“Super Essen”

Taste of Texas Restaurant
Platz Nr. 3 von 8.183 Restaurants in Houston
Preisbereich: 22 $ - 60 $
Geeignet für: Geschäftstreffen, Kinder, Familie mit Kindern, romantisch, Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, private Dining, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Forchheim
“Super Essen”
Bewertet am 18. September 2013

Nachdem wir einige Bewertungen gelesen haben, fragten wir uns, ob es wirklich im Taste of Texas so gut schmeckt, wie viele behaupten, und es war wirklich so. Wir waren sehr positiv überrascht, überwiegend die ausgezeichnete Qualität der Steak. Dass man sein (T-Bone) selbst aussuchen konnte, als Cowboy verkleidet wurde und dann och ein Erinnerungsfoto erhielt, war einfach nur Super. Einen Ratschlag habe ich noch, in kurzen Hosen ist es zum Sitzen etwas kühl.

• Aufenthalt September 2013
Danke, Peter11953!

• Hebräisch zuerst
Süddeutschland
“die besten Steaks in Texas”
Bewertet am 14. Oktober 2012 über Mobile-Apps

wir haben das Restaurant aufgrund der guten Bewertungen ausgesucht.
es war absolut die richtige Wahl. der Service war ausgezeichnet. zuerst hat uns der Kellner mit einem roten halstuch zu "echten texanern" gemacht.
wir haben 2 filetsteaks bestellt die perfekt auf den Punkt zubereitet kamen. ich habe niemals zuvor ein so zartes Stück Fleisch gegessen und auch auf der weiteren Reise durch Texas kein so gutes Restaurant mehr gefunden. auch an der salatbar war die auswahl riesig. vor allem der angebotene käse war sehr lecker.
insgesamt hat in diesem Restaurant einfach alles absolut gestimmt. im eingangsbereich war noch eine Auswahl an alten Museumsstücken ausgestellt. wenn ich wieder nach huston komme werde ich nirgendwo anders zum Essen gehen.

1 Danke, Hasenkind!
Mettmann, Deutschland
“Essen, Service und Ambiente genial - unbedingt in Houston besuchen!”
Bewertet am 6. Oktober 2011

Steak Fans müssen dort essen, aber auch Fisch und Salatfreunde können mitkommen. Es ist sicherlich nicht billig, aber sehr günstig. Fisch und Fleisch kann kombiniert warden und vor der Hauptspeise kann ein sehr gutes Salatbuffet besucht warden. Dort gibt es sogar Obst. Die Bedienungen warren sehr freudlich, schnell, professionell und flexible.
Wir warren mitt 30 Personen dot in enema separation Raum. es musste kein Menue gewählt warden und es wurde auch kein Mindestverzehr gefordert. Am gleichen Tag wurde mittags erst reserviert. Als Erinnerung können noch Texasstyle Messer - gerfertigt in Brasilien - gekauft werden. Wir sehen uns dort bestimmt.

• Aufenthalt September 2011
Danke, Christof D!

Reisende, die sich Taste of Texas Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Houston, Texas Gulf Coast

Houston, Texas Gulf Coast

Sie waren bereits im Taste of Texas Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!