“Nette Hotel, das jedoch jede einzelne Kleinigkeit in Rechnung stellt” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Garden Inn Houston Galleria Area

Hilton Garden Inn Houston Galleria Area
Nr. 50 von 489 Hotels in Houston
Usa, Japan
“Nette Hotel, das jedoch jede einzelne Kleinigkeit in Rechnung stellt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2008

Ein gutes Mittelklassehotel mit einer guten Lage in der Nähe des Galleria Einkaufszentrums. Aufgepasst - das Parken wird in Rechnung gestellt. Am Wochenende gibt es keine Zeitung, außer der örtlichen Zeitung.

Danke, reviewer613!

Roseville, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2008

Ich bin ein Hilton Honors Mitglied und habe mir die Gästekommentare aller Hilton Hotels in der Gegend durchgelesen. Dieses wurde im höchsten Maße empfohlen und ich verstehe jetzt auch warum. Für das Geld ist es unschlagbar. Die Zimmer sind sehr schön. Das Doppelbettzimmer hat eine angenehme Größe für zwei Reisende. Sehr sauber! Ich kann die Hilton Betten gar nicht genug loben. Sie sind so bequem, dass ich bereits überlege, ob ich mir eines für zu Hause kaufen sollte. Dieses Hotel hat eine tolle Bar mit einem sehr netten Barkeeper, der perfekt Martinis zubereiten konnte. Es gab einen kostenlosen Shuttleservice innerhalb eines 3-Meilen Radius, den wir allerdings nicht verwendet haben, da man vom Hotel aus zu Fuß zu allen Attraktionen und guten Restaurants in der Galleria Gegend laufen konnte. Wir haben in einem japanischen Restaurant, ein Stückchen weiter die Straße entlang, zu Abend gegessen und es war hervorragend. Relativ teuer, aber es hat sich auf jedem Fall gelohnt, vor allem wenn man diese Art Essen mag. Am nächsten Tag haben wir in einem mexikanischen Restaurant, neben dem japanischen, gespeist, es war allerdings nicht so gut. Ich denke es hieß Maggie Rita's oder so ähnlich. Der Service war schrecklich und das Essen war überhaupt nichts Besonderes. Das Hotel ist ein Juwel und falls ich jemals nach Houston zurückkehren werde, dann würde ich auf jedem Fall wieder hier übernachten. Das Taxi zum Flughafen (Hobby) hat ungefähr 46 USD gekostet und die Fahrtzeit betrug an einem Sonntagnachmittage ungefähr 25 Minuten.

1 Danke, Mizejm!
Dallas, Texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2008

Wir hatten einen tollen Aufenthalt! Die Angestellten waren sehr professionell, das Hotel war blitzsauber und nachts war es sehr ruhig. Wir haben unser Valentinswochenende in diesem Hotel verbracht und haben vor am Feiertagswochenende zurückzukehren. Ich gehe sehr gerne Einkaufen und das Galleria Einkaufszentrum lag direkt um die Ecke und konnte zu Fuß erreicht werden, ca. 1 - 1.5 Häuserblöcke entfernt.

Es gab eine große Restaurantauswahl, die alle innerhalb von 2 bis 5 Minuten zu Fuß vom Hotel aus zu erreichen waren. Abgesehen davon gab es auch viele Restaurants im Einkaufszentrum. Sie sollten sich schon bald mit einem netten Wochenende in diesem Hotel verwöhnen!

Danke, carribeandiva!
Greece, New York
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2008

Ich habe ein Wochenende in diesem Hotel verbracht, es war sehr schön. Sie sollten auf jedem Fall nach einem Zimmer im nördlichen Teil es Hotels, zur Tiefgarage hin in der Nähe des Galleria Einkaufszentrum, fragen. Auf der südlichen Seite gibt es einen Club, wo die Leute Freitag und Samstag bis 5.00 Uhr morgens auf dem Parkplatz herumgebrüllt haben.

Abgesehen davon sind die Betten weich, die Badezimmer müssten renoviert werden und das Hotel wirkt relativ alt.

Danke, Bluelion137!
Minneapolis
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2007

Kein großer Unterschied zu anderen Hilton Garden Lokalitäten. Die Lage ist ausgezeichnet; man konnte zu Fuß zum Galleria Einkaufszentrum und zu vielen Restaurants laufen. Das Zimmer war sehr sauber. Die Angestellten waren sehr freundlich. Es gab einen Fahrer, der Zugang zu einem Kleinbus bzw. Auto hatte und die Gäste innerhalb eines 3-Meilen Radius überall hingefahren hat. Ich bin ein Stammgast und ein Hilton Gold Mitglied. Mein Willkommens Snack war ein Mandel Rocher und ein Cordial (weißer Godiva Schokoladenlikör) auf einem kleinen silbernen Tablett - eine wirklich nette Geste! Als Nachteil empfand ich das Bett, das zu hart war, die Laken waren nicht sehr weich, allerdings war die Bettwäsche weiß und ohne Flecken.

1 Danke, BusinessGirlOnTheGo!
HYATT house Houston/Galleria
HYATT house Houston/Galleria
Nr. 26 von 489 in Houston
Hampton Inn Houston - Near The Galleria

Sie waren bereits im Hilton Garden Inn Houston Galleria Area? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Garden Inn Houston Galleria Area

Unternehmen: Hilton Garden Inn Houston Galleria Area
Anschrift: 3201 Sage Rd, Houston, TX 77056-6307
Lage: USA > Texas > Texas Gulf Coast > Houston > Great Uptown
Nr. 21 der Romantikhotels in Houston
Nr. 21 der Familienhotels in Houston
Nr. 52 der Businesshotels in Houston
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hilton Garden Inn Houston Galleria Area 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Hilton Hotels, Expedia, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Garden Inn Houston Galleria Area daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Garden Inn Houston Galleria Area Texas
Hilton Garden Inn Houston Galleria Hotel Houston