“TexMex” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 29 von 7.893 Restaurants in Houston
Preisbereich: 15 $ - 20 $
Küche: mexikanisch, South-Western, lateinamerikanisch, spanisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Bar-Szene, Gruppen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Voll ausgestattete Bar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Parkdienst, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
“TexMex”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Während meines Geschäftsbesuches wurde ich in dieses interessante Restaurant eingeladen. Das Restaurant ist traditionell Texanisch-Mexikanisch eingerichtet. Grobe Tische und Stühle, sowie viele liebevolle Details machen dieses Haus interessant. Die Margaritas waren lecker und erreichten ihr Ziel relativ schnell. Das Essen war hervorragend und sehr, sehr lecker. Besonders die Nachos und Käsesauce waren göttlich. Die Hauptmahlzeit wurde auf einer Art Kohleofen serviert und bestachen durch die Vielfalt an Speisen. Rindfleisch, Schweinefleisch, Huhn und Fisch, sowie einiges mehr schmeckten einfach vorzüglich. Die Fajitas waren sehr lecker, die Zutaten waren sehr frisch. Fazit: Besonders Empfehlenswert!

Danke, Markus W!