“Bester Wein und Essen in der Gegend” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Masraff's

Masraff's
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Masraff's keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 31 von 7.890 Restaurants in Houston
Preisbereich: 12 $ - 35 $
Küche: amerikanisch
Geeignet für: Gruppen, Romantisch, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Bar-Szene
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Voll ausgestattete Bar, Parkplätze verfügbar, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parkdienst, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Great Uptown
Düsseldorf
“Bester Wein und Essen in der Gegend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2011

Das Restaurant ist kein Weinhandel, obwohl es vielleicht den Eindruck vermitteln könnte. Absolut edel ausgestattet, Spitzenweine kombiniert mit internationaler Küche, einfach wundervoll. Ich hatte nicht das Gefühl wirklich in USA zu speisen. Es hätte auch woanders in der Welt sein können. Dabei preislich noch eben erträglich, wenn mit umgerechnet ca. 30 bis 40 Euro allein für das Hauptgericht ( letztendlich in USA ja einschließlich Tax und Service ) auch nicht eben billig. Aber man kann auch einige Kleinigkeiten an der Bar essen und ein schönes Glas Wein trinken. Ich habe mich jedenfalls hier rundum wohl gefühlt.

Geöffnet von Mittag und Abend, nur innen.

• Aufenthalt Juli 2011
      Ambiente