“Ein schönes Hotel, folgen Sie meinem Rat”

Hilton Garden Inn Houston Galleria Area
Nr. 49 von 504 Hotels in Houston
Greece, New York
“Ein schönes Hotel, folgen Sie meinem Rat”
Bewertet am 23. Februar 2008

Ich habe ein Wochenende in diesem Hotel verbracht, es war sehr schön. Sie sollten auf jedem Fall nach einem Zimmer im nördlichen Teil es Hotels, zur Tiefgarage hin in der Nähe des Galleria Einkaufszentrum, fragen. Auf der südlichen Seite gibt es einen Club, wo die Leute Freitag und Samstag bis 5.00 Uhr morgens auf dem Parkplatz herumgebrüllt haben.

Abgesehen davon sind die Betten weich, die Badezimmer müssten renoviert werden und das Hotel wirkt relativ alt.

Danke, Bluelion137!

Minneapolis
Bewertet am 16. Oktober 2007

Kein großer Unterschied zu anderen Hilton Garden Lokalitäten. Die Lage ist ausgezeichnet; man konnte zu Fuß zum Galleria Einkaufszentrum und zu vielen Restaurants laufen. Das Zimmer war sehr sauber. Die Angestellten waren sehr freundlich. Es gab einen Fahrer, der Zugang zu einem Kleinbus bzw. Auto hatte und die Gäste innerhalb eines 3-Meilen Radius überall hingefahren hat. Ich bin ein Stammgast und ein Hilton Gold Mitglied. Mein Willkommens Snack war ein Mandel Rocher und ein Cordial (weißer Godiva Schokoladenlikör) auf einem kleinen silbernen Tablett - eine wirklich nette Geste! Als Nachteil empfand ich das Bett, das zu hart war, die Laken waren nicht sehr weich, allerdings war die Bettwäsche weiß und ohne Flecken.

1 Danke, BusinessGirlOnTheGo!
Courtyard Houston by The Galleria
HYATT house Houston/Galleria
HYATT house Houston/Galleria
Nr. 32 von 504 in Houston

Sie waren bereits im Hilton Garden Inn Houston Galleria Area? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Garden Inn Houston Galleria Area

Unternehmen: Hilton Garden Inn Houston Galleria Area
Anschrift: 3201 Sage Rd, Houston, TX 77056-6307
Lage: USA > Texas > Texas Gulf Coast > Houston > Great Uptown
Nr. 21 der Familienhotels in Houston
Nr. 21 der Romantikhotels in Houston
Nr. 52 der Businesshotels in Houston
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hilton Garden Inn Houston Galleria Area 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hilton Hotels Direct, Odigeo, Priceline, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Garden Inn Houston Galleria Area daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Garden Inn Houston Galleria Area Texas
Hilton Garden Inn Houston Galleria Hotel Houston