“Tolles Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 25 von 489 Hotels in Houston
Carmel, Indiana
“Tolles Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2007

Das Hotel ist sehr elegant. Die Angestellten waren höflich und hilfsbereit. Das Badezimmer und die Dusche waren einfach unglaublich und riesig.

Der einzige Nachteil war das Nachtleben in der Stadt, ich bin gegen 2 und 3 Uhr morgens aufgrund des Lärms aufgewacht. Ich denke mir, dass es wohl am Besten ist, wenn man unter der Woche hier herkommt. Das Hotel bot ein sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis.

1 Danke, kkaddington!

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2005

Ich liebe das Icon. Das Bett war komfortabel. Das Zimmer hatte eine gewölbte Decke und war nett möbliert. Die Lobby ist klasse und die Bar ist einer meiner liebsten Hotelbars.

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Portsmouth, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2005

Fantastischer Service. Welch ein Unterschied etwas Besonderes in einer Welt der faden, allgegenwertigen US Hotels. Frühstück war gut, das Dekor war angenehm und der kostenlose Autoservice superbequem. Die einzigen Probleme hatten wir nur dann, wenn wir dieses Hotel verließen. Die Cocktails an der Bar waren nicht besonders und das Wasser aus der Minibar unverschämt teuer ($7 pro Flasche).

2 Danke, keke22!
Great Uptown
Hotel Granduca Houston
Hotel Granduca Houston
Nr. 3 von 489 in Houston

Sie waren bereits im Hotel ICON, Autograph Collection? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel ICON, Autograph Collection

Nr. 16 der Romantikhotels in Houston
Nr. 25 der Familienhotels in Houston
Nr. 33 der Businesshotels in Houston
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel ICON, Autograph Collection 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Marriott, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel ICON, Autograph Collection daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel ICON, Autograph Collection Houston, Texas
Icon Hotel Houston