Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ein sehr angenehmer Aufenthalt - in der Nähe, von wo ich hin musste”
Bewertung zu Hotel Ylem

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Hotel Ylem
Nr. 270 von 517 Hotels in Houston
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 24. März 2008

Ich habe ein Hotel für eine Nacht, in der Nähe des Texas Medical Centers, benötigt und dieses hat genau meinen Anforderungen entsprochen - MD Anderson Patienten erhalten sogar einen Spezialpreis. Auch wenn das Hotel voll war (ich musste mich mit einem Raucherzimmer zufrieden geben, obwohl dies meine eigene Schuld war, da ich erst in letzter Minute gebucht hatte und Glück hatte überhaupt ein Zimmer zu bekommen), so war es sehr angenehm ruhig. Das Bett war bequem, alles war sehr sauber und hat gut funktioniert und die Frühstücksbar war sehr ansprechend. Die Lage des Hotels ist toll - ganz in der Nähe vom Reliant Park inmitten eines Viertels mit einem Kroger Lebensmittelgeschäft, einem Super Target und vielen Restaurants, die alle zu Fuß erreicht werden konnten. Das Parken war einfach und sicher. Die Angestellten waren höflich und hilfsbereit. Ich werde wieder hier übernachten.

Danke, Goatview!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
HOUHX, Guest Relations Manager von Hotel Ylem, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Dezember 2010
Mit Google übersetzen

Your review is much appreciated. Breakfast has now passed past adequate into awesome since the addition of our Pancake machine, and other various pastries and healthy food items.

Hope to see you again

At your service,

Walker

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben
Bewertungen (151)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

3 - 9 von 151 Bewertungen

Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 22. Juli 2007

Ich habe drei Tage im März in diesem Hotel verbracht. Das Hotel liegt auf der südlichen Seite von Houston. Alles, angefangen vom Einchecken bis zum Auschecken, hat reibungslos funktioniert. Die Angestellten der Rezeption waren sehr hilfsbereit und geduldig. Das Parken ist kostenlos und der Parkplatz ist gut beleuchtet. Die Lage ist sehr günstig, es gibt viele Restaurants und Geschäfte auf der anderen Straßenseite. Die I-610 Straße ist ganz in der Nähe und so hat man einen guten Anschluss an die Autobahn. Ich hatte ein großes Zimmer mit zwei Doppelbetten, einem Sofabett und einer Mikrowelle / Kühlschrank für nur 113 USD die Nacht, was ein wirkliches Schnäppchen war. Außerdem gab es noch ein 27 Zoll Fernseher & DVD Kombigerät. Das Badezimmer war groß und hatte eine sehr gute Dusche. Das kontinentale Frühstück war ebenfalls sehr gut, es gab Waffeln zum Selberbacken, die ich liebe, und heiße Zimtbrötchen. Ich würde auf jedem Fall wieder hier übernachten.



1  Danke, Tawnyday!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
HOUHX, Guest Relations Manager von Hotel Ylem, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Dezember 2010
Mit Google übersetzen

Thank you very much for your review. We have upgraded a few things, and thought you might be interested to know that our TV's are now 42 inches. We now have do it yourself Pancakes, which most agree make Waffle's elsewhere look wimpy.

Hope to see you again, thank you again for taking the time to communicate and help us be better

At your service

Walker

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 25. Mai 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 18. Mai 2017

  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Holly T, Director of Sales von Hotel Ylem, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 2 Wochen
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 1. Februar 2017

  • Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Donald S, General Manager von Hotel Ylem, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Februar 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 10. Dezember 2016

  • Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: mit Freunden
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Donald S, General Manager von Hotel Ylem, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Dezember 2016
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 17. November 2016 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Donald S, General Manager von Hotel Ylem, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. November 2016
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Houston angesehen:
Comfort Suites
Nr. 215 von 517 in Houston
67 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Medical Center
Staybridge Suites
Staybridge Suites
Nr. 249 von 517 in Houston
7 Bewertungen
Moody Manor
Nr. 303 von 517 in Houston
36 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Ylem? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Ylem

Anschrift: 8080 Main St, Houston, TX 77025 (ehemals 8080 Main)
Lage: USA > Texas > Texas Gulf Coast > Houston
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 270 von 517 Hotels in Houston
Preisklasse: 90€ - 157€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Ylem 3*
Anzahl der Zimmer: 79
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ylem daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Ylem Houston, Texas
Holiday Inn Express Hotel And Suites Houston Medical Center
Holiday Inn Express Hotel & Suites Houston Medical Houston
Holiday Inn Express Houston
Holiday Inn Houston

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen