“Best Steak ever!”

Pappas Bros. Steakhouse
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Pappas Bros. Steakhouse keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 2 von 8.212 Restaurants in Houston
Preisbereich: 26 $ - 80 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen, romantisch, besondere Anlässe, Geschäftstreffen
“Best Steak ever!”
Bewertet am 28. Juni 2013 über Mobile-Apps

Schon der Eindruck als wir den Wagen abgaben und die Blumen & den Wasserspeier sahen war perfekt. Der Empfang war sehr freundlich und wir erhielten einen Platz am Chefs table von dem man der Küche zusehen kann. Empfehlung Wagyu Rib Eye mit grossen und sehr guten side orders und dem besten American Salat ever. Aber das Steak schlug alles - weich, geschmacksvoll und auf den Punkt gebraten. Freu mich auf das nächste Mal!

• Aufenthalt Juni 2013
    • Ambiente