“Toller Aufenthalt im Courtyard West University / Houston” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Courtyard Houston-West University

Prices are for 1 room, 2 adults
Courtyard Houston-West University gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Courtyard Houston-West University
3.0 von 5 Hotel   |   2929 Westpark Dr, Houston, TX 77005 (Greenway/ Upper Kirby)   |
Hotelpauschalen
Mobile Check-In
Nr. 196 von 481 Hotels in Houston
Dallas, TX
“Toller Aufenthalt im Courtyard West University / Houston”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2007

Ich habe eine Nacht an einem Wochenende hier verbracht. Das Ein- und Auschecken verlief reibungslos und ohne Probleme. Das Zimmer war sauber und das Bett war bequem. Ich erhielt ein rollstuhlgerechtes Zimmer mit großem Doppelbett; vielleicht war in dieser Zeit kein anderes Zimmer mehr frei. Der Schrank hatte einen Ganzkörperspiegel mit Schiebetüren. Vom Hotel aus ist es nur eine kurze Fahrt bis zum Rice Village Einkaufszentrum.

Danke, hellokitty95!

Cincinnati, Ohio
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2007

Ich habe fast ein Woche in diesem Hotel verbracht, als ich geschäftlich in der Stadt unterwegs war. Es war sehr angenehm und das Zimmer war sehr sauber. Das Frühstück war wunderbar und die Angestellten waren sehr hilfsbereit. Es gibt verschiedene Restaurants in der Nähe, sowie ein Starbucks Kaffee um die Ecke. Außerdem gab es einen kostenlosen Shuttlebus, der sehr angenehm war. Ich würde wieder hier übernachten!

2 Danke, Avidtraveler2!
Texas
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2006

Wir wollten eigentlich irgendwo toll mit der Familie essen gehen, an einem Astrosspiel teilnehmen, in der Galleria shoppen gehen und ein Museum besuchen. Das Hotel liegt nur ungefähr 10 Minuten von all dem entfernt. Es liegt abgeschieden von all dem Verkehr, aber trotzdem so nah an so vielen tollen Plätzen. Die Zimmer waren sehr sauber und komfortabel und die Angestellten waren sehr hilfsbereit und gaben uns Stadtpläne und Speisekarten anderer Restaurants zum Ansehen. Wir werden nur noch in diesem Hotel sein, wenn wir noch einmal in Houston spielen sollten. Andere beliebte Dinge wie das SBucks, Chicfila, Edwards Theater etc., sind alle nur 3 Gehminuten vom Hotel entfernt.

3 Danke, aary!
Princeton, New Jersey
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2005

Was für ein super Preis-Leistungs-Verhältnis! Tolle Lage, direkt an der Route 59 in der Nähe der Route 45. Nur 10 Autominuten nach Downtown. Die Zimmer waren sehr geräumig und sauber und sahen erst frisch renoviert aus. Die Bäder waren riesig, waren mit Waschtischen aus Marmor ausgestattet, hatten sehr saubere Duschen und immer genügend saubere Handtücher zur Verfügung. Ich kann dieses Hotel wärmstens weiterempfehlen. Wir sind wirklich pingelig und haben unseren Aufenthalt hier sehr genossen.

Danke, weloveplaya!
Prices are for 1 room, 2 adults
Reisende haben außerdem diese Hotels in Houston angesehen:
Greenway/ Upper Kirby
Residence Inn Houston West University

Sie waren bereits im Courtyard Houston-West University? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard Houston-West University

Anschrift: 2929 Westpark Dr, Houston, TX 77005
Lage: USA > Texas > Texas Gulf Coast > Houston > Greenway/ Upper Kirby
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 196 von 481 Hotels in Houston
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Courtyard Houston-West University 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Marriott, Agoda, Booking.com, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard Houston-West University daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Courtyard Houston-West University Texas
Courtyard Houston-West University Hotel Houston