“Wunderbarer Aufenthalt im Hotel Icon” 5 von 5 Sternen

Hotelpauschalen
Mitgliedertarife
Nr. 22 von 488 Hotels in Houston
Los Angeles
“Wunderbarer Aufenthalt im Hotel Icon”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2007

Ich hatte ein Geschäftstreffen in der Innenstadt von Houston und hatte mich entschlossen, nachdem ich die positiven Kommentare gelesen habe, im Hotel Icon zu übernachten. Es ist wohl überflüssig zu erwähnen, dass ich nicht enttäuscht wurde.

Die Angestellten waren äußerst freundlich und hilfsbereit. Als ich ankam, erhielt ich einen Upgrade in ein Zimmer mit Badewanne, was ich wirklich genossen habe. Das Zimmer war sehr schick und ich hatte eher das Gefühl, dass ich bei jemand zu Hause übernachten würde, als in einem Hotel. Das Bett war eines der bequemsten Betten, in dem ich je geschlafen habe und ich habe die extrem weichen Laken mit hoher Fadenzahl geliebt.

Wie andere Gäste bereits erwähnt haben, war das Badezimmer riesig. Über der Badewanne gab es einen hölzernen Rollladen, den man öffnen konnte und so konnte ich von der Badwanne aus den Fernseher im Zimmer sehen. Das ist doch cool, oder? Der wunderbar riechende Molton Brown Badezusatz hat zu dem Erlebnis noch beigetragen.

Um 6:00 Uhr morgens erhielt ich meinen Weckruf, von einer menschlichen Stimme und keinem Computer, was sehr angenehm war. Alles in allem war ich sehr zufrieden mit dem Hotel Icon und ich wünsche mir nur, dass meine anderen Geschäftsreisen auch so angenehm und bequem verlaufen würden.

1 Danke, Summitpark!

London
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2007

Das Icon ist in einem alten Bankgebäude in der Innenstadt von Houston untergebracht und hat noch viel von seinem historischen Charme beibehalten. Nachdem ich einige Kommentare bezüglich der lauten Lage gelesen hatte, habe ich ein ruhiges Zimmer auf der 10ten Etage gebucht. Ich kann ganz ehrlich sagen, dass ich nie irgendeinen Lärm während meines gesamten Aufenthaltes gehört habe.

Das Zimmer war kompakt, relativ dunkel, jedoch für meinen 4-tägigen Aufenthalt bequem und das Badezimmer mit der riesigen begehbaren Dusche war einfach toll.

Ich habe nie im Restaurant gespeist, habe jedoch einen Cocktail in der Whiskey Bar genossen, der zwar teuer war, jedoch ausgezeichnet geschmeckt hat!

Danke, bumpnhustle!
Carmel, Indiana
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2007

Das Hotel ist sehr elegant. Die Angestellten waren höflich und hilfsbereit. Das Badezimmer und die Dusche waren einfach unglaublich und riesig.

Der einzige Nachteil war das Nachtleben in der Stadt, ich bin gegen 2 und 3 Uhr morgens aufgrund des Lärms aufgewacht. Ich denke mir, dass es wohl am Besten ist, wenn man unter der Woche hier herkommt. Das Hotel bot ein sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis.

1 Danke, kkaddington!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2005

Ich liebe das Icon. Das Bett war komfortabel. Das Zimmer hatte eine gewölbte Decke und war nett möbliert. Die Lobby ist klasse und die Bar ist einer meiner liebsten Hotelbars.

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Portsmouth, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2005

Fantastischer Service. Welch ein Unterschied etwas Besonderes in einer Welt der faden, allgegenwertigen US Hotels. Frühstück war gut, das Dekor war angenehm und der kostenlose Autoservice superbequem. Die einzigen Probleme hatten wir nur dann, wenn wir dieses Hotel verließen. Die Cocktails an der Bar waren nicht besonders und das Wasser aus der Minibar unverschämt teuer ($7 pro Flasche).

2 Danke, keke22!
Great Uptown
Hotel Granduca Houston
Hotel Granduca Houston
Nr. 2 von 488 in Houston

Sie waren bereits im Hotel ICON, Autograph Collection? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel ICON, Autograph Collection

Nr. 16 der Romantikhotels in Houston
Nr. 25 der Familienhotels in Houston
Nr. 33 der Businesshotels in Houston
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel ICON, Autograph Collection 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Hotel.de, Agoda, Marriott und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel ICON, Autograph Collection daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel ICON, Autograph Collection Houston, Texas
Icon Hotel Houston