“Ein tolles Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 86 von 481 Hotels in Houston
Picayune, Mississippi
“Ein tolles Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2007

Das Hampton Inn ist ausgezeichnet. Das Zimmer war sauber, die Angestellten sehr professionell und die Lage war gut (in der Nähe der Geschäfte und Restaurants). Die Frühstücksecke war sehr schön und sauber und das Essen war nett angerichtet. Das Gebäude ist neu und es hätte besser ausgeschildert sein können. Das Hotel liegt hinter einer Zufahrtsstraße und ist nur schwer zu erkennen, bis man vorbei gefahren ist. Es wäre hilfreich gewesen ein Hinweisschild auf der Zufahrtsstraße zu haben, damit man weiß, dass das Hotel in der Nähe ist.

Danke, tabbycatman!

Fullerton, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2007

Dies ist mein zweiter Aufenthalt in diesem Hotel und ich werde auf jedem Fall zurückkehren. Ich mag die Lage, da sich das Hotel in der Nähe von vielen Restaurants (man kommt jedoch nicht zu Fuß hin) befindet, die nächsten Lokale und Geschäfte sind nur 5 Minuten entfernt. Es gibt eine Menge asiatischer und chinesischer Restaurants und Supermärkte in der Nähe. Das Zimmer selbst ist sehr schön. Es ist sehr geräumig und liegt etwas über dem durchschnittlichen Hampton Standard. Das Frühstücksbüffet ist ziemlich durchschnittlich. Ich hatte weder die Zeit das Schwimmbad noch das Fitnesscenter zu nutzen. Das Hotel befindet sich in der Nähe des Beltway 8 und ist leicht zu finden. Ich werde auf jedem Fall zu dieser Lokalität zurückkehren.

Danke, Leilani07!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Houston.
Westchase
Holiday Inn Hotel-Houston Westchase
Westchase
BEST WESTERN PLUS Westchase Mini-Suites

Sie waren bereits im Hampton Inn & Suites Houston-Westchase? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn & Suites Houston-Westchase

Anschrift: 6440 W Sam Houston Pkwy S, Houston, TX 77072
Lage: USA > Texas > Texas Gulf Coast > Houston
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 43 der Familienhotels in Houston
Nr. 67 der Businesshotels in Houston
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn & Suites Houston-Westchase 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HotelTravel.com, Agoda, Hotels.com, Low Cost Holidays, Booking.com, Hilton Hotels und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn & Suites Houston-Westchase daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn & Suites Houston-Westchase Texas
Hampton Inn & Suites Houston-Westchase Hotel Houston