Am Ende war ich es, die dort herausgefallen ist! Trotzdem sehr komfortable Betten. Das Zimmer war ein wenig klein, aber mit netten kleinen Extras ausgestattet.
Wir haben dort auch gefrühstückt (nicht inklusive) und es war ganz gut – gefülltes French Toast und Yoghurtparfait.
Man kommt von dort zu Fuß zur Galleria und parken ist umsonst. Es ist ein wenig teurer als einige der Hotelketten, aber es lohnt sich, denn es ist eine erfrischende Abwechslung.

Danke, julntx!

Alaska
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. März 2008

Was für ein wunderschönes Hotel, von der hellen, frischen Einrichtung bis zum makellosen, freundlichen Service. Die Zimmer waren geräumig und sauber, die Bettwäsche edel und sehr komfortabel. Sie haben an den Wochenende die Warmwasserleitungen repariert, sie hatten uns darüber aber vorher informiert und es war daher kein Problem. Es liegt in einem großartigen Einkaufsviertel.

Danke, Commuter08!
Montrose, Colorado
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Februar 2008

Ich bin sehr häufig in Hotels und dieses hier war sofort mein absolutes Lieblingshotel! Sehr komfortabel! Ich war vom Parkettboden in den Zimmern begeistert. Es sah super aus! Am besten waren aber die Angestellten. Ich habe noch nie Hotelangestellte gesehen, die so aufrichtig freundlich waren! Und zwar alle! Aufrichtige und nicht aufgesetzte „5-Sterne“-Freundlichkeit. Ich bin immer noch sprachlos! Ich will wieder hin!

Danke, Kate1492!
dallas, tx
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Dezember 2007

Was für ein tolles Hotel! Großartige Lage direkt neben der Galleria, wir konnten unsere Weihnachtseinkäufe alle zu Fuß erledigen.
Das Hotel ist sehr farbenprächtig eingerichtet, mit viel Blau und Grün. Auf keinen Fall ein normales Hotel.
Tolle kleine Bar, wo man nach dem Shoppen noch ein Glas Wein trinken und relaxen konnte.
Das Personal war sehr freundlich und hat uns ein großartiges Steakhouse in der Nähe empfohlen.
Sie sagten uns, dass es zu Holiday Inn gehört, wir bekamen also auch noch Punkte fürs Bonusprogramm!
Wenn wir wieder nach Houston kommen, würden wir sofort wieder hier übernachten.

Danke, TravelingMachine!
Nacogdoches, Texas
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Oktober 2007

Wir waren hier mit unseren beiden Retrievern und haben nur eine geringe Gebühr für die Tiere zahlen müssen. Boutiquehotel, große Suite und sie haben uns sogar drei Hundenäpfe für ihr Essen und Wasser gegeben. Sauberes, ruhiges Hotel mit komfortablen Betten und die Suite war groß genug für uns. Moderne blaue Wände (man fühlte sich wie in einem Hotel am Meer). Sie boten uns ein Glas Wein aus ihrer Weinsammlung an. Das Personal war höflich, sehr gastfreundlich und hat auch unsere Hunde begrüßt. Wir werden wieder dort übernachten und können es sehr empfehlen, vor allem wenn Sie zur Mall wollen.

1 Danke, Slartibart!
Chackbay, Louisiana
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. August 2007

Es ist ein tolles Hotel. Sehr neu und hell. Die Zimmer waren wunderschön mit Parkettböden, kleinen Teppichen und dem komfortabelsten Bett, in dem ich je geschlafen habe, ausgestattet.
Das Personal war großartig. Sie haben mir jedes Mal den Weg beschrieben, wenn ich das Haus verließ, da sie wussten, dass ich zum ersten Mal in der Stadt war. Sie haben mir auch das großartige Restaurant Trulucks empfohlen und mir dort einen Tisch reserviert.
Wenn ich das nächste Mal in Houston bin, werde ich definitiv wieder hier übernachten und kann es auch jedem empfehlen, der eine schöne, relaxte Zeit verbringen will.
Eine Sache noch, man kommt vom Hotel zu Fuß zur Galleria und dem Williams Tower.

1 Danke, LABAYMEDIC!
San Antonio, TX
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2007

Das Indigo nahe der Galleria hat eine großartige Lage, ist aber nicht so einfach zu finden, da es mitten in einem Wohnviertel liegt und es dort nur einen, nicht sehr gut beschilderten Eingang an einer Einbahnstraße gibt. Wir sind beim ersten Mal vorbeigefahren. Das gesamte Hotel inklusive der Zimmer war neu, sauber und frisch und die offenen Duschen waren großartig. Das Personal war freundlich. Man konnte gut parken. Die Auswahl auf der Speisekarte des Restaurants war aber recht bescheiden. Insgesamt erstklassig, ich komme wieder.

1 Danke, Sessa2!
Hyatt Regency Houston/Galleria
Nr. 30 von 504 in Houston
Homewood Suites Houston near the Galleria
Hilton Garden Inn Houston Galleria Area

Sie waren bereits im Hotel Indigo Houston at the Galleria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Indigo Houston at the Galleria

Unternehmen: Hotel Indigo Houston at the Galleria
Anschrift: 5160 Hidalgo St, Galleria / Uptown, Houston, TX 77056-6404
Lage: USA > Texas > Texas Gulf Coast > Houston
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 44 der Familienhotels in Houston
Nr. 68 der Romantikhotels in Houston
Nr. 80 der Businesshotels in Houston
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Indigo Houston at the Galleria 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, IHG, Odigeo, Hotels.com, Priceline, Ebookers, Traveltool, S.L.U., HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Indigo Houston at the Galleria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Indigo Houston At The Galleria Texas
Indigo Houston At The Galleria Hotel Houston